Dr. Kurz

Dr. Kurz ist unter den Top10:

· Implantologen in Iserlohn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kurz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Torsten Kurz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hagener Str. 63
58642 Iserlohn

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Kurz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kurz

Artikel von Dr. Kurz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kurz

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Es verläuft alles immer bestens, egal um was es sich bis jetzt handelte."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Klasse Praxis

Lange Zeit hatte ich panische Angst vor Zahnärzten, doch mit dem Gang in die Praxis von Dr.med dent.Kurz ist meine Angst wie verschwunden. Die ruhige , freundliche Art der Mitarbeiter und des Arztes stecken an. Zudem begeistert die Kompetenz und die sehr gute Beratung. Seit 5 Jahren gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt mit den goldenen Händen...

Wieder einmal (wie so oft *g*) war ich bei meinem Zahnarzt, Herrn Dr. Kurz zu besuch... diesmal ging es um die Kronen/Brückeneinpassung... Als Dentaphobiker (ja, ich habe diesen Begriff geprägt!) hat es Herr Dr. Kurz in nur einem Jahr geschafft, mein Vertrauen so weit zu erlangen, dass ich nunmehr keinerlei Probleme mehr habe, wenn ich in seiner Praxis vorbei schauen "darf"... So auch beim heutigen Besuch wurde ich mit einem Lächeln empfangen und direkt durch ins Behandlungszimmer begleitet. Die Behandlung selbst ging verhältnismäßig fix und man merkte das ausgezeichnete Praxismanagement, denn als der Doc "mal eben" ins Nachbarzimmer ging, ging es nahtlos mit den Angestellten dort weiter, sodass keine Wartezeit vorhanden war... gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt besonders für Angspatienten

Ich hatte jahrelang Angst vorm Zahnarzt und bin nur gezwungen hingegangen. Mir wurde Dr. Kurz empfohlen und war gleich nach dem ersten Termin zufrieden. Man hat keine langen Wartezeiten für einen Termin oder im Wartezimmer. Sowohl Dr. Kurz als auch sein Team sind unglaublich nett. Die Behandlungen sind präzise und man verliert sehr schnell jegliche Angst. Ich habe in den vier Jahren nicht einen Termin ausfallen lassen :)"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016

Herausragende Kompetenz

Beim Dr. Kurz stimmt einfach alles, von dem Vorbehandlungsgespräch über die Patientenbetreuung vor der eigentlichen Behandlung bis zur Behandlung selbst und dem s.g. Endergebnis, und das ist einfach nicht zu toppen! Herausragende Leistungen des kompletten Teams unter der souveräner Führung von Herrn Dr. Kurz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag