Dr. med. vet. Werner Thiet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Werner Thiet?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Isernhagen Dres. Enno Allmers Gabi Ringeling und Werner Thiet Andere

Ich kann das Tierärztliche Gesundheitszentrum in Isernhagen nur empfehlen. Ich bin nun seit über 20 Jahren mit meinen Hunden dort Kunde und wir wurden immer nett und freundlich bedient. Die Behandlungenen verliefen immer super auch wenn es nicht immer leicht war. Von Rückeoperation über Endoskopie bis hin zu Gehörgangs Entfernungen beim Hund. Selbst in Notfällen wurden wir immer betreut. Vielen Dank für die jahrelange Betreuung.

Diese Klinik hatte ich ausgesucht, weil ich gedacht habe, dass meine Hündin gut aufgehoben und versorgt ist.
Leider war das nicht der Fall.
Die Hündin hat am 2. postoperativen Tag ein extremes Hämatom im OP Bereich entwickelt und meine Haustierärztin , die die Nachsorge übernommen hat, war entsetzt. Schwere Hämatome unter den Achseln, beidseits, kamen ab dem 4. postoperativen Tag dazu. Wahrscheinlich durch die Lagerung während der OP.
Die Antibiose reichte nur für 5 Tage, es wurde ein Halskragen berechnet, den die Hündin nicht brauchte, da ich einen Body mitgebracht habe. Und auf der Rechnung stand der Nickname der Hündin, nicht der Zwingername und auch keine Chipnummer.- Brauche ich für die Abrechnung mit der Versicherung.
Ich habe in der Klinik angerufen, dort alles so erzählt, wie hier beschrieben. Mir wurde eine neue Rechnung in Aussicht gestellt und ein Rückruf des Tierarztes, nichts ist passiert !
Das ganze hat 700,-€ gekostet.
Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis nie wieder !

Unzufrieden nach Kastration einer Greyhündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind schon seit Jahren bei Dr. Thiet, mit allen Familienmitgliedern, Hund und Katz. Alle mochten/mögen ihn, auch wenn er sie zwischendurch schon mal pieksen muss ;) Vollstes Vertrauen. Sind jetzt leider auch wieder in Behandlung bei Dr. Thiet mit unserem Jüngsten, der am Kreuzband operiert werden musste. Er hat sich wie immer viel Zeit genommen, ist mit uns alle Möglichkeiten genau durchgegangen. Am Tag der OP waren wir nervös, ganz klar, wurden aber sehr freundlich und nett empfangen. Dem Kleinen geht es stetig besser. Fazit: Super Arzt, immer ein Lächeln auch bei der 17. Frage.... ;) emphatisches, freundliches Team. Top !

Bester Kleintierarzt aller Zeiten !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt..Hatte mit meiner Hündin V.a. Bänderriss und fuhr einfach hin ohne Termin..Nach kurzen zögern wurde ich netterweise dazwischen genommen..
Dr. Thiet hat geröngt und mir alles in Ruhe erklärt und nicht gleich "OP" geschrien..Das fand ich sehr gut..
Auch die Rechnung war total in Ordnung.
Ich vertraue ihm und würde immer wieder zu ihm fahren!

Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hodenkrebs falsch lokalisiert. Dadurch Fusch bei der OP. Nachdem Hodensack auch geschwollen war wurde mir Zinksalbe mitgegeben zum einmassiren. Kinksalbe gegen Krebs!!! Gebt den Ärzten den Nobelpreis!!! Nachdem es nicht besser wurde (wer hätte das gedacht, ich hat doch Zinksalbe einmassiert) wurde mir eine erneute KOSTENLOSE OP angeboten. Aber warum kostenlose, die haben doch alles richtig gemacht.... oder doch nicht?! Nachdem der Hund in die Narkose versetzt wurde, würden Metastasen festgestellt

Schlimmste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Detailliert Besprechung der Therapieoptionen und dann eine hervorragende Nachsorge mit begleitender physiotherpaie in der Klinik. Sehr engagiert und kompetent. Nur zu empfehlen

Super Behandlung plus Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Thiet ist der beste Tierarzt, den ich kenne. Er ist aufmerksam, besorgt, nimmt sich Zeit für Patient und Frauchen. Er sieht über den Tellerrand hinaus und versucht immer, eine für das Tier gute Lösung zu finden. Er ist 100% vertrauenswürdig, nicht wie andere, die vorschnell zu eine OP raten um Geld zu verdienen. Bei ihm steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund und er erklärt alles sehr gut und ohne 10373 Fachwörter. Bei Fragen kann man problemlos anrufen und fragen.

Bester Tierarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Tierarzt, sehr mitfühlend und sehr besorgt ums Tier. Sehr kompetent und erklärt alles in Ruhe. ich würde ihn meinem anderen Hund auch sofort wieder anvertrauen.

Einer der freundlichsten Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben unsere Katze nach einer schweren Verletzung bei Dr. Thiet zur Untersuchung abgegeben. Wir haben vorher nach einem Preis der Untersuchung mit Röntgenbildern gefragt, wo uns etwa 70 - 110 € angekündigt worden sind, ohne Behandlung natürlich. Der Arzt hat unsere Katze zweimal sediert, wobei er das ohne unsere Zustimmung tat. Auch eine Kostenzusage holte er sich nicht ein.

Nachdem er dann das Röntgenbild begutachtete, teile er uns mit, dass die Katze eine Beckenfraktur und einen Bruch mit Nerventrennung der hinteren Wirbelsäule hatte. Als Behandlungsempfehlung teilte er uns sinngemäß folgendes mit:
Entweder die Fraktur des Beckens operieren lassen oder die Katze einschläfern. Mehr als 3 bis 4 Tage sollten wir uns für Entscheidung nicht Zeit lassen. Kosten der Untersuchung, knapp 180 €, statt max. 110 €. Das ist leider auch sehr negativ.

Nachdem ich dann einen weiteren Tierarzt mit den Röntgenbilder konsultiert habe, meinte dieser, dass die Fraktur vollkommen glatt sei und mit sicherheit selbständig heilen würde. Man sollte die Katze nur für mind. 3 Wochen möglichst „ruhig stellen“. Außerdem würde eine OP in der Nähe des Bruchs der Wirbelsäule die Chance einer Heilung insgesamt reduzieren. Das bedeutet, dass die Verletzungen der Katze selbständig heilt, bis auf die Nervenbahnen der Wirbelsäule. Darauf hat man aber ohnehin fast keinen Einfluss. Dieser andere Tierarzt nahm sich etwa 6 Mal soviel Zeit wie Herr Dr. Thiet und hat uns sehr ausgewogen beraten.

Nach etwa 4 Wochen konnte die Katze wieder laufen, nach 8 Wochen wieder springen, ohne Schmerzen. Auch hat sie kaum noch gehinkt. Und sie konnte wieder Türen öffnen ;) Das Becken war nach 10 Wochen fast vollständig geheilt. Durch den Abriss der Nevenbahnen war die Katze aber Schwanz abwärts gelähmt und inkontinent. Hier gibt es kaum Aussicht auf erfolgreiche Behandlung.

Da zur Abschlussuntersuchung kein anderer Tierarzt zusagte, sondern alle meinten, dass wie die Untersuchung bitte dort machen sollten, wo au

Nie wieder zu Dr. Thiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An jene, die auf der Suche nach einem kompetenten Arzt sind, der Kreuzband OP´s perfekt beherrscht.
Wir sind mit unserem Hund Teddy (Old English Bulldog) mit Verdacht auf Kreuzbandriss auf Empfehlung zu Dr. Thiet gelangt. Wir haben uns in der Klinik sofort gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Thiet nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät einen sehr kompetent.
Wir wurden sehr gut über die verschiedenen OP Techniken beraten. Da unser Hund noch relativ jung ist entschieden wir uns für die TTA rapid.
Wir bekamen zügig einen Termin zur OP. Vor der Op wurde noch ein Herz Ultraschall gemacht. Am OP Tag wurden wir wieder sehr freundlich vom Team empfangen und man kümmerte sich sehr liebevoll um den Hund. Die OP verlief sehr gut und wir konnten unseren Hund am Nachmittag wieder mit nach Hause nehmen. Von der Klinik bekamen wir reichlich Infomaterial für die Nachsorge in den folgenden Wochen. Nach der Op verlief alles fantastisch. Die Wunde heilte sehr gut, die Fäden konnten nach 10 Tagen entfernt werden. Aufgetreten hat der Hund mit dem operierten Bein schon am ersten Tag nach der OP. Die nächsten Wochen hatten wir den Hund nach Vorgabe von Dr. Thiet sehr ruhig gestellt, kein Springen Toben etc. Wir steigerten nach Vorgabe des Bewegungsplanes die Aktivität von Woche zu Woche. Jetzt nach 10 Wochen haben wir unseren alten Hund wieder zurück. Er kann uneingeschränkt alle Aktivitäten ausführen, hat sichtlich keine Schmerzen mehr und tobt wieder wie früher.
Vielleicht hilft jemanden dieser Bericht, da auch wir lange überlegt haben wo wir unseren Hund operieren lassen. Man möchte ja seinen Hund auch bestmöglich versorgt wissen. Wir sind super glücklich, dass wir uns für Dr. Thiet und sein Team Entschieden haben.
Es ist alles perfekt gelaufen. Dr. Thiet ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Tausend Dank an Dr. Thiet und sein gesamtes Praxisteam für die kompetente und liebevolle Behandlung

Beste Tierklinik, bester Tierarzt, super Praxisteam!!! Teddy sagt Danke :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben