Praxis

Praxis Melanie Fleischer Physiotherapie
Krendelstr. 13, Isernhagen

Melanie Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 844..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Melanie Fleischer Physiotherapie

Die PhysoPraxis Fleischer ist sauber und hell ausgestattet. Die Atmosphäre ist ruhig und freundlich.
Frau Fleischer konnte mir sehr helfen durch eine Kombination aus manueller Therapie und Anleitungen für eigene Übungen.
Mein Knie ist endlich wieder beweglicher!

D A N K E

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Melanie Fleischer Physiotherapie

Nach Falschbehandlungen durch Ärzte und Orthopäden hatte sich mein Krankheitsbild stark verschlechtert und ich wußte eigentlich keinen Rat mehr...! Tägliche, starke Schmerzen beim Gehen zwangen mich zum "Humpeln".
Frau Fleischer hat die Ursachen sofort präzise erkannt . Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, verbessert sich mein Zustand von Woche zu Woche, und ich habe jetzt die absolute Zuversicht, wieder "normal" , ohne Schmerzen, laufen zu können.
Ich bin Frau Fleischer sehr, sehr dankbar und kann sie ohne jegliche Einschränkung nur weiterempfehlen!
Bemerkenswert ist auch, daß Frau Fleischer selbst eine Diagnose stellen darf und kann! Das darf nicht jeder Physiotherapeut! Allein das zeugt schon von ihrer hohen Fachkompetenz.
Von mir persönlich bekommt Frau Fleischer Note 1 +++ !

Sehr hohe und bemerkenswerte Fachkompetenz ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Melanie Fleischer Physiotherapie

Durch Frau Fleischer kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Es wird einem zugehört und Zeit genommen, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Jeder Handgriff sitzt und bringt Besserung.
Die Praxisräume sind hell und modern eingerichtet, man darf sich wohlfühlen.

Jeder Handgriff sitzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Melanie Fleischer Physiotherapie

Ich habe seit langer Zeit große Probleme mit meiner Schulter. Starke Schmerzen und eingeschränkte Beweglichkeit.
Nach unzähligen Arztbesuchen und Behandlungen bei anderen Physiotherapeuten stand ich kurz vor einer OP.
Dann hab ich Frau Fleischer gefunden und ich bin so glücklich darüber.
Bereits nach zwei Behandlungen sind die Schmerzen zurück gegangen und ich habe große Hoffnung dass ich wieder "gesund" werde. Frau Fleischer hört mir zu und hat so große Fachkenntnis dass ich sie wirklich nur weiterempfehlen kann.

Kompetente und fähige Physiotherapeutin. Ich bin so begeistert und so dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen