Über uns

Behandler:innen
(10)

Christian Kleczka Behandlung von Augenentzündungen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das ganze Praxisteam ist super

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Rommel Andere

Ich bin aufgrund eines Notfalls zu Dr. Rommel gekommen. Dies war ein Glücksfall!
    Dr. Rommel erklärt verständlich und nimmt sich Zeit. Dr. Rommel ist sehr sympathisch und kompetent. Die nächsten Behandlungsschritte hat er mir ausführlich erläutert, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Abläufe sind professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Kleczka Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles Personal!Ein junger, freundlicher Arzt untersuchte mich und verschrieb mir eine Behandlung.Nach der ersten Dosis Augentropfen fühlte ich mich viel besser.

Das war sehr schön die Praxis die Kollegen ich bin zufrieden mit der Behandlung

Christian Kleczka Jährliche Augenuntersuchung

Dr. Kleczka ist seit fast 30 Jahren mein Augenarzt des Vertrauens. Seine ruhige, kompetente liebenswerte Art hat mir schon in vielen schwierigen Situationen mit meinen Augen geholfen. Besser könnte man es nicht machen. War gerade wieder da und alles lief reibungslos ab. Keine lange Wartezeit, alle freundlich und nett. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Christian Kleczka Kontrolluntersuchung

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit ich bin sehr zufrieden. as gibt es leider viel zu selten schade.

Christian Kleczka Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Leider war der Termin nur mit einer OP verbunden.
    Schlecht von der Jameda- Kommunikation.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Rommel Andere

Sehr netter empathischer Arzt!
    Ich bin hier eher durch Zufall gelandet, da ich schnell einen Termin benötigt habe und Herr Dr. Rommel wohl noch neu in der Praxis sei. Dr. Rommel nahm mein Anliegen sehr ernst, er war außerordentlich kompetent und freundlich. Wirklich ein toller Arzt, den ich nur empfehlen kann!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Rommel Andere

Großartiger Doktor. Dr Rommel hat in der Augenklinik der Universität in Lübeck eine Netzhautablösung an meinem rechten Auge am Wochenende als Notfall operiert und ich habe eine Sehkraft von 100%! Seitdem bin ich immer zu den Kontrollen extra nach Lübeck gefahren. Es ist großartig, dass Dr.Rommel jetzt in Hannover ist!! Das spart mir über eine Stunde Fahrt.

Christian Kleczka Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Hervorragender Praxis alle super freundlich und gut drauf ,kann nur weiterempfehlen.

Bothfelder Str. 21, 30916 Isernhagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert