Jasmin Festor

DankeFrau Festor!

Jetzt geöffnet

Nußbergstr. 8258638 Iserlohn

Leistungsübersicht

BleachingZahnimplantateZahnarztangstZahnersatzLachgassedierung / LachgasbetäubungCEREC 3D, Krone/Füllung in einer SitzungImplantilogie, auch Sofort-ZahnersatzKinderzahnheilkundeVeneers, Ästhetische ZahnmedizinHarmonieschieneDigitales 2D / 3D-Röntgen DVTWurzelbehandlungZahnaufhellung mit Beautiful Smile GelZahnschmerzenZahnfleischbeschwerdenKariesLumineersZahnfleischbehandlung

bei den „Lieblings“-Zahnärzten Jasmin Festor & Kollegen aus Iserlohn.

Das Sauerland lächelt mit uns! Wann lächeln auch Sie ; )

Exzellentes Handwerk in der Zahnmedizin, viel Liebe zum Detail und ehrliches Interesse an den Menschen, die uns aufsuchen, sind uns eine Herzensangelegenheit.

Wir setzen auf ausreichend Zeit für Gespräche und Behandlung, in Kombination mit einer sensiblen Empathie des gesamten Teams, einer jahrzehntelangen Erfahrung, modernster Technologie und sehr viel Freude an dem was wir für Sie tun. So sind wir bestrebt Ihnen ein Maximum an Behandlungserfolg mit einem Minimum an Schmerzen zu garantiern. Mit dieser Praxisphilosophie kommen sogar Angstpatienten gerne wieder in unsere Praxis.

Online-Termin bitte nicht bei Jameda, besser über unsere Website buchen. Die dort angezeigten Termine sind in Echtzeit verfügbar, was auf jameda nicht der Fall ist, da sie nicht mit unserem Termin-Programm synchronisiert sind!

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Jasmin Festor

Zahnarztpraxis Jasmin Festor & Kollegen

Sie suchen einen Zahnarzt in Iserlohn und Umgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns hier gefunden haben und hoffen wir haben Ihr Interesse geweckt und können Sie bald in unserer Praxis herzlichst Willkommen heißen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren hervorragenden Jameda-Empfehlungen, die uns zu den Top-5 „Lieblings-Zahnärzten“ der Umgebung z.B. im Bereich Implantologie und Angstpatientenbehandlung gemacht haben.

Einen Termin bekommen Sie bei uns schnellstmöglich zwischen 8.00 Uhr u. 20.00 Uhr.

Termine außerhalb der Sprechzeiten sind nach Vereinbarung möglich!

Kleiner Tipp: Die Praxis liegt gegenüber der LöwenApotheke am Nußberg!

www.zahnarztpraxis-festor.de

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Zahnarztpraxis in der Nußbergstraße 82 in Iserlohn habe ich mich vor allem auf den Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin spezialisiert, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Iserlohn lächelt mit uns!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Angstpatienten-Behandlung

• Parodontologie / Implantologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Angstpatienten-Behandlung

• Parodontologie / Implantologie

www.zahnarztpraxis-festor.de

Wir bringen Iserlohn zum strahlenden Lächeln! Von der Vorsorge über die Kinderzahnheilkunde bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Iserlohner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung durch mit und meine Kollegen. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. So bieten wir auch die HarmonieSchiene von Orthos an, eine unsichtbare Zahnspange für gerade Zähne. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, können Sie auch gerne gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

• Lachgas-Sedierung / Lachgas-Therapie

• CEREC 3D Sofortzahnersatz ohne Labor

• DVT - Digitales 3D-Röntgen

• Implantologie / SofortimplantateImplantate

• Lachgas-Sedierung / Lachgas-Therapie

Mit der Lachgassedierung bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine schonende Möglichkeit zur angstfreien, entspannten Behandlung. Die Lachgassedierung wird mit der örtlichen Betäubung kombiniert, sodass Sie bzw. Ihr Kind keine Schmerzen verspüren.

Nach dem Einatmen des Lachgases (über eine Nasenmaske) tritt der entspannte "Wohlfühl-Zustand" kurze Zeit später ein. Sie bleiben bei Bewusstsein und sind ansprechbar. Es gibt keinen Kontrollverlust. Gleichzeitig wird die Behandlungsregion örtlich betäubt. Nach Abschluss der Lachgasbehandlung klingt die Wirkung schnell wieder ab und die Fahrtüchtigkeit, sowie das Ausüben der beruflichen Tätigkeit bleiben unbeeinträchtig.

Vorteile:

• Der natürliche Würgereiz wird ausgeschaltet
    • Patienten sind sehr entspannt
    • Die Behandlung geht durch den obigen Punkt schneller
    • Optimale Anpassung der Dosierung durch den Arzt und individuelle Anpassung an den Patienten

Nach der Lachgasbehandlung wird dem Patienten reiner Sauerstoff zugeführt. Nach nur wenigen Minuten verschwindet die Wirkung des Lachgases nahezu vollständig.

• CEREC 3D Sofortzahnersatz ohne Labor

Mit dem modernen Cerec 3D Verfahren ist Zahnersatz (Inlays und Kronen) aus Vollkeramik in einer Sitzung ohne den oft unangenehmen Abdruck möglich! Das Ergebnis:

• Perfekte Ästhetik
    • Präzise Passung
    • hervorragende Verträglichkeit

Zahnersatz in NUR einer Sitzung, ohne Abdruck! So funktioniert Cerec.

Erklärvideo: https://youtu.be/PY04ZpdrxeI

• DVT - Digitales 3D-Röntgen

Die Bedeutung der 3D-Diagnostik hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Immer mehr Zahnmediziner der unterschied-lichsten Spezialisierung entdecken die Vorteile der digitalen Volumen-tomografie (DVT) in der Diagnostik und die zahlreichen innovativen Möglichkeiten, die diese in der therapeutischen Planung und Behandlung bieten. Der Low Dose-Modus eröffnet eine einfache diagnostische Möglichkeit, Therapiemaßnahmen mit geringer Strahlendosis zu überprüfen.

• Implantologie / SofortimplantateImplantate

Herkömmliche Implantate benötigen in der Regel eine mehrmonatige Einheilphase, bis sie voll belastbar sind und der zugehörige Zahnersatz angebracht werden kann. Eine vorübergehende Zahnlosigkeit oder eine herausnehmbare Prothese während dieser Zeit sind Einschränkungen, die viele Patienten nur ungern in Kauf nehmen wollen.

SofortimplantateImplantate in kürzester Zeit − „Sofortimplantate“

Als besondere Variante der 3D-Implantatplanung stehen Ihnen in unserer Praxis patentierte 3D-Navigationskonzepte von weltweit renommierten Herstellern zur Verfügung, auf die wir je nach Anwendungsbereich zurückgreifen können.

Die Vorteile des 3D-Navigationskonzeptes:

• Häufig kann die Krone, Brücke oder Prothese auf Ihrem Implantat direkt mit dem Einfügen der künstlichen Zahnwurzel angebracht werden.
    • Die Behandlungszeit wird also stark verkürzt: In vielen Fällen verlassen Patienten unsere Praxis nach nur einem Behandlungstermin mit den „neuen“ Zähnen.
    • Der Eingriff (das Einfügen der Implantate) wird deutlich vereinfacht.
    • Er kann oft gewebeschonender und für Patienten angenehmer und sicherer durchgeführt werden. Unter anderem sind nur wenige oder überhaupt keine Zahnfleischschnitte nötig.

• Implantatsystem All-on-4®

All-on-4® – das Konzept „Feste Zähne an einem Tag“
    Beim Konzept „Feste Zähne an einem Tag“ erfolgen die Implantation sowie die Versorgung mit einer festsitzenden provisorischen Vollprothese meist innerhalb eines Tages – vorübergehende Zahnlosigkeit und ein herausnehmbares Provisorium gehören somit der Vergangenheit an.

Dazu werden im Unterkiefer vier, im Oberkiefer sechs Implantate eingefügt, auf denen sofort ein provisorischer Zahnersatz befestigt wird – mit diesem können Sie bereits ganz normal essen. Sobald die Implantate fest in den Kieferknochen eingewachsen sind, wird der endgültige Zahnersatz eingesetzt.

Die Vorteile von All-on-4®:

• Versorgung innerhalb eines Tages – keine Zahnlosigkeit, keine herausnehmbaren Prothesen: Wir können Ihnen innerhalb weniger Stunden zu festsitzendem und sofort belastbarem provisorischem Zahnersatz verhelfen.
    • Verzicht auf Knochenaufbau: Durch die spezielle Form und Neigung der Implantate können wir in der Regel auch bei einem zurückgegangenen Kieferknochen auf einen Knochenaufbau verzichten. Das spart Zeit, ist weniger aufwendig und kostengünstiger.
    • Weniger Implantate pro Kiefer
  • Kinderzahnheilkunde

• Harmonieschiene

• Die durchsichtige, herausnehmbare HarmonieSchiene fällt nicht auf und behindert im Alltag weder beim Sprechen noch beim Lachen. Bei der Korrektur der Fehlstellung geht es in erster Linie um ein höheres Wohlbefinden. Mit der HarmonieSchiene haben wir nicht nur eine effektive, sondern im Gegensatz zu anderen Schienentherapien auch eine kostengünstigere Alternative für Ihre geraden Zähne. Denn: Im Gegensatz zu anderen Systemen wird bei der HarmonieSchiene nur die individuell nötige Anzahl an Schienen gefertigt und berechnet.
  • Veneers/Lumineers

Sie wollen endlich wieder schöne, gerade Zähne? Verfärbungen, schiefe oder leicht beschädigte Zähne werden einfach und schmerzfrei behandelt: Lumineers, auf die Schneidezähne geklebte hauchdünne „Schalen“ zur Korrektur Ihrer Zähne, ermöglichen Ihnen wieder ein gesundes Lächeln und sorgen für ein natürliches Aussehen.

Was sind Lumineers?

Lumineers sind sehr dünne Schalen, die auf die vorderen Schneidezähne geklebt werden. Sie sind Veneers in vielen Aspekten sehr ähnlich. Beide Behandlungsmöglichkeiten, Lumineers und Veneers, ermöglichen Ihnen ein schönes, neues Lächeln – einfach und schnell.

Leicht schiefe, leicht verfärbte und leicht beschädigte Zähne können meist in einer schmerzfreien Behandlung beim Zahnarzt mithilfe von Lumineers oder Veneers korrigiert werden. Die Schalen werden direkt auf die Zahnsubstanz des Patienten geklebt, es sind keine Spritzen nötig.

• Konservierende Zahnheilkunde

• Zahnersatz

• Wurzelbehandlung

• Aufhellung mit dem Beautiful Smile Gel

• Bei der Zahnaufhellung verlieren organische Substanzen, die im Zahnschmelz eingelagert sind, ihre Farbe. Das Beautiful Smile Gel enthält ein aktives Bleichmittel, das mit Hilfe eines LED-Lichtes aktiviert wird. Das Bleichmittel dringt in die Verfärbungen auf der Zahnoberfläche ein und löst diese auf, dabei werden weder Zahnfleisch noch Zahnschmelz angegriffen.

Frau Festor gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 18.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Zahnärzte, viel Zeit für Beratung,

Auf meine Ängste wurde sehr gut eingegangen. Ich wurde vor jeder Behandlung sehr gut informiert. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut dort aufgehoben. Dort versteht man sein Handwerk. Ich kann diese Praxis wirklich Guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Zum ersten Mal entspannt beim Zahnarzt. Nach der ersten Kontrolle und Zahnreinigung sehr überzeugt. Frau Kühnert hat mich sehr entspannt durch die Behandlung geführt, dem Patienten keine Angst gemacht sondern sehr einfühlsam die Umstände erklärt. Gerne wieder! Insbesondere für Angstpatienten zu empfehlen. Vom Empfang bis zur Behandlung stimmt alles.

Bewertung vom 11.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Festor hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 28.10.2019

Bester Zahnarzt

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage... Aber hier gehe ich echt gerne hin. Nach meiner Weisheitszahn-OP bei einem anderen Arzt habe ich mich 3 Jahre nicht mehr getraut zum Zahnarzt zugehen.

Hier habe ich einen neuen Anlauf gestartet und wurde super behandelt.

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärtzin und nettes Personal

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis und muss sagen ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung