Oliver Hubricht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wallstr. 31, Iserlohn

Oliver Hubricht und Jörg Peters

Sind Sie Oliver Hubricht?

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Unsere 4 jährige Tochter wurde als Notfallpatientin noch am selben Tag mit einer nur kleinen Wartezeit behandelt. Herr Dr. Hubricht hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen und unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Am Ende gab es noch ein kleines Spielzeug für die Kleine. Besser geht es nicht!

Sehr kinderfreundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Als Angstpatientin bin ich dort sehr gut aufgehoben. Sehr korrekt und kompetent. Freundlich

Kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Sympatischer Arzt - erklärt alles gründlich, sehr gute Behandlung und gute Arbeit
Gerne weiter zu empfehlen
Sprechstundenhelferinnen auch freundlich

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Leider habe ich keine guten Erfahrungen sammeln können, wobei ich dazu sagen muss, dass ich in seine Praxis kam, da mein ZA im Urlaub war, ihn also nur als Vertretungsarzt kennengelernt habe.
Es mag sein, dass er sein Handwerk beherrscht, was ich aber nicht beurteilen kann, da es dazu gar nicht erst kam. Er hat meine akuten (!) Probleme überhaupt nicht ernst genommen und mich damit weggeschickt, ohne etwas zu unternehmen. Nicht aber ohne vorher noch meinen Zahnersatz zu kritisieren, was mich persönlich natürlich sehr getroffen hat, zumal er sich im sichtbaren Bereich befindet. Ich fand es wirklich sehr enttäuschend, nicht behandelt zu werden und dann auch noch so harsch angegangen zu werden. Als sensible Person wirklich nicht schön.

Unsympathischer Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

War bei Zahnarzt Hubricht und nicht zufrieden, Füllung ist hier umsonst uns auch so aussehen. War dann bei anderem Zahnarzt und der nur Hände über Kopf geschlagen. Wie so etwas, dann liber Bezahlen und gut machen. Ich keine empfehlen. Auch wenn ich deutsch schlecht ich kann unterschied guten zahnarzt und schlechte!

Schlechte Zahnarzt ich gehen nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Ich habe eigentlich totale angst vorm Zahnarzt. Aber die beiden sind echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Netter Umgang , freundlich , gute Aufklärung. Einfach ansprechen wenn man ein Problem hat.sie antworten sehr freundlich. Auch die Damen sind sehr nett.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, war ich lange auf der Suche nach einem netten Zahnarzt. Mit Herrn Hubricht bin ich sehr zufrieden. Er ist freundlich, kompetent und gibt seinen Patienten ein gutes Gefühl.

Netter Arzt, bin immer gerne in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Insgeamt ein sehr angenehmer Behandlungstermin, der Zahnarzt Hubricht hat sich viel Zeit genommen, um mir den Eingriff zu erklären. Während der gesamten Behandlungsdauer, ich hatte vier Sitzungen, fühlte ich mich gut aufgehoben.

Kompetenter, sehr gewissenhafter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten in die Praxis gegangen, da ich einen Zahnarzt gesucht habe!
Ich fühlte mich dort direkt wohl. Ich muss dazu sagen, bin Angstpatientin!!! Ich wurde direkt sehr nett empfangen, Herr Hubricht ist auf mich und meine Angst eingegangen u hat sich Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten! Ich empfand die Behandlung super und er hat es geschafft, mit seiner netten und lockeren Art mir meine Angst ein wenig zu nehmen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Hubricht und Jörg Peters

Ich bin sehr zufrieden, Herr Hubricht war sehr freundlich, hat alle meine Fragen kompetent und klar beantwortet und ist sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen!

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben