Dr. med. Irene Diegritz-Qaiyumi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten liebe Eltern
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr zu meinen Schwe...

Ihr Wohlergehen und das Ihres Kindes liegt mir sehr am Herzen. Die hausärztliche Langzeitbetreuung meiner kleinen und großen Patienten die teilweis...

Im Folgenden möchte ich Ihnen einen ersten Überblick über unser Leistungsspektrum geben. Dieses umfasst allgemeine kinderhausärztliche Untersuchung...

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Irene Diegritz-Qaiyumi Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Professionelles und sehr hilfsbereites Team.
Fr. Dr. Diegritz-Qaiyumi hat selbst in der aktuellen Ausnahmezeit die Ruhe und Erfahrung das Kind vollumfänglich zu untersuchen bzw. zu helfen.
Vielen Dank für ihre Aufopferung in diesem Beruf.

Ich bin nun mit meiner 2. Tochter auch bei Frau Dr. Diegritz und immer noch total begeistert von ihr und dem großartigen Team in Isernhagen. Man bekommt dort zügig und unproblematisch einen Termin und wird freundlich und absolut professionell behandelt und beraten. Eine großartige Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann. Schade ist, dass immer wieder Eltern die Freundlichkeit der Ärztin nicht zu würdigen wissen und sich sehr unverschämt ihr gegenüber oder dem Team in meiner Gegenwart verhalten. Es ist bewundernswert wie diese damit umgehen, freundlich und zugewandt bleiben und helfen wo sie können. Liebe Eltern, bitte habt doch Verständnis für Notfälle, bei denen zum Beispiel ein Krankenwagen kommen muss (hab ich gerade erst fort erlebt) und die natürlich vor beispielsweise U-Untersuchungen behandelt werden. Dem Team wünsche ich weiterhin viel Kraft und Erfolg! Danke für Ihr Engagement!

Standort: Praxis Dr.med. Irene Diegritz-Qaiyumi Fachärztin für Kinderheilkunde Andere

Schreibt man eine Mail bekomm man einen zügigen Termin! Bei uns Kardiologische Untersuchung und Beratung!

Die Praxis nimmt sich Zeit und die Ärztinnen erklären hervorragend mit ihrem Fachwissen!

Das ganze Team rettet Leben, versorgt Babys mit Sauerstoff, weil die Krankenhäuser überfüllt sind, übernimmt hunderte Kinder aus der geschlossenen Nachbarpraxis.

Machen die Angestellten eine Pause! Nein! Sie überarbeiten sich total für all unsere Kinder!!!

Statt zu meckern sollte man einfach mal danke sagen!!! DANKE!

Ohne Termin wartet man überall länger, nicht nur hier, weil man zwischengeschoben werden muss. Ich war überrascht, dass ich auf meine Mail so schnell einen Termin erhalten habe!

Natürlich hat man als Eltern Angst, wenn etwas mit dem Herz ist oder sein kann, bei aller Liebe mehr als arbeiten kann niemand!

Infekte haben wir alle schon überlebt, inhalieren, schwitzen, viel trinken, viel schlafen!
Da braucht man keine Arztpraxis zu überrennen und unmöglich bewerten.

Ich bin mit meinem 1. Sohn zu Frau Dr. Diegritz gewechselt und sie hat uns sofort super beraten und wir haben uns super aufgenommen gefühlt, dass ich auch mit Kind Nummer 2 die weite Strecke in Kauf nehme um sie von ihr behandeln zu lassen! Wir sind super zufrieden und es kommt kein anderer Arzt für uns in frage!!

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Diegritz-Qaiyumi Fachärztin für Kinderheilkunde

Besonders gefallen hat mir das Fachwissen der Frau Doktor und die dazugehörige Heilung , die gesamte Artztpraxis und ihre Mittarbeiter sehr freundlich und nett

Kinderartzpraxis mit positivem Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Diegritz-Qaiyumi Fachärztin für Kinderheilkunde

Frau Dr. Diegritz, nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten. Sie zeigt sich als eine kompetente und erfahrene Kinderärztin. Sie greift auf wissenschaftliche Studien und ist stets auf den aktuellen Stand. Man muss bedenken, dass aufgrund der Schließung der Praxis Dr. Xxxxx sehr ausgelastet ist. Trotzdem nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen der Kinder und für die Beratung der Eltern

Wir die Familie Xxxxx sind der Praxis sehr dankbar

Sehr kompentente sowie vertrauenwürdige Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Diegritz-Qaiyumi Fachärztin für Kinderheilkunde

Wir sind sehr glücklich, dieses kompetente und herzliche Ärzteteam in unserer unmittelbaren Nähe gefunden zu haben.
Wir verbringen gerne Zeit in der Praxis und unsere Tochter fühlt sich rund wohl.
Das ganze Praxisteam ist kompetent, engagiert und erfahren. Alle Mitarbeiter gehen freundlich, respektvoll, fürsorglich und altersgerecht auf ihre kleinen Patienten ein. So braucht Mama selbst nach einer Spritze nur wenig zu trösten ;-)
Die Praxis ist freundlich gestaltet und hervorragend ausgestattet. Das Wartezimmer ist hell und hält tolle Spielsachen bereit, um die Zeit zu vertreiben.

Seit Mitte 2021 ist es zunehmend schwieriger geworden, die Praxis telefonisch zu erreichen.
Das ist leider dem Umstand geschuldet, dass ein Kinderarzt in unmittelbarer Nähe geschlossen hat und die Praxis von Dr. Diegritz-Qaiyumi sprichwörtlich überlaufen wurde.
--> Liebe andere Eltern: Bitte habt Verständnis für die Situation des Praxisteams und geht, wenn möglich, direkt zur Praxis, um Termine zu vereinbaren und Rezepte zu bestellen. Auch in Notfällen, besser hinfahren und umgehend helfen lassen, als sich am Telefon unnötig zu ärgern. Die Mitarbeiter kümmern sich umgehend um Eure Kinder, Ängste und Fragen!

Fazit:
Ein rundum kompetentes Praxisteam, das wirklich alles für ihre kleinen Patienten tut.

Zuverlässiges Praxisteam mit Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kommen seit der Geburt unserer Tochter aus Barsinghausen in die Praxis zur Behandlung .
Wir sind mehr als zufrieden und glücklich in allen Punkten was eine Praxis und das Team zu bieten haben.
Vielen Dank

Sehr kompetente Ärzte und liebevolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bereits beim Betreten der zauberhaft und liebevoll eingerichteten Praxis sehr wohl. Kurz darauf wird man auch schon von Frau Dr. Diegritz persönlich begrüßt, dabei geht sie absolut herzlich mit ihren kleinen und großen Patienten um.
Auch in Momenten, wenn man als Eltern mit sehr vielen Sorgen behaftet ist, schafft sie es einem die Angst zu nehmen und findet aufbauende Worte in sehr achtsamer und zugewandter Weise. Die kompetente Behandlung und Lösungsfindung ist absolut genial und außerordentlich. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert und es bleibt immer ein bisschen Zeit für ein persönliches Gespräch.

Tolle Praxis - tolles Team - kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben vor 1.5 Jahren mit unseren 3 Kindern in die Praxis gewechselt. Das freundliche Team und eine freundliche und moderne Praxis sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen für jedes Kind und man kann als Eltern Fragen stellen und bekommt vernünftige Antworten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wir hatten schon ein nicht so schönes Erlebnis, was sofort von Dr. Diegritz erkannt wurde und es unserem kleinen Sohn schnell gut ging.

Eine Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben