Dr. med. Katharina Stieger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Stieger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Am Ortfelde 6030916 Isernhagen
Sind Sie Dr. med. Katharina Stieger?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

18.03.2020

Sehr gute Ärztin

Ruhig und besonnen freundlich und kompetent

30.01.2020

Ärztin aus Überzeugung

Frau Dr. Stieger hat mich auf empathische und vertrauensvolle Art und Weise beraten. Ich habe das Gefühl daß sie ihren Beruf aus Überzeugung gewählt hat und ihr wirklich etwas an dem Wohl ihrer Patienten liegt, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.

16.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Es war eher Zufall, dass ich damals genau DIESE Praxis aufgesucht habe - aber ein glücklicher Zufall. Seit nunmehr ca. 1,5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Stieger in Behandlung. In ihrer ruhigen, freundlichen und kompetenten Arbeitsweise hat sie bislang immer die richtigen Diagnosen gestellt. Erst in jüngster Vergangenheit hat sie mir damit im wahrsten Sinn des Wortes das Leben gerettet. Ein solches einschneidendes Ereignis baut sehr schnell Vertrauen auf. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

07.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz mit Empathie

Frau Dr. Stieger arbeitet sehr sorgfältig, ihre Ruhe und Ausgeglichenheit lässt sie sich auch bei brechend vollem Wartezimmer nicht nehmen, sondern untersucht und berät umfassend und detailliert. Allein das Gespräch mit Frau Dr. Stieger wirkt wohltuend, sodass ich mich beim Verlassen der Praxis direkt besser gefühlt habe.

17.11.2016

Die Ärztin ist wirklich klasse!!!!

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war unheimlich freundlich und nett, auch sehr kompetent. Ich war zum ersten mal bei Ihr, Sie hat mein Vertrauen sofort gewonnen. Einfach klasse!!!

Allerdings was die "Empfangs" Damen betrifft, eine Katastrophe! Unfreundlich, unsympathisch, man wird nicht zurück begrüßt. Wirken genervt und benehmen sich wichtiger als der Arzt selbst. Sehr unangenehm. Stellen fragen, auf die Sie Antwort eigentlich kennen müssen. Mädels! Woran liegt es?!

Letzte Aktualisierung05.05.2021