Dr. med. Hilke Hanebuth

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Hanebuth

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Weizenkamp 430916 Isernhagen
Sind Sie Dr. med. Hilke Hanebuth?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis Isernhagen HB Dr. med. Hilke Hanebuth und Jana Siegle

21.02.2019

Tolle Praxis

Ich bin seit ca. 1 Jahr in dieser und bin sehr begeistert. Das Team ist sehr nett und vor der Ärztin ziehe ich meinen Hut.

Frau Dr. Hanebuth ist eine wirklich sehr nette und freundliche Ärztin. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich Zeit für den/die Patienten/innen.

Vielen Dank und weiter so.

12.06.2018
3,8

Funktionelle Medizin leider nicht zielführend. Therapievorschlag halbherzig.

Freundlich, aber leider sehr chaotisch- Werte bei der Diagnose wurden vergessen, bzw. zu wenig abgenommen, Originale und Kopien wurden im Vorzimmer liegen gelassen... Nein danke, soviel Zeit habe ich nicht.

08.03.2017

Fähige Ärzte, aber Anmeldung......!

Bin seit Anbeginn bei Dr. Hanebuth und sehr zufrieden. Ebenso kann ich über ihre Kolleginnen nur Positives berichten. Wenn, ja, wenn nicht das Hindernis der Anmeldung wäre. Unfreundlicher Empfang, trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit. Bin bis vor einem guten Jahr sehr gerne in die Praxis gekommen. Mittlerweile ist es leider nicht mehr der Fall.

04.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr Hanebuth. Sie ist einen tollen Ärztin die mir sehr geholfen hat was meine Krankheit betrifft. Sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Im Laufe der Jahre sieht man immer mal wieder ein neues Gesicht von Arzthelferinnen. Auch ein Lob an das Team in der Diagnostik. Man fühlt sich wohl solange man nicht mit der Anmeldung großen Kontakt hat, den dort ist der Ton sehr grob. Der bestimmende Ton geht nicht nur auf die Patienten, sondern auch auf den Rest des Te

26.03.2015
OHNE
NOTE

erreichbarkeit

Die Behandlung hat leider nie Stattgefunden, denn Terminvorschläge per Mail wurden nicht beantwortet oder erst nach mehreren Tagen. SCHADE

Letzte Aktualisierung21.01.2019