Dr. Bernd Volker Dresp, M.Sc.

Dr. Bernd Volker Dresp, M.Sc.

Zahnarzt, Parodontologie

Hausbesuch
Paradontitisbehandlung
Präventive Zahnmedizin (Prophylaxe)

Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Deutsche Gesellschaft für Präventivzahnmedizin (DGPZM)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGParo)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ)

Video

11.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Prima Zahnarzt

Er und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent.

Kommentar von Dr. Dresp, M.Sc. am 19.10.2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Praxisteam Dr. Dresp

03.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Auch nach Jahren bin ich noch sehr zufrieden mit einen kompetenten Zahnarzt, den zudem noch sympathisch ist. Die Praxis legt viel Wert auf Vorsorge und halbjährige Zahnreinigungen werden sehr empfohlen.

13.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und pünktlich

Sehr freundliches Praxisteam mit wenig Wartezeiten. Termin sind gut ausgestellt. Freundlicher Arzt mit toller Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit

05.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Praxis mit allen Möglichkeiten und nettem Personal

Ein sehr netter Arzt der einen mit Problemen und Ängsten ernst nimmt. Ich bin durchweg begeistert - man merkt es schon daran das ich obwohl ich in der Zwischenzeit rund 40 Kilometer weg wohne noch immer hier zum Zahnarzt gehe. Preislich ist er in Ordnung, etwa bei der professionellen Zahnreinigung. Praktisch keine Wartezeit wenn man einen Termin hat, freundliche Mitarbeiter, immer ein nettes Gespräch und keine Massenabfertigung. Ein Traum! Und im gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten auch keine \"Verkaufsveranstaltung\" - Amalgamfüllungen macht er eh nicht und bei sonstigen Leistungen habe ich auch schon öfters ein \"Herr XX, ganz ehrlich? Das ist eigentlich nicht nötig\" gehört. So soll das auch sein. Und noch eine tolle Sache: Es wird mit digitalem Röntgen gearbeitet, man kann im Stuhl sitzen bleiben und muss nicht erst ins Wartezimmer, Röntgen und wieder Wartezimmer usw. sondern man bekommt nach ein paar Minuten ein Bild welches auch mit einem besprochen wird - Dr. Dresp sagt nicht wie ein andere ZA bei dem ich war \"Ja, da ist etwas kaputt, das machen wir jetzt mal\"

25.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das gesamte Team super freundlich

Den Zahnarzt Dr. Dresp kann ich mit gutem Gewissen 100% weiter empfehlen. Bevor die eigentliche Behandlung beginnt, findet ein nettes Gespräch statt. Kleine Witze dürfen natürlich nicht fehlen. Dr. Dresp ist meiner Meinung nach ein sehr einfühlsamer Arzt. Er nimmt die Ängste seiner Patienten ernst und kann sie verstehen. Auch die netten Zahnarzthelferinnen sind super lieb und halten Händchen. Tröstende Worte gibt es gleichzeitig dazu. So stelle ich mir eine gute Betreuung vor.

Letzte Aktualisierung28.08.2020

Danke , Dr. Dresp, M.Sc.!

Weitere Behandlungsgebiete in Iserlohn