Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Zahnmedizin am Westertor
Poth 2, Iserlohn

Dr. Daniel Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02371 78..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Poth 2, Iserlohn

Zahnmedizin am Westertor



Poth 2, Iserlohn

Zahnmedizin am Westertor


Poth 2, Iserlohn

Zahnmedizin am Westertor



Poth 2, Iserlohn

Zahnmedizin am Westertor

Über mich

Herzlich willkommen

In unserer Praxis verbinden wir Innovation Qualität und Komfort. Besondere Ergebnisse und die Patientenzufriedenheit sind unsere Verpflichtung: Es ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Praxis ist auf zahnärztlich-chirurgische Behandlungen spezialisiert und Herr Hesse als Arzt Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurge der r...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

 
Was mach uns besonders?
Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten
Termine von 07.00-2...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 2007 Approbation als Arzt und Zahnarzt
  • 2007 bis 2012 Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie an der Fakultät für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Witten / angestellter Zahnarzt in verschiedenen Praxen
  • 2012 bis 2014 Mitinhaber das Zahncollegium Soest, einen Verbund von 3 Zahnarzt-Praxen
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Konten in sozialen Netzwerken

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin am Westertor Andere

Andere Ärzte diagnostizierten einen Zahnverlust mit anschließenden Implantat. Dr Hesse hat sich das ganze nochmal genauer angeschaut und somit reichte eine Wurzelbehandlung aus. Mit dieser Behandlung und auch mit der professionellen Zahnreinigung war ich zufrieden.

Standort: Zahnmedizin am Westertor Andere

Positiv fiel mir auf, dass mir alle in der Praxis freundlich begegneten. Für die Kontrolle nahm man sich die nötige Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben. Man machte viel Werbung für eine Zahnreinigung, die ich aus Kostengründen jedoch ablehnen musste. Als ich vor einiger Zeit erneut einen jährlichen Kontrolltermin ausmachen wollte, sprach man mich erneut auf eine Zahnreinigung an. Es würde "zum Konzept der Praxis gehören". Wieder lehnte ich aus finanziellen Gründen ab, worauf man mich darauf hinwies, dass ich dann zukünftig keine weiteren Termine in dieser Praxis bekommen könnte, wenn ich keine Zahnreinigung mache (trotz vollkommen gesunder Zähne). Beim Nachfragen bei der Zahnärztekammer sagte man mir, dass Ärzte Behandlungen nicht verweigern dürfen, wenn man freiwillige Leistungen wie Zahnreinigungen nicht annimmt. Das kann man als Erpressung sehen. Das wiegt für mich im Vergleich zu den positiven Aspekten leider so schwer, dass ich mich gezwungen sah, meinen Zahnarzt zu wechseln.

Standort: Zahnmedizin am Westertor Implantologie

Herrn Hesse habe ich als einen sehr kompetenten Zahnarzt/Menschen kennengelernt. Er ist sehr vertrauenswürdig, qualifiziert, freundlich und strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auf den Patienten überträgt.
Sein gesamtes zahnmedizinisches Team ist sehr, sehr freundlich,ebenfalls sehr qualifiziert und stets hilfsbereit.
Diese Zahnarztpraxis werde ich unbedingt und jederzeit weiter empfehlen!
Ich habe mich in all' den Monaten dort sehr gut aufgehoben gefühlt.


Standort: Zahnmedizin am Westertor Ästhetische Zahnmedizin

Hervorragende Behandlung, moderne Praxis, sehr gute Ausstattung, qualifiziertes und freundliches Personal, einfach alles was man sich von einem guten Zahnarzt wünschen kann. Für mich: ne 10 von 10, wie mein Junior sagen würde:)


Standort: Zahnmedizin am Westertor

Transparente Beratung im Vorfeld
Bei der Arbeit schnell, präzise und gründlich.
Das Ergebnis ist TOP!!!
Nicht zu vergessen die lieben Mitarbeiterinnen, die sich sehr gut um einen kümmern.

Neue Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnmedizin am Westertor

beste Betreuung, handwerklich sehr gute Arbeit , freundliches Personal gute Ausstattung, moderne Geräte Alles in Allem eine sehr gute Praxis.
würde die Praxis nur weiter empfehlen

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin am Westertor

Nach einer langen Leidensgeschichte und bedingt durch häufige Umzüge war ich bereits bei sehr vielen Zahnärzten in Behandlung. Herr Hesse jedoch ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Empathisch, humorvoll, unglaublich fokussiert und feinfühlig. Er setzt Spritzen wie niemand sonst und verspricht nichts, was nicht auch machbar ist. Eine tolle Kombi aus Menschlichkeit und Können! Das gesamte Praxisteam ist sehr herzlich und offen. Die Räumlichkeiten sind modern und stilvoll.

Der absolute beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin am Westertor

Das über Jahre gewachsene Vertrauensverhältnis zur Zahnarzt Praxis ZAW wurde durch verständliche Behandlundlungserklärungen und saubere und einfühlsame Durchführung bestätigt. Ich bin rundum zufrieden und gehe sehr gerne zu „meinem Zahnarzt“ ! Das gesamte Team wirkt aufeinander abgestimmt und geht harmonisch miteinander um. Die regelmäßige, vierteljährlich durchgeführte Zahnhygiene hat das langjährige Zahnfleischbluten völlig vergessen gemacht . Ich fühle mich gut aufgehoben !

Kompetenter und souveräner Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnmedizin am Westertor

Bei mir ging es um Zahnersatz. In der Situation fand ich sowohl die Aufklärung wie auch die Ausführung kompetent und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für das sehr professionelle und ästhetische Ergebnis.
Bis zum nächsten Mal!

Ich empfehle diese Praxis ständig weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnmedizin am Westertor

Herr Hesse und sein Team zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die Angst vor einer umfassenden Zahnsanierung wurde mir sofort genommen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Top Rundumversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen