Dr. med. dent. Michael Gountenoudis

Zahnarzt mehr

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Gountenoudis?

Nach 30 Jahren ging mein Zahnarzt in Rente und ich suchte einen neuen Arzt. Dr. Michael Gountenoudis wurde mir emfohlen. Nach dem ein Zahn Probleme bereitete, meldete ich mich in der Praxis, und bekam 1 Tag später einen Termin. Die Praxis machte einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, die Mitarbeiterin am Emfang war sehr freundlich und pünktlich wurde ich aufgerufen. Das war ja schon mal was. Mein Zahnproblem wurde sofort erkannt und ``ohne Schmerzen`` behoben.Dr. Michael Gountenoudis machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, ich fühlte mich gut verstanden und gut aufgehoben. Die anschließende professionelle Zahnreinigung war einfach große Klasse ! Note 1 und uneingeschränkte Emfehlung !

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe wie wahrscheinlich viele Andere nicht gerne zum Zahnarzt. Angst vor schmerzen bzw. dem Unangenehmen bei der Behandlung, beim Bohren u.s.w.

Habe mich aber bei Herrn Dr. G. sofort wohl gefühlt. Er klärt auf, was gemacht wird, warnt sobald es unangenehm werden könnte und fragt oft nach ob man schmerzen hat. Meiner Meinung nach ein echt gutes Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Patienten. Wartezeiten OK, Parkplätze direkt vorm Haus, nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit langen Jahren Patient bei Doktor Gountenoudis und habe vollstes Vertrauen in ihm. Ob Reparatur oder Zahnersatz, alles mehr als zufriedenstellend. Selbst Zahnersatz mit Implantat ist hervorragend eingepasst worden.

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jahrelang nicht beim Zahnarzt hatte immer panische Angst !! Doch heute bin ich froh den Schritt gegangen zu sein und habe in DR. Goutenoudis einen Verständnis vollen Arzt gesehen der auf die Ängste der Patienten eingeht und Sie gut beraten tut . Des Weiteren sind auch die Zahnarzt Helferinnen sehr freundlich zu den Patienten .
ich kann nur empfehlen wer angst hat sollte zu Dr. Goutenudis gehen , hätte ich das vorher gewusst das es auch solche Zahnärzte gibt hätte ich es nie so weit kommen lassen .
Möchte mich noch einmal Herzlich beim gesamten Team Bedanken . Ihr habt mir das lachen wieder gegeben . Danke

Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Leute beschweren sich über lange Wartezeiten-ich bin seit über über 16 Jahre beim Dr Goutenoudis und bin fast immer Pünklich dran gekommen . Herr Goutenoudis ,wie sein Kollegen (Marinos ,Lobo) arbeiten schnell und ordentlich .

Herr Goutenoudis und sein Kollege Herr Lobo -eine glatte 1 mit Stern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Goutenoudis ist seh ein sympathischer Arzt, zu dem man schnell Vertrauen fasst. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Obwohl ich Kassenpatientin bin, nahm er sich eine Stunde Zeit für mich.
Ich war mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden und hatte keine Beschwerden mehr.
Leider musste ich bisher auch trotz Termin immer noch sehr lange warten.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben