5.190 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Lars Matthias Junge

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

02371/97430
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Junge!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Junge

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Junge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Unnaer Str. 22-2458636 Iserlohn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Lars Matthias Junge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ProphylaxeImplantateParodontologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Mein Haus-Zahnarzt

Die Praxis ist super organisiert, Herr Dr. Junge ist ausgesprochen freundlich und kompetent, ich habe diese Praxis im Bekanntenkreis bereits mehrmals erfolgreich empfohlen und die Beurteilungen vielen alles sehr positiv aus.

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Zahnarzt

So wie man es sich wünscht: Sehr freundliche und kompetente Betreuung

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.10.2015
1,2

Hilft auch bei ungewöhnlichen Zahnschmerzen

Kam zu Dr. Junge nachdem mein vorheriger Zahnatzt alles verpfuscht hatte ,ich hatte eine Brücke die nicht saß,

höllische Schmerzen,die es laut vorherigem Zahnarzt nicht gab! und außerdem bin ich Patient mit

Weichteilrheumatismus der sich auch im Zahn- und Kieferschmerz bemerkbar macht !

Bei Dr. Junge wurde mir endlich geholfen ,habe eine neue Brücke ,endlich kann ich wieder beißen und

die Rheumaschmerzen im erträglichen Bereich!

Bewertung vom 21.09.2014
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe als Angstpatientin auf Empfehlung zu Dr. Lars M. Junge gewechselt und seitdem mehr als zufrieden! Man hat ihn mir als den "Besten" empfohlen und das kann ich nur bestätigen!

Bewertung vom 25.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Kompetent, aber etwas von oben herab

Die Praxis ist sehr schön, freundlich, hell und modern, das Team sehr nett und hilfsbereit.

Dr. Junge ist kompetent und arbeitet ordentlich, die Art und Weise, wie er mit einem spricht, gefällt mir allerdings gar nicht. Es wird auch kaum mal ein Schritt erklärt, für Angstpatienten nicht unbedingt geeignet. Zudem hat er nicht genügend Zeit und scheint selbst zu entscheiden, wann ein Gespräch beenden wird.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.190Profilaufrufe
26.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Iserlohn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden