Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Weinkopf

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Am Ortfelde 9130916 Isernhagen
Sind Sie Kristina Hannelore Weinkopf?

Geriatrie
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Barbara Schindewolf-Lensch und Kristina H. Weinkopf

3,7

11.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Freundliche Ärztin, die sich auch bei Vertretung einer anderen Praxis Zeit für ihre Patienten nimmt.

Die Sprechstundenhilfe wirkte bei der Betreuung anderer Patienten vor Ort und am Telefon unfreundlich auf mich.

Kommentar von Frau Weinkopf am 12.05.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, dies freut uns sehr! Bezüglich Ihres Eindrucks über unsere Mitarbeiterin möchte ich für unsere MFAs eine Lanze brechen, da unsere MFAs derzeit zusätzlich zur normalen Sprechstunde die Vertretungssprechstunde und die Coronasprechstunden und -impfplanung jonglieren. Ich hoffe einfach, sie waren "hochkonzentriert", auch wenn das dann leider einen falschen Eindruck erweckt hat. Mit freundlichen Grüßen, Kristina Weinkopf

29.01.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin, leider teilweise unfreundliches Praxisteam

Frau Weinkopf ist endlich mal eine Ärztin, mit der man auf Augenhöhe kommunizieren kann. Sie ist nett, nimmt sich genug Zeit für die persönlichen Anliegen und sie ist auch offen für andere Ansätze. Das gefällt mir gut! Leider hat Frau Weinkopf in eine neue Gemeinschaftspraxis gewechselt, in der das Personal zum Teil unglaublich unfreundlich ist. Der Höhepunkt ist aber, dass interne Reibereien mit Frau Weinkopf, die scheinbar noch nicht vollends in deren Interna eingeweiht ist, offen vor den Patienten "ausgefochten" werden. Das ist nicht nur unangenehm, sondern äußerst unpassend und umprofessionell. Schade.

Kommentar von Frau Weinkopf am 14.02.2021

Sehr geehrter Patient oder Patientin, wir bedauern sehr, daß Sie beim Besuch unserer Praxis einen negativen Eindruck in Erinnerung behalten haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, da bisherige Rückmeldungen unserer Praxis eine angenehme Atmosphäre mit sehr fürsorglichen Mitarbeiterinnen bescheinigen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und werden diese als zusätzlichen Anreiz nehmen, unsere Praxisstrukturen weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam

17.12.2020

Eine sehr liebevolle Ärztin

Ich bin seid 1.5 Jahren bei Frau Weinkopf. Sie ist eine sehr liebevolle Ärztin . Habe mich noch nie so wohl beim Arztbesuch gefühlt .Mein Mann und ich nehmen die Fahrt von 43 km in kauf .

Letzte Aktualisierung30.06.2021