Dr. med. dent. Hans-Martin Schütt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schütt

Zahnarzt, Implantologie

Bertha-von-Suttner-Str 1358636 Iserlohn
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Martin Schütt?

Dr. Schütt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Iserlohn
Zahnärzte · in Iserlohn

06.10.2021 • Alter: 30 bis 50

gesucht - gefunden !

Auf der Suche nach: einem kompetenten, ehrlich am Patientenwohl interessierten

Zahnarzt bin ich bei Dr. Schütt angekommen.

Welch Glück !

Terminvergabe: freundlich

MA am Behandlungsstuhl: sehr aufmerksam und freundlich

Dr. Schütt ist in meinen Augen: interessiert, ehrlich und kompetent, er erklärt freundlich Möglichkeiten der Behandlung, hilft praktisch (ohne Kronen zu beschädigen, überflüssigerweise Zahnnerven zu töten, nutzlose Röntgenaufnahmen usw. zu produzieren).

Kein: "Dauernicken" und "lieb gucken" mit dem Ziel teuren Zahnersatz zu verkaufen

(da können wir ihnen eine Brücke machen“ …

Kein: Dramatisieren „Sie haben ja ganz furchtbar Parodontose“ und „ eine Prof. Zahnreinigung ist aber bei Ihnen dringend nötig – ihre Zahnpflege liegt aber im Argen“ …

Kein: „Sie brauchen dringend eine Zahnschiene wegen des (nicht vorhand.!) Knirschens“…

Kein: „Sie bekommen zwei neue Kronen, dann sieht alles wieder schön aus

(Optik war kein Thema – die Zahnschmerzen aber wohl“

Kein ruppiges „Abhämmern“ der Zähne

Kein ins „Zahnfleischpieksen“ bei der Befundaufnahme (..."och – das blutet hier ja sogar"…)

Bei Dr. Schütt ist man bestens aufgehoben!

26.01.2021

Super Arzt und super Team!

Super Freundliches Team und auch ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt! Wartezeiten sind auch super zudem auch eine sehr schöne Praxis nur weiter zu empfehlen!

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nichts für Angstpatienten

Hintergrund war eine CEREC Beratung. Das wurde ignoriert vom Arzt stattdessen wurde mir eine Zahnspange empfohlen weil die Zähne wohl in 10-20 Jahren so wie sie sind ausfallen durch Fehlstellung! Hat mich leider auch nicht nach Vorgeschichten gefragt und nach dem Grund für den Behandlungswunsch. Vielen Dank für die fehlende Einfühlsamkeit. Bei Angstpatienten absolut nicht empfehlenswert. Empfang sehr freundlich. Termine bekommt man kurzfristig.

30.09.2019

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden, sehr kompetenter Zahnarzt. Das Praxisteam sehr einfühlsam und freundlich.

29.09.2019 • Alter: über 50

Kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt des Vertrauens

Nun bin ich schon einige Jahre Patientin von Herrn Dr. Schütt. Ich bin absolut zufrieden. Nicht nur mit Herrn Dr. Schütt, auch wenn er mich schon arg unvermeidbar gequält hat, sondern auch mit dem hinter Herrn Dr. Schütt stehenden tollen Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wird zu jeder Zeit sehr freundlich behandelt. Sei es telefonisch oder persönlich.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Hans-Martin Schütt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?