Thomas Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Herr Dr. Klein hat an den Wochenenden im Dezember zusätzliche Impftermine angeboten. Sehr unkompliziert und gut organisiert. Kompetente Beratung, sehr zu empfehlen.

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt auf diese Praxis gestoßen und sehr zufrieden. Bin mit meinem Anliegen sehr schnell dran gekommen und kompetent versorgt worden.

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Tolle Organisation in der Praxis, sehr nettes Team und vor Allem ein sehr kompetenter Arzt. Bei Herrn Klein fühlt man sich in sicheren Händen! Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Seit Jahrzehnten überzeugt die Gemeinschafts - Praxis, Dr.Klein und Dr.Goor , durch Fachkompetenz in Perfektion.
Sogar am Wochenende sind Impftermine gewährleistet. Durch eine präzise Taktung der Impfzeiten entstehen überhaupt keine Wartezeiten.
Die Praxis erhält von mir eine 100 prozentige Weiterempfehlung.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Herr Dr.Klein hat an einem kompletten Samstag 5.12 und u.a Sonntag 11.12 . Impftermine betreut , die ich und mein Mann wahrgenommen haben.
Danke dafür !
Der Ablauf funktioniert reibungslos ,etwas Wartezeit ,aber Dank der netten Mitarbeiter und dem freundlichen Organisationstalent ( Tochter Dr.Klein ? ) ganz großes Lob.
Eine Praxis ,die sich immer sehr einfühlsam den Patienten gegenüber verhält
Dagmar Kösters

Impftermine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr.Klein und bin immer freundlich und vor allen Dingen immer kompetent beraten worden..Dr.Klein ist sehr genau, bespricht auch alles, wenn man Fragen hat und ist immer ausgeglichen, egal, wie viele Patienten im Wartezimmer sind.Auch das man ohne Termin hinkommen kann, finde ich gut,gerade jetzt in der Pandemiezeit.Das man dann Wartezeit hat,ist ja wohl selbstverständlich. In jeder anderen Arztpraxis wartet man Wochen- und monatelang auf Termine und muss selbst dann noch lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Auch muss man den Mitarbeitern ein Kompliment aussprechen, in dieser doch sehr stressigen und hektischen Zeit, versuchen sie, das Patientenaufkommen so gut es geht zu regeln.

Hilfsbereiter,immer freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Das Praxisteam ist trotzt des hohen Aufkommen der Patienten immer sehr freundlich, humorvoll, zuvorkommend. Der Arzt ganz toll, nimmt sich Zeit. Fühle mich sehr wohl in der schöne, familiäre! Praxis.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Ich wurde über meine Krankheitsbild umfassend informiert und mir wurden alle Möglichkeiten zur weiteren Behandlung mit allen Auswirkungen ausführlich dargelegt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten!

sehr kompetenter und sorgfältiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Sehr sachlich und sehr gute Diagnose

Standort: Dr.med. Georg Goor und Thomas Klein

Hatte in der Nacht so starke Bauchschmerzen, das ich am nächsten Morgen meinen Hausarzt Dr. Klein aufsuchen musste. Die Praxis war megavoll, wegen meiner Schmerzen wurde ich aber schneller untersucht. Dr. Klein stellte eine Blinddarmentzündung fest und meldete mich sofort im Krankenhaus an, wo ich am frühen Nachmittag operiert wurde. Der Krankenhausarzt meinte, der Blinddarm war wohl kurz vor einem Durchbruch!! Möchte mich nochmal für die schnelle und gute Behandlung bedanken.

Vielen Dank ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert