Top-Städte in Niedersachsen

Artikel von Herrn Klein

Das sagen Patienten über Herrn Klein

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vielen Dank !

Hatte in der Nacht so starke Bauchschmerzen, das ich am nächsten Morgen meinen Hausarzt Dr. Klein aufsuchen musste. Die Praxis war megavoll, wegen meiner Schmerzen wurde ich aber schneller untersucht. Dr. Klein stellte eine Blinddarmentzündung fest und meldete mich sofort im Krankenhaus an, wo ich am frühen Nachmittag operiert wurde. Der Krankenhausarzt meinte, der Blinddarm war wohl kurz vor einem Durchbruch!! Möchte mich nochmal für die schnelle und gute Behandlung bedanken."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein überaus kompetenter Arzt, der einem zu hört und sich auch Zeit lässt!!!

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr.Klein und bin immer freundlich und vor allen Dingen immer kompetent beraten worden.Auch verschreibt er nicht gleich Medikamente, sondern bietet einem auch alternative Möglichkeiten an. Er ist sehr genau, bespricht auch alles, wenn man Fragen hat und ist immer ausgeglichen, egal, wie viele Patienten im Wartezimmer sind.Auch das man ohne Termin hinkommen kann, finde ich gut, das man dann Wartezeit hat,ist ja wohl selbstverständlich. In jeder anderen Arztpraxis wartet man Wochen- und monatelang auf Termine und muss selbst dann noch lange Wartezeiten in Kauf nehmen Solche Menschen, wie er ,wollen einem in Notfällen helfen und müssen sich dann noch teilweise ungerecht behandeln lassen. Sicherlich könnte die Praxis grösser sein, aber das würde auch nichts wirklich ändern."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswerte Praxis !!

Es gibt nichts auszusetzen. Dr. Klein hat mich bisher immer Bestens behandelt. Das Praxispersonal ist freundlich. Ein Vorteil ist, das keine Termine vergeben werden. So kann man immer kommen, wenn man ein Problem hat. Ich bin sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt !!

Ein freundlicher und ruhiger Arzt, der sich für die Behandlung auch Zeit nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Falsche Diagnose!!!!!!

Nach 3 Tagen und 39,8 Grad Fieber dem tode in der MHHvon der Schippe gesprungen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klein.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter