Herr Feser

Herr Feser
Herr Feser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Feser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Feser ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Iserlohn (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Iserlohn (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Iserlohn (Stand 01/2019)

Herr Feser ist unter den Top5:

· Parodontologen in Iserlohn (Stand 01/2019)
· Implantologen in Iserlohn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Feser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lutz Feser

Kinderprophylaxe
Schnarcherschiene
Implantaten
Wurzelkanalbehandlung

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich sowie unsere Zahnarztpraxis in Iserlohn informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am ...

Liebe Patienten,
Zahnmedizin in Iserlohn auf allerhöchstem Niveau und das seit 40 Jahren.
Für jeden Patienten erstellen wir individuell einen Behandlungsplan.
Wir nutzen modernste Verfahren z. B. 3D Röntgen und können so auch schwierige Probleme für Sie lösen.
Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte direkt an uns, wir sind für Sie da !
1. Implantologie.
2. Parodontologie.
3. Ästhetische ...

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in unserer Praxis gerne weiter. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben. Hier erfahren Sie unser komplettes Leistungsspektrum.

1. Bleaching
  2. Veneers
  3. Vollkeramik – Kronen, Brücken, Inlays
  4. Zahnfarbene Füllungen aus Composite

Das sagen Patienten über Herrn Feser

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stomatologe auf dem neuesten Stand

Schmerzlose Behandlung, Absolut professionell und technisch auf höchstem Niveau. Freundlich und zugewandt im Umgang mit Patienten. Jeder Schritt wird erklärt und schonend umgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt!

Meine damals fünfjähriger Sohn hatte sehr schlechte Erfahrungen bei einem Lüdenscheider Zahnarzt gemacht und war kaum zu beruhigen, wenn er zum Zahnarzt musste. Herr Feser hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen, so dass er dem Kind seine Panik genommen hat. Wir sind glücklich, dass es Herrn Feser gibt! Auch das Team ist immer freundlich und sehr nett. Seitdem fahren wir immer von Lüdenscheid nach Iserlohn, wenn mein Kind zum Zahnarzt DARF :-) Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetenter und super Netter Arzt und Team

Mein Fazit...Dr Feser ist der beste Zahnarzt....habe viele schmerzen ertragen müssen durch falsche Behandlungen....durch Zufall bin ich bei Dr Feser in Behandlung gekommen....und ich kann sagen er hat mir super geholfen und die schmerzen sind weg...Danke für alles Dr Feser...ich habe mein Zahnarzt des Vertrauens gefunden...."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetent, freundlich und super Team

Ich bin schmerzbedingt durch eine Arbeitskollegin auf die Praxis aufmerksam geworden und kann nur sagen DANKE HERR FESER. Schnelle und kompetente Schmerzbeseitigung, ein sehr nettes Team und eine schöne moderne Praxis. Habe nun auch endlich als Angstpatientin meinen Zahnarzt gefunden. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden und habe endlich einen sehr guten Zahnarzt gefunden , der auf mein Problem eingegangen ist .Ich bin ein Angstpatient , Herr Feser hat mir die Angst teilweise genommen . Auf jeden Fall fühle ich mich besser dort , als bei den ganzen Zahnärzten bei denen ich vorher war. Ich kann Hr Feser nur weiter Empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Feser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Feser.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede