Wietzeaue 330916 Isernhagen

Parodontitis
Wurzelkanalbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Endodontie

mein Name ist Dr. Oliver Müller und ich bin in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis rm in Isernhagen als Zahnarzt tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Um Sie als Patient stets optimal versorgen zu können, legen wir großen Wert auf kontinuierliche Fortbildung in allen Bereichen. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Oliver Müller

www.praxis-rm.de

Gesunde, schöne Zähne bis ins hohe Alter wünscht sich wohl jeder. Mit der entsprechenden Pflege und Prophylaxe ist das möglich. In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis rm in Isernhagen beraten wir Sie in sämtlichen zahnmedizinischen Belangen. Oberste Priorität hat bei uns der Erhalt Ihrer eigenen Zähne. Deshalb stellen wir Ihnen in unserer modernen Zahnarztpraxis verschiedene Behandlungsmethoden zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit langfristig aufrechtzuerhalten. Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere Schwerpunkte verschaffen.

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe bei Fachkräften - Qualität zahlt sich aus

• Moderne Techniken bei Wurzelkanalbehandlungen

• Zahnerhaltung

Allem übergeordnet steht für uns die Zahnerhaltung Ihrer eigenen Zähne. Dies beginnt mit der Prophylaxe, Versiegelungen und Füllen kleinerer und mittlerer Defekte mit hochwertigen Kunststoffen und Keramiken mit Hilfe der Ätz-Adhäsiv-Technik. Wenn erforderlich, kommen hier die Indikationen der Endodontie und Parodontologie zum Einsatz.

• Prophylaxe bei Fachkräften - Qualität zahlt sich aus

Gesunde Zähne bis ins hohe Alter

bei entsprechender Pflege und Prophylaxe ist das durchaus möglich. Deshalb entwickeln wir für Sie ein individuelles Prophylaxekonzept - zum optimalen Schutz Ihrer Zähne.

Je früher man startet, desto besser

kommen Sie mit Ihren Kindern vorbei, um bereits die Milchzähne regelmäßig kontrollieren zu lassen. Gemeinsamen zeigen wir Ihren Kindern wie richtig geputzt wird und geben Ihnen Tipps für die häusliche Reinigung an die Hand.

• Moderne Techniken bei Wurzelkanalbehandlungen

Durch die Behandlung des Zahninneren bei Entzündungen können Ihre eigenen Zähne langfristig erhalten werden. Stetige Verbesserungen der Instrumente, der Einsatz eines Lasers und Mikroskops und stetige Fortbildung, erhöhen die Erfolgsaussichten für den Erhalt Ihres Zahnes. Mit der klassischen "Wurzelbehandlung" haben die hochpräzisen und wirkungsvollen Methoden der modernen Endodontie nur noch wenig gemeinsam.

www.praxis-rm.de

Ob Wurzelbehandlung, Zahnersatz oder Parodontitistherapie: In unserer Isernhagener Zahnarztpraxis in der Wietzeaue 3 heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis rm hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter 0511/92026940 von Montag bis Freitag. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

• Implantate - eine bewährte und sichere Technik

• Laserzahnbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Implantate - eine bewährte und sichere Technik

Mit Zahnimplantaten können fehlende Zähne perfekt ersetzt werden, da sie funktionell und ästhetisch der Natur am nächsten kommen. Zudem machen Zahnimplantate das Beschleifen von Nachbarzähnen überflüssig und können Knochenschwund verhindern.

Parodontitis ist eine Zahnbetterkrankung, die unbehandelt zum Verlust von Zähnen führen kann. Wir bieten eine regelmäßige Prophylaxe und aktuelle Behandlungsmethoden an.

• Laserzahnbehandlung

Der Laser ermöglicht uns viele Behandlungen noch effektiver zu gestalten.

• In der Endodontie, der Behandlung der Wurzelkanäle, hilft uns der Laser bei der Desinfektion der Wurzelkanäle.
    • Die Parodontitis-Therapie, die Behandlung von Entzündungen des Zahnhalteapparates, profitiert ebenfalls vom Einsatz des Lasers durch zusätzliche Desinfektion der Taschen.
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Karies, verfärbte Füllungen oder Absplitterungen am Zahn werden unter größtmöglicher Schonung der Zahnsubstanz wiederhergestellt, Verfärbungen und unschöne Zwischenräume beseitigt.

• Antischnarchtherapie

Neben konventionellen Schnarchschienen setzen wir auf die Nightlase Therapie beim Thema Schnarchen.

• Kinderzahnheilkunde

Wir führen die Kleinen altersgerecht an die Mundgesundheit heran. Ein gepflegtes Milchgebiss bringt die besten Voraussetzungen für gesunde Zähne im Erwachsenenalter.

• Prothetik

Damit wir Ihnen eine hochwertige Prothetik - Inlays, Kronen, Brücken oder Prothesen - anbieten können, arbeiten wir eng mit dem hannoverschen Dentallabor Schollmeier zusammen, auf dessen Qualität wir uns absolut verlassen können.

• Funktionsdiagnostik

Eine Fehlstellung des Kiefers kann zu Kiefergelenksproblemen, ausstrahlenden Schmerzen und anderen Beschwerden führen. Mit der Funktionsdiagnostik können wir diese Ursachen erkennen und gezielt behandeln.

• Elektroakupunktur nach Dr. Voll

Sehr häufig wenden sich Patienten im Rahmen heilpraktischer Behandlungen an uns mit der Bitte, auf mögliche Zahnherde und Störfelder untersucht zu werden. Auch die Austestung von zahnärztlichen Materialien ist möglich. Mit der Systemdiagnostik Elektroakupunktur nach Dr. Voll (EAV) steht uns ein probates Hilfsmittel zur Verfügung.

• Lachgas - die Angst nehmen

Auf Wunsch bieten wir eine Sedierung mit Lachgas an, bei der Sie in einen entspannten Zustand versetzt werden, dabei jedoch bei Bewusstsein bleiben. Angstzustände und schwierige Behandlungen bei Kindern können damit ausgezeichnet bewältigt werden.

• CEREC

CEREC ist ein etabliertes CAD/CAM - System für patientenindividuelle, vollkeramische Restaurationen in einer Sitzung.

Mit CEREC schaffen wir ästhetische Restaurationen ohne Abdruck.

Gemeinschaftspraxis M. Rang, H. Mattern Dr. S. Rang und Dr. O. Müller

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Isernhagen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Isernhagen

05.09.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Erklärt alle Behandlungsschritte und Alternativen nimmt sich viel Zeit

Kommentar von Dr. Müller am 25.10.2019

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Mein Mann und ich sind erst recht neu in der Praxis, aber total zufrieden.

Ich habe Problme mit Lockerungen an den Zahnaufbauten an Implantaten und Dr. Müller ist mit großer Geduld dabei diese Probleme zu lösen. Er erklärt alles gut und verständlich und ist sehr geduldig, es kommt keine Hektik auf bei ihm.

Termine sind sehr zeitnah und so gut wie keine Wartezeiten. Habe schon einmal an einem Freitag angerufen, wegen einer Beschädigung einer Krone und ich konnte noch am gleichen Tag in die Praxis kommen.

Das Team ist auch immer freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis.

Praxis ist sehr modern eingerichtet, im Sommer sogar Klimaanlage :-))

Nun wechselt auch meine Tochter in die Behandlung zu Dr. Müller über.

Den Tipp für diese super Zahnarztpraxis bekamen wir von meiner Schwiegertochter.

Kommentar von Dr. Müller am 04.09.2019

Vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und werde dieses Lob an das gesamte Team weitergeben.

15.07.2018

Sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent, kurzfristige Terminvergabe. Mit der Behandlung sehr zufrieden.

08.07.2018

Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt!

Dr. Müller hat sich stets sehr viel Zeit genommen. Ich bekam auch immer wieder kurzfristig Termine in seiner Praxis in Altwarmbüchen. Die aufwändigen Herstellungs- und Anprobearbeiten für meine Teleskop-Kronen hat der Doktor mit einer wahren Engelsgeduld ausgeführt und mit d. Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank und 100% Weiterempfehlung!

18.10.2016 • Alter: unter 30

Endlich ein Zahnarzt bei dem man sich NICHT vor dem nächsten Termin fürchtet

weil während der Behandlung stets darauf geachtet wird, dass sie für den Patienten möglichst angenehm ist. Herr Dr. Müller und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Probleme und die Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte. Die Terminvergabe ist sehr unkompliziert, besonders die Flexibilität zwischen beiden Praxisstandorten bewerte ich positiv. Alles in allem bin ich rundum sehr zufrieden

Kommentar von Dr. Müller am 17.02.2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Viele Grüße

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.02.2020