Dr. rer.pol.Gabriela Hoppe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Dr. rer.pol. Hoppe

nach Vereinbarung

So

Am Ortfelde 2230916 Isernhagen
Sind Sie Dr. rer.pol. Gabriela Hoppe?

Dr. rer.pol. Hoppe gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Langenhagen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 10.02.2018

Allergien

Endlich wurde ich von meinen zahlreichen Allergien befreit und dies zudem in einem sehr familiären, freundlichen Ambiente. Lieben Dank hierfür!

Bewertung vom 01.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich, nett, humorvoll

Sehr persönliches Eingehen auf den invidiuellen Typ. Breites Wissen über Ernährung und Zusammenhänge. Viele gute Tipps, immer mit ein bisschen Humor, nicht zu "streng".

Wirklich toll, und man erzielt gute Ergebnisse mit den vorgeschlagenen Methoden.

Bewertung vom 28.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbesuch mit viel Zeit, Ruhe und sehr kompetent.

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Wir konnten in Ruhe alles besprechen.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, Sie hat mir sehr geholfen bei meinen Problemen.

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: 30 bis 50

Heilfasten? TOP Begleitung

Gabi Hoppe überzeugt mit kompetenter Beratung von Anfang bis Ende bei einer Heilfastenkur.

Individualität gibt es 100% beim Plan erstellen und auch bei der Begleitung. Sie hat immer ein offenes Ohr, hinterfragt viel und gibt kompetente Antworten.

ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und das Heilfasten verläuft zu großer Zufriedenheit.

Bewertung vom 21.04.2016

supernett und kompetent, hat geholfen!

Mein kleiner Sohn hat andauernd hartnäckige Paukenergüsse (Flüssigkeit hinterm Trommelfell), die wir mit "normalen" Mitteln nicht wegbekommen haben. Nach 2015 waren wir nun schon das zweite Mal dort, für 6 Behandlungen - und die Paukenergüsse waren beide Male beidseitig weg lt.HNO, und zwar mit Laserakupunktur! Super, beim nächsten Mal gehen wir direkt dorthin und ersparen uns und dem Kleinen viel Stress.... Auf Kinder geht sie supergut ein und erklärt genau, was sie macht. Mein Sohn hat sich immer darauf gefreut, zu ihr zu fahren. Bei welchem Arzt kann man das schon sagen.... :-)

Bewertung vom 28.02.2016

Kompetente Beratung

Frau Hoppe nimmt sich sehr viel Zeit und berät kompetent. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet.

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin, die ich jedem empfehle

Ich war sowohl mit meiner als auch mit der Behandlung meiner Tochter sehr zufrieden. Frau Hoppe nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt viele Zusammenhänge. Man fühlt sich bei ihr verstanden und in guten Händen.

Bewertung vom 04.05.2015

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Mein Kind (5 Jahre) fühlte sich gut aufgehoben und war innerhalb kurzer Zeit nach einer allergischen Reaktion beschwerdefrei.

Bewertung vom 22.01.2015

Erfolgreiches Fasten durch die kompetente Betreuung

Ich bin mit der umfassenden Fastenkur-Begleitung von Fr. Dr. G. Hoppe sehr zufrieden. Allgemeine Aufklärung, Erreichbarkeit für die Fragen zwischendurch, sowie Gruppentreffen zu abgestimmten Zeiten sind eine Grundlage für die guten Ergebnisse. Insbesondere die Versorgung mit den unmittelbar persönlich relevantenen Tipps runden den guten Eindruck ab. Danke und bis zum nächsten mal.

Bewertung vom 20.05.2014

Einfühlsame und kompetente Hilfe

Ich habe sehr einfühlsame und kompetente Hilfe in einer akuten Schmerzsituation (BSV) erhalten! Darüber hinaus hat mir Frau Hoppes Blick über den eigenen Tellerrand hinaus imponiert. Es geht ihr einzig um das Wohl des Patienten und so hat sie in meinem Fall eine begleitende Behandlungen empfohlen, die sie zwar selbst nicht ausführen kann, von deren Wirksamkeit sie aber überzeugt war. Und sie hatte recht! Dank der von ihr initiierten Kombibehandlung geht es mir deutlich besser! Vielen Dank!

Bewertung vom 22.06.2011

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Endlich wurde mir zugehört und geholfen!!

Bewertung vom 22.06.2011, privat versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.12.2019