Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Leonid Berg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

02371/41315
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Berg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Baarstr. 12658636 Iserlohn
Arzt-Info
Sind Sie Leonid Berg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Leonid Berg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Iserlohn
Zahnärzte · in Iserlohn
Zahnärzte für Angstpatienten · in Iserlohn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle38
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2020
OHNE
NOTE

Sehr zu empfehlen

Sehr gute, Kompetente Zahnarzt !

Bin sehr zufrieden !

Kann ich nie empfehlen.

Ich hoffe es auf gute zusammen Arbeiten

Das Vertrauen ist sehr wichtig

05.12.2020
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit, erklärt mehrfach die Methoden bis man diese versteht, fair, verbindet die Bedürfnisse des Patienten und die Möglichkeiten der Behandlung. Im Großen und Ganzen ist er definitiv zu empfehlen. Die ca. 60km Entfernung sind es Wert.

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Empfehlenswert

Ich habe aus einem Notfall heraus zu Dr. Berg gewechselt und bin sehr froh, dies gemacht zu haben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und sucht nach der besten Lösung für seine Patienten. Ich habe endlich den Eindruck,dass mir geholfen werden konnte.

Ein großes Lob gilt natürlich auch seinem tollen Team. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

23.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Berg und jedesmal war die Behandlung sehr gut, man muss nicht lange auf einen Termin warten und auch im Wartezimmer hält sich die Wartezeit in Grenzen, man kommt so gut wie immer fast direkt dran.

Dr. Berg ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und geht gerne erneut hin.

20.08.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr genau. Ich war vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung. Ein super liebes Team und eine angenehme Praxis, die ich gerne weiterempfehle. Deswegen gibt es die vollen 5 Sterne :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe4.357
Letzte Aktualisierung01.06.2018

Danke , Herr Berg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Iserlohn

Finden Sie ähnliche Behandler