Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt
Alter Rathausplatz 10, Iserlohn

Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Rathausplatz 10, Iserlohn

Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen in unserer Praxis für Kieferorthopädie in Iserlohn!

Bereits seit 1995 sorgen wir bei Kindern, Jug...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Bin mit seiner Leistung bzw. Behandlung sehr zufriedenstellend und leistet sehr gute Ergebnisse.
Mitarbeiter und Arzt sehr freundlich und kompetent und Sachlich, kann nur weiterempfehlen....
Terminvereinbarung kurzfristig möglich und Hilfsbereit....

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kharoubi und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Dr Kharoubi ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt und individuelle Behandlungspläne sowie -strategien erstellt.

Ich persönlich habe die Behandlung im Erwachsenenalter bei Dr. Kharoubi durchgeführt und war sehr positiv überrascht von dem erfolgreichen Ergebnis. Zuvor hatte ich bei zwei anderen Kieferorthopäden keine Erfolge erzielt.

Auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man bei Bedarf auch ohne Termin kommen kann.

Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Kharoubi für die erfolgreiche Behandlung und kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Der Arzt und das ganze Team sind sehr nett, es gibt fast immer Termine und notfalls kann man auch Termine spontan verschieben und am allerwichtigsten wird man sehr gut behandelt und die Behandlungen sind erflogreich.

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Würde diese Praxis immer weiterempfehlen! Der Arzt und das ganze Team gehen super auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Termine bekommt man schnell und können im Zweifel auch kurzfristig verschoben werden. Alle in der Praxis sind sehr freundlich!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.
Der Arzt ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und es wurde so lange nachgebessert bis das Ergebnis gepasst hat.
Bei der Aufklärung der einzelnen Schritte hätte ich mit eine ausführliche Erklärung gewünscht.
Die Arzthelferinnen sind alle Top.

Sehr netter Arzt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Ich bin schon jahrelanger Patient und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Alle Mitarbeiter sind dort sympathisch und hilfsbereit, jeder Patient wird herzlichst willkommen und mit offenen Armen empfangen, außerdem sind die Behandlungen spitze. Die Sprechstunden sind hervorragend, man wird über alles aufgeklärt und alle Fragen werden beantwortet. Wenn man nach der Suche nach einem fähigen und kompetenten Kieferorthopäden ist, dann ist man genau hier richtig!

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Ich bin super zufrieden und empfehle den Dr.Kharroubi sehr gerne weiter. Auch das Praxisteam ist sehr nett und höflich.
Die Wartezeiten sind für eine Arztpraxis sehr kurz, meistens wartet man nur ca. 3-5min.

Super Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Sehr netter Arzt,Das personal und die Assistentinen sind sehr nett und erklären alles gut, ich bin noch am Anfang der behandlung , aber ich bin mir sicher das das Team mir zu meinem lang ersehnten lächeln hilft.Kann ich nur weiter empfehlen. Schone Grüße Nick

Sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. stom. (YU) Walid Kharroubi Zahnarzt

Neben der extrem freundlichen Art und dem guten Umgang mit den Kindern überzeugt besonders die gute Praxisorganisation mit den kürzesten Wartezeiten. Das die Behandlusergebnisse sehr gut sind überrascht da nicht. Sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert