Herr Hesse
Herr Hesse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hesse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hesse ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Iserlohn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Iserlohn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Iserlohn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Iserlohn (Stand 06/2018)

Daniel Hesse

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Poth 2
58638 Iserlohn

www.zaw-iserlohn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hesse hinterlegt. Sind Sie Herr Hesse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In unserer Praxis verbinden wir Innovation, Qualität und Komfort. Besondere Ergebnisse und die Patientenzufriedenheit sind unsere Verpflichtung: Es geht uns um Ihre Gesundheit und die beste Lösung für Ihr individuelles Anliegen, Erscheinungsbild und Ihre persönliche Ausstrahlung. Durch minimal-invasive, schonende Behandlungstechniken, vereint mit dem Neusten aus Technik und Wissenschaft, ermöglichen wir Ihnen eine optimale Behandlung.
Permanente Fort- und ...

Unsere Praxis ist auf zahnärztlich-chirurgische Behandlungen spezialisiert und Herr Hesse als Arzt, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurge der richtige Ansprechpartner für komplexe Fälle.
Wenn durch eine Lokalanästhesie (örtliche Betäubung) keine ausreichende Schmerzausschaltung möglich ist, besonders kompexe Fälle anstehen oder der Patient große Angst vor dem Eingriff hat, bieten wir zahnärztliche Behandlungsmaßnahmen ...

1. Implantologie / Knochenaufbau
  2. Oralchirurgie / Narkosebehandlungen
  3. Zahnersatz / Prothetik

Was mach uns besonders?
Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten
Termine von 07.00-20.00 Uhr.
Moderne Ausstattung
Minimal-invasive, schonende Behandlungstechniken, vereint mit dem Neusten aus Technik und Wissenschaft, ermöglichen eine optimale Behandlung.
Zahnarztuntypische Wohlfühlatmosphäre
Bei uns steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt, sowie eine Wohlfühlatmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Hört sich komisch an, ...

1. Zahnprohylaxe & Prävention

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hesse

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt und ein tolles Team

Das erste Mal in meine 63 Jahren, in denen ich "gern" zum Zahnarzt gehe. Sehr kompentent, freundlich, hilfsbereit. Man fühlt sich geborgen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Super Zahnarzt

Netter ,kompotenter Arzt und tolles eingespieltes Team."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger kompetenter Arzt

Ich bin Angstpatientin und habe jetzt zwei Wurzelbehandlungen und einen "ausgegrabenen "Zahn hinter mir ohne Lachgas. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bei Herrn Hesse habe ich die ganze Zeit das Gefühl, er weiss was er tut. Er macht nicht viele Worte, ist aber immer einfühlsam. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Assistentinnen sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Einfach

Eine Praxis mit toller Atmosphäre..... Sehr kompetenter Arzt, das gesamte Team ist immer nett und freundlich, kaum Wartezeiten ,einfach klasse...... Kann man nur weiterempfehlen !!! Und auch ein dickes Dankeschön an den Zahntechniker !"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, moderner und guter Arzt

Nach meinem Umzug nach Hemer, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und auf Dr. Hesse gestoßen. Was ein großer Glücksfall für meine Zähne und mich war! Als Angstpatient mit massiven Zahnprobleme, haben sich Dr Hesse und sein super Team immer Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mich beruhigt. Er geht sehr ruhig und sanft mit den Patienten um, selbst die schlimmsten Spritzen waren erträglich. Nach einigen Sitzungen habe ich nun meine Prothese und könnte nicht glückliche sein!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Hesse

Vielen Dank für diese super Bewertung, wir geben alles um die Patienten glücklich zu machen. Es ist schön Erfolge zu sehen, gerade wenn wir ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hesse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hesse.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli