Dr. med. Georg Goor

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Goor

Arzt, Allgemeinmediziner

Hannoversche Str. 48 b30916 Isernhagen
Sind Sie Dr. med. Georg Goor?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Georg Goor und Thomas Klein

01.12.2020

Tolle Praxis

Wie immer äußerst zufrieden. Bin schon sehr lange Jahre Patient von Klein und Goor.

Dr Goor nimmt sich immer Zeit für mich.

Die beiden Helferinnen sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Atmosphäre.

Weiter so!

06.02.2017

Wartezeiten extrem hoch, keine Terminvergabe :(

Ärzte freundlich und machen guten Eindruck.

Leider aber vergibt die Praxis keine Termine und ist meist sehr voll, so daß die Wartezeiten in dem oft bis zum letzten Stuhl gefüllten Wartezimmer recht hoch sind (über eine Stunde und mehr, sofern man nicht schon deutlich vor den Öffnungszeiten vor der Tür der Praxis wartet, damit man erster in der Liste ist)

Kommunikation des Praxispersonals untereinander ist teilweise verbesserungsbedürftig: von Aussagen, die vormittags mit einer Arzthelferin getroffen wurde, weiß die am Nachmittag nichts und ignoriert sie auch.

11.10.2016

Dr. Goor, ein sehr kompetenter Arzt

Fachkompetent und zielsicher in der Diagnose; sehr offene zT. auch humorige Art, nimmt sich Zeit und weckt dadurch auch Vertrauen.

11.05.2016

Super Arzt ABER Spechstundenhilfe Katastrophe!

Dieser Arzt ist kompetent, freundlich, und sehr darauf aus zu helfen, wie es sich für einen Arzt gehört (das kann man leider nicht von jeden Arzt behaupten)!

Das was stört, ist eine Arzthelferin, die unhöflich, arrogant ist und dazu auch noch alles besser weiß, als der Arzt! Beispiel: Man bekommt eine Verordnung vom Arzt und die weigert sich diese auszudrucken, weil ihrer Meinung nach, braucht man diese nicht!

Komisch wenn man dann zu einem anderen Arzt um die Ecke geht und dieser einem die V

12.07.2015

Super Arzt.

Ich bin seit etwas über ein Jahr Patient bei Dr. Goor. Ich bin absolut zufrieden.Ich habe ihn beim kassenärztlichen notdienst im nordstadt kennengelernt. Ich hab selten so ein tollen Arzt gesehen. Er hat sehr viel Fachwissen und man fühlt sich einfach gut Aufgehoben und man wird ernstgenommen. Das Praxisteam ist auch super freundlich. Ich fahre zwar 20min zur Praxis aber ich nehme diesen Weg in Kauf. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Diese Praxis ist gut besucht, und da kann es zu warte Zeiten kommen. Aber mal ehrlich, das ist doch ein gutes Zeichen ;)

Letzte Aktualisierung22.12.2019