Dr. med. dent. Henning Keil

Bleaching
Periodontologie
Individualprophylaxe
Kunststoff-Füllungen

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Baarstr. 8 in 58636 Iserlohn. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Henning Keil

Zahnarztpraxis Dr. Henning Keil

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie Schmerzen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Baarstr. 8 in 58636 Iserlohn.

Zahnarztpraxis Dr. Henning Keil

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in Iserlohn gerne weiter. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Professionelle Zahnreinigung

• Endodontie

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung

Zahnbelag – auch Plaque genannt – ist die Hauptursache für die Entstehung von Karies und Zahnfleischentzündungen. Zahnbelag, der sich z.B. auch unterhalb des Zahnfleisches ausbreitet, kann nur durch den Zahnarzt entfernt werden. Erfolgt dies nicht in regelmäßigen Abständen, sind Schäden an Zähnen und Zahnfleisch die Folge. Nach neuesten Erhebungen leiden 70% der Bevölkerung an einer Zahnfleischentzündung. In unserer Praxis führen wir für Sie deshalb eine professionelle Zahnreinigung und Zahnversiegelung durch und zeigen Ihnen auch gerne die richtigen Pflegemaßnahmen für zuhause.

• Endodontie

• Bleaching

Durch Genussmittel wie Kaffee, Zigaretten oder Wein bilden sich auf und in ihren Zähnen Rückstände, die beim täglichen Zähneputzen nicht entfernt werden können. ”Bleaching” ist eine Tiefenreinigung für ihre Zähne, die diese Rückstände sanft entfernt. Das Ergebnis sind weißere Zähne und ein strahlenderes Lächeln.

• Restauration mit CEREC 3D

super Umgang mit Angst-Patienten

4,3

19.04.2022 • privat versichert

Super Zahnarzt, modernste Technik, einwandfreie Behandlung

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundlicher Empfang, empathischer Arzt mit viel Erfahrung und Wissen. Dazu noch ausgestattet mit modernster Technik. Dr. Keil hat sich alles in Ruhe angehört, sehr freundlich und ruhig hat er mir alles erklärt und einen Therapieplan gemacht. Zahngesundheit und auch Ästhetik wird hier groß geschrieben, genau so, wie ich es suchte. Vielen Dank an das gesamte Team.

27.08.2021

Super Arzt

War gestern mit meinem kleinen Sohn zu seinem ersten Zahnarzt Besuch.

Die Empfangsdamen : wirkten sehr genervt

Die zahnarzthelferin mega so freundlich ganz tolle Frau

Das Wartezimmer:etwas wenig Spielzeug für Kinder

Und nun zum Arzt :sehr freundlich nimmt sich Zeit

Werde ihn definitiv weiter empfehlen ganz toll

Finde den Zahnarzt so gut will mit meinem Sohn da bleiben

27.05.2021 • Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Dr. Keil ist einer der Zahnärzte, die zuerst versuchen, den Zahn zu retten. Erst wenn das nicht mehr möglich ist, empfiehlt er eine weitere Behandlung. Dabei ist das Aufklärungsgespräch ausführlich und er geht auf alle Fragen ein.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP TEAM

Es braucht keine vielen Worte

- immer freundlich

- immer kompetent

- immer einen Scherz auf Lager

- man fühlt sich einfach gut aufgehoben

- man bekommt immer Hilfe

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer zufrieden -ein Top Arzt

Ein sehr guter Zahnarzt ,der es wirklich drauf hat ,bei dem man keine Angst haben muss.Moderne Praxis und Behandlungsmethoden. Ich bin schon lange Patientin und würde zu keinem anderen gehen.Auch das Team drumherum ist sehr wichtig ,auch das ist dort einfach gut und eingespielt.Ich selbst bin Angstpatientin . Einfach hingehen und sich selbst überzeugen.

Letzte Aktualisierung20.04.2022