Dr. rer.pol. Gabriela Hoppe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Dr. rer.pol. Hoppe

So

Am Ortfelde 2230916 Isernhagen
Sind Sie Dr. rer.pol. Gabriela Hoppe?

Dr. rer.pol. Hoppe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Langenhagen

10.02.2018

Allergien

Endlich wurde ich von meinen zahlreichen Allergien befreit und dies zudem in einem sehr familiären, freundlichen Ambiente. Lieben Dank hierfür!

01.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich, nett, humorvoll

Sehr persönliches Eingehen auf den invidiuellen Typ. Breites Wissen über Ernährung und Zusammenhänge. Viele gute Tipps, immer mit ein bisschen Humor, nicht zu "streng".

Wirklich toll, und man erzielt gute Ergebnisse mit den vorgeschlagenen Methoden.

28.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arztbesuch mit viel Zeit, Ruhe und sehr kompetent.

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Wir konnten in Ruhe alles besprechen.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, Sie hat mir sehr geholfen bei meinen Problemen.

26.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Heilfasten? TOP Begleitung

Gabi Hoppe überzeugt mit kompetenter Beratung von Anfang bis Ende bei einer Heilfastenkur.

Individualität gibt es 100% beim Plan erstellen und auch bei der Begleitung. Sie hat immer ein offenes Ohr, hinterfragt viel und gibt kompetente Antworten.

ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und das Heilfasten verläuft zu großer Zufriedenheit.

21.04.2016

supernett und kompetent, hat geholfen!

Mein kleiner Sohn hat andauernd hartnäckige Paukenergüsse (Flüssigkeit hinterm Trommelfell), die wir mit "normalen" Mitteln nicht wegbekommen haben. Nach 2015 waren wir nun schon das zweite Mal dort, für 6 Behandlungen - und die Paukenergüsse waren beide Male beidseitig weg lt.HNO, und zwar mit Laserakupunktur! Super, beim nächsten Mal gehen wir direkt dorthin und ersparen uns und dem Kleinen viel Stress.... Auf Kinder geht sie supergut ein und erklärt genau, was sie macht. Mein Sohn hat sich immer darauf gefreut, zu ihr zu fahren. Bei welchem Arzt kann man das schon sagen.... :-)

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Passende Behandlungsgebiete in Isernhagen