Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Jens Höllering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kopfzentrum Sauerland Dr.Dr. Jens Höllering Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt
Stembergstr. 38-40, Neheim, Arnsberg

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unserem Kopfzentrum Sauerland in Arnsberg und Iserlohn bin ich Ihr Ansprechpartner rund um die ...

Spezialgebiet Implantologie | Implantate
Computergestützte 3dimensionale Zahnimplantatplanung für optimalen Sitz
...

Akademische Ausbildung

• 1977 bis 1984 Studium der Medizin und Zahnmedizin in Kiel
  • 1984 bis 1984 Approbation als Arzt und Zahnarzt
  • 1987 bis 1987 Promotion zum Dr. med.

Gerichtstr. 11, Iserlohn

Stembergstr. 38-40, Arnsberg

Standort: Höllering & Partner

Ich bin voll zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut dort aufgehoben.
Mein Arzt war sehr freundlich und einfühlsam und ist auf meine Ängste eingegangen.
Zehn von zehn Punkten!!!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kopfzentrum Iserlohn Dr. Dr. Jens Höllering Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe mir 3 Implantate setzen lassen, nach Anratung von Dr. Höllering. Er nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten, ist aber ein ruhiger Mensch den man etwas herausfordern muss.
Die Implantation verlief problemlos und war mit der Rausch/ Wachnarkose sehr angenehm.
Die örtliche Betäubung war für mich als Angstpatient sehr unangenehm und ich verstand es nicht, warum diese nicht auch im Wach Rausch geschah.
Von der Rezeption bis zu dem med. Fachpersonal sind alle kompetent und freundlich.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden . Rund um alles bestens! 5 Sterne
Für alles . Kann man nur weiter empfehlen .
Würde jederzeit weitere medinzinische Eingriffe dort durchführen lassen .

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Höllering & Partner

Die Raümlichkeiten sind sehr modern ausgestattet. Sehr ruhige Atmosphäre und kaum Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Die medizinische Versorgung kann meines Erachtens nicht besser sein. Es wird seitens der Ärzte alles in Ruhe erklärt und es wird sich Zeit genommen. Sehr moderne und einwandfrei funktionierende medizinische Geräte. Alle bisherigen Eingriffe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Höllering & Partner

Hervorragende Kompetenz und Ausführung von 2 Implantaten bei Arzt und Team, schmerzfrei, ohne "dicke oder farbige Backe". Ohne jegliche Bedenken weiterzuempfehlen.

Ohne jegliche Bedenken weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Höllering & Partner

Mir wurden 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Vor dem Eingriff hieß es, dass die OP in meinem Fall sehr einfach ist und die Zähne sehr unkompliziert zu entfernen seien. Nach 4 Wochen hat es sich entzündet und dann wurde mir auf einmal von einem anderen Arzt nach betrachten des Röntgenbildes gesagt, dass dieser Eingriff doch wohl sehr kompliziert sei und eine Entzündung nicht unwahrscheinlich war. Ich fühle mich sehr schlecht beraten und angelogen. Ansonsten sind alle sehr freundlich.

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Höllering & Partner

Seit Jahrzehnten eine konstante und sehr gute Behandlung mit hervorragenden Ergebnissen. Sowohl chirurgisch als auch minimal- invasiv.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Höllering & Partner

Kann mich nicht erinnern, dass ich mich schon einmal so gut aufgehoben gefühlt habe, wie in der Praxis von Dr. Höllering.
Ein sehr nettes Praxisteam betreute mich während der Behandlung.
Dr. Höllering ließ mich durch seine ruhige, kompetente Art meine Angst vor dem Eingriff vergessen.
Vielen Dank dafür.
Das mittlerweile dritte Implantat funktioniert einwandfrei.
Danke, jederzeit gerne wieder.

Nett, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Höllering & Partner

Ich wurde von meinem normalen Zahnarzt zu Herrn Dr. Höllering überwiesen, da meine beiden Weisheitszähne um 90° gedreht in meinem Unterkiefer lagen. Nach kurzer aufklärender Besprechung entschied ich mich diesen Eingriff über mich ergehen zu lassen. Als der Tag gekommen war operierte mich ein junger Arzt, dieser erzählte wir jeden Schritt hargenau, den er tat. Schon nach kurzer Zeit waren beide Zähne sauber entfernt und ich hatte nur gut eine Stunde schmerzen danach nie wieder. Danke an alle!!

Sehr gut verlaufende Weisheitszahnop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Höllering & Partner

Hr. Dr. Dr. Höllering hat bei mir eine ImplantatIon im Frontzahnbereich durchgeführt. Der Eingriff war gar nicht so schlimm wie ich dachte und er hat mir durch seine professionelle und ruhige Art die Angst genommen. Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen. Ich bin absolut begeistert und die Assistentinnen sind auch klasse.

Excellenter Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Spezialgebiet Implantologie | Implantate
Computergestützte 3dimensionale Zahnimplantatplanung für optimalen Sitz
...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke...

Akademische Ausbildung

• 1977 bis 1984 Studium der Medizin und Zahnmedizin in Kiel
  • 1984 bis 1984 Approbation als Arzt und Zahnarzt
  • 1987 bis 1987 Promotion zum Dr. med.