Dr. med. dent. Hans-Martin Schütt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schütt

Zahnarzt, Implantologie

Bertha-von-Suttner-Str 1358636 Iserlohn
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Martin Schütt?

Dr. Schütt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Iserlohn

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nichts für Angstpatienten

Hintergrund war eine CEREC Beratung. Das wurde ignoriert vom Arzt stattdessen wurde mir eine Zahnspange empfohlen weil die Zähne wohl in 10-20 Jahren so wie sie sind ausfallen durch Fehlstellung! Hat mich leider auch nicht nach Vorgeschichten gefragt und nach dem Grund für den Behandlungswunsch. Vielen Dank für die fehlende Einfühlsamkeit. Bei Angstpatienten absolut nicht empfehlenswert. Empfang sehr freundlich. Termine bekommt man kurzfristig.

30.09.2019

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden, sehr kompetenter Zahnarzt. Das Praxisteam sehr einfühlsam und freundlich.

29.09.2019 • Alter: über 50

Kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt des Vertrauens

Nun bin ich schon einige Jahre Patientin von Herrn Dr. Schütt. Ich bin absolut zufrieden. Nicht nur mit Herrn Dr. Schütt, auch wenn er mich schon arg unvermeidbar gequält hat, sondern auch mit dem hinter Herrn Dr. Schütt stehenden tollen Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wird zu jeder Zeit sehr freundlich behandelt. Sei es telefonisch oder persönlich.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, super beraten und erstklassig behandelt.

Ich bin seit 2008 nun endlich bei dem richtigen Zahnarzt !!!

Angefangen von den sehr freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen am Empfang, über die natürlich auch sehr freundlichen und netten Mitarbeiterinnen am Behandlungsstuhl, letztendlich bis zum Zahnarzt Dr. Schütt, haben sie es dort innerhalb kürzester Zeit geschafft, mir die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt komplett zu nehmen. Vielen Dank dafür.

Die Terminvergabe ist einfach und unkompliziert und sehr man bekommt sehr zeitnah den gewünschten Termin.

Alle meine Behandlungen werden dort mit einer sehr hohen Sorgfalt und Nachhaltigkeit durchgeführt.

Übrigens: Das Setzen der Spritze(n) habe ich in bisher keiner Behandlung bemerkt!

Vielen Dank an das Team der Praxis Dr. Schütt.

09.03.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich gehe bereits mehrere Jahre zu Dr. Schütt und habe mich trotz etwas Angst vor den Behandlungen immer wohl gefühlt. Der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Schütt!