Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Internisten · in Isernhagen

bietet alternat. Heilmethoden

01.12.2020

Tolle Praxis

Das Praxisteam ist trotzt des hohen Aufkommen der Patienten immer sehr freundlich, humorvoll, zuvorkommend. Der Arzt ganz toll, nimmt sich Zeit. Fühle mich sehr wohl in der schöne, familiäre! Praxis.

07.10.2020

sehr kompetenter und sorgfältiger Arzt!

Ich wurde über meine Krankheitsbild umfassend informiert und mir wurden alle Möglichkeiten zur weiteren Behandlung mit allen Auswirkungen ausführlich dargelegt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten!

16.06.2019

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr sachlich und sehr gute Diagnose

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vielen Dank !

Hatte in der Nacht so starke Bauchschmerzen, das ich am nächsten Morgen meinen Hausarzt Dr. Klein aufsuchen musste. Die Praxis war megavoll, wegen meiner Schmerzen wurde ich aber schneller untersucht. Dr. Klein stellte eine Blinddarmentzündung fest und meldete mich sofort im Krankenhaus an, wo ich am frühen Nachmittag operiert wurde. Der Krankenhausarzt meinte, der Blinddarm war wohl kurz vor einem Durchbruch!! Möchte mich nochmal für die schnelle und gute Behandlung bedanken.

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein überaus kompetenter Arzt, der einem zu hört und sich auch Zeit lässt!!!

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr.Klein und bin immer freundlich und vor allen Dingen immer kompetent beraten worden.Auch verschreibt er nicht gleich Medikamente, sondern bietet einem auch alternative Möglichkeiten an. Er ist sehr genau, bespricht auch alles, wenn man Fragen hat und ist immer ausgeglichen, egal, wie viele Patienten im Wartezimmer sind.Auch das man ohne Termin hinkommen kann, finde ich gut, das man dann Wartezeit hat,ist ja wohl selbstverständlich. In jeder anderen Arztpraxis wartet man Wochen- und monatelang auf Termine und muss selbst dann noch lange Wartezeiten in Kauf nehmen

Solche Menschen, wie er ,wollen einem in Notfällen helfen und müssen sich dann noch teilweise ungerecht behandeln lassen.

Sicherlich könnte die Praxis grösser sein, aber das würde auch nichts wirklich ändern.

Letzte Aktualisierung22.12.2019

Danke , Herr Klein!