Dr. med. dent. Kerstin Stock

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Stock

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dorfstr. 7630916 Isernhagen
Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Stock?

Dr. Stock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Isernhagen

super Umgang mit Angst-Patienten

17.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Kommunikation will gelernt sein....

Defizite in der Kommunikation; einseitiger Behandlungsabruch aus wirtschaftlichen Gründen; unzulässige Abrechnungen

Seit 03/2020 keine persönliche Information (Behandlungsplan, postalisch, telefonisch etc.) über den Behandlungsverlauf unseres 13 jährigen Sohnes (die Praxis sollte / durfte nicht von den Eltern betreten werden). Anfang 2021 wurde ihm mitgeteilt, die Behandlung verliefe planmäßig; im Juli 2021 einseitiger Behandlungsabbruch aus wirtschaftlichen Gründen ("Es lohnt sich nicht für mich...die Behandlung kann nicht im vorgegebenen Zeitrahmen erfolgreich abgeschlossen werden"). Bei einem folgend, zeitnah selbst vereinbarten Gespräch, war die Behandlung - entgegen einer telefonischen Aussage - bereits gegenüber der Krankenkasse einseitig aufgekündigt worden; kein Dialog / Information, somit keine Lösung.

Über die fachliche Kompetenz, lässt sich mangels eines Abschlusses der Behandlung keine Aussage treffen. Ärztlich / medizinisch ist dies Verhalten untragbar.

Dazu fehlerhafte / unzulässige Abbrechungen von Leistungen z. B. Hygiene Pauschale ("Wir dachten Ihr Sohn hätte eine private Zusatzversicherung").

03.08.2021

Top Team das auch viel Rücksicht & Verständnis aufbringt

Ich war jetzt seit ca. 2017 in Behandlung und habe diese nun abgeschlossen.

Das Ergebnis ist sehr gut und das Team ist top, ich hatte vor dem Start der Behandlung erst bedenken wie das alles funktionieren soll, aber die Beratung hat bei mir direkt jegliche Zweifel ausgeräumt und mir Sicherheit gegeben.

Die Behandlungen liefen auch immer gut, es wurde auch immer viel Rücksicht genommen und auch mal kurz Pause gemacht wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht.

Ich bin sehr froh das ich so ein Glück mit Frau Stock und ihrem Team als Kieferorthopäden hatte und kann jedem raten sich auf dieses Team zu verlassen und die Chance wahrzunehmen ein schönes Endergebnis zu bekommen.

Liebe Grüße Tom M.

15.06.2021 • gesetzlich versichert

Super Ergebnis nach Behandlung

Wir hatten über 14 Jahre vier Kinder nacheinander bei Frau Dr. Stock in Behandlung.

Vorweg: Das Ergebnis stimmt bei allen und kann sich sehen lassen! Es gab für uns keinen Grund, den Behandler zu wechseln. Die Behandlung war allerdings nicht günstig (aber wir haben auch keinen Vergleich). Terminvergabe und Wartezeit waren akzeptabel - mal mehr, mal weniger. Überwiegend freundliche und kompetente Behandlung durch die Angestellten. Als Elternteil ist es gewöhnungsbedürftig, dass zwei Patienten im selben Raum behandelt werden - unsere Kinder hat es nicht gestört.

Wir würden die Praxis weiterempfehlen.

16.02.2021

super tolle Praxis und Team

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Sohnes. Frau Dr. Stock und ihr Team haben tolle Arbeit geleistet. Sie haben alle meinem Sohn immer wieder Mut gemacht, das die Behandlung sich lohnt. Das Endergebnis war hinterher echt super. Mein Sohn hat jetzt den richtigen Biss und keine Kopfschmerzen bzw. Verspannungen mehr. Also herzlichen Dank nochmal an die super tolle Praxis.

16.09.2020
3,4

Nette Praxis mit viel Wartezeit

Ein kompetentes Team (zumindestens teilweise). Trotz Termin muss man sehr viel Wartezeit mitbringen. Es ist nicht ratsam auf die Öffis angewiesen zu sein. Ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden. Kfo-Arbeit ist gut.

Letzte Aktualisierung07.04.2021