Cornelia Schulze

Zahnärztin

Frau Schulze

Zahnärztin

Bothfelder Str. 2330916 Isernhagen
Sind Sie Cornelia Schulze?

Gemeinschaftspraxis • Gunter Lach und Dr. Cornelia Schulze

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und absolut gewissenhaft

Ich bin in einer Notlage kurz vor Weihnachten 2020 zufällig an die Praxis geraten, weil meine bisherige schon im Urlaub war. Mir wurde absolut unkompliziert und schnell geholfen. Sogar noch am 23.12. mittags, während eigentlich das Praxisteam zum Jahresabschluss anstoßen wollte.

Weil sich für mich ein paar Fragezeichen in Hinblick auf meinen bisherigen Arzt auftaten, habe ich mir im Januar bei Frau Dr. Schulze einen kompletten Zahnstatus anfertigen lassen. Ich muss sagen, so gründlich wurde mein Gebiss noch nie untersucht und so kompetent und klar wurde ich noch nie beraten! Am Ende gab es zwar ein paar nennenswerte Baustellen, aber ich bin froh, dass es gerade noch rechtzeitig war. Ich bin jetzt neuer Stammpatient.

Während der Behandlung fällt die enorme Erfahrung und Gründlichkeit auf. Das ganze Team ist auf Zack und absolut patientenorientiert. Stramm organisiert, aber die gewissenhafte Behandlung steht immer im Vordergrund.

Tolle Erfahrung!

Danke

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Total zufrieden

Ich bin seit Oktober 2017 bei Frau Dr. Schulze in Behandlung und total zufrieden. Frau Dr. Schulze nimmt sich immer viel Zeit für mich und geht immer sehr behutsam vor. Als Patient fühle ich mich im Mittelpunkt der schmerzfreien Behandlung.

Meine Paradontis wurde erfolgreich bekämpft und inzwischen habe eine Krone und zwei Brücken erhalten. Mit dem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden.

Das komplette Praxisteam von der Anmeldung, über die Stuhlassistenz bis zur Prophylaxe-Helferin sind sehr freundlich. Es wird immer nachgefragt und an bevorstehende Termine erinnert.

Ich kann Frau Dr. Schulze und ihr Team zu 100% weiter empfehlen – eine glatte "1" ohne Einschränkungen!

24.12.2020

Kann ich sehr empfehlen

Nach langem persönlichen Zögern habe ich 2016 der Grundsanierung meines Gebisses zugestimmt. Die dazu notwendigen, häufigen Behandlungen sind von Frau Dr. Schulze sehr professionell durchgeführt worden. Mir als Patient hat ihre offene und heitere Art geholfen, auch schwierige zahnärztliche Herausforderungen zu bewältigen! Insgesamt komme ich gern in diese von durchweg freundlichen Mitarbeiter*innen geführte Zahnarztpraxis und lasse meine Zähne pflegen. Sehr zu empfehlen (H.G. 76 Jahre).

03.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnsanierung bei CMD

Sichere Diagnose bei CMD und eingetretenen Folgeschäden. Sehr erfolgreiche Behandlung, nachhaltig - seit 6 Jahren ohne Probleme-, schmerzfrei und ausgeprägt gute Profilaxe. Gutes und für mich sehr erfolgreiches Gesamtkonzept aus Zahnbehandlung und Physiotheraphie .Professionelles angenehmes Praxisteam.

Herzlichen Dank- EAS

Letzte Aktualisierung23.09.2020