Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Dorfstr. 76, Isernhagen

Dr. med. dent. Kerstin Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 76, Isernhagen

Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolles Team, tolle Ärztin und ein schönes Ergebnis:-)
Frau Dr. Stock ist sehr auf unseren Sohn eingangen und hat ihr Vorgehen, sowohl unserem Sohn als auch uns Eltern, sehr gut erklärt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf Empfehlung unserer Zahnärztin sind wir auf Frau Dr. Stock aufmerksam geworden und haben uns damit für einen recht weiten Fahrweg entschieden. Meine Tochter hat dort nun nach mehreren Jahren ihre Behandlung abgeschlossen - mit einem tollen Ergebnis! Uns als Familie haben die Praxis, die Ärztin und das gesamte Team sehr gut gefallen. Bei den in größeren Abständen stattgefundenen "Elterngesprächen" zum Behandlungsfortschritt fand ich besonders bemerkenswert (positiv), dass Frau Dr. Stock bei ihren Erklärungen in erster Linie unsere Tochter angesehen und angesprochen hat. Auch bei den regelmäßigen Terminen hat unsere Tochter immer berichtet, was ihr erklärt wurde und was sie ggfs. anders machen soll. Wir sind absolut zufrieden!

Wir sind rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin fast drei Jahre in Behandlung gewesen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Für Gespräche und Aufklärung würde sich immer genügend Zeit genommen.
Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
Praxis ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war jetzt seit ca. 2017 in Behandlung und habe diese nun abgeschlossen.
Das Ergebnis ist sehr gut und das Team ist top, ich hatte vor dem Start der Behandlung erst bedenken wie das alles funktionieren soll, aber die Beratung hat bei mir direkt jegliche Zweifel ausgeräumt und mir Sicherheit gegeben.
Die Behandlungen liefen auch immer gut, es wurde auch immer viel Rücksicht genommen und auch mal kurz Pause gemacht wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht.

Ich bin sehr froh das ich so ein Glück mit Frau Stock und ihrem Team als Kieferorthopäden hatte und kann jedem raten sich auf dieses Team zu verlassen und die Chance wahrzunehmen ein schönes Endergebnis zu bekommen.

Liebe Grüße Tom M.

Top Team das auch viel Rücksicht & Verständnis aufbringt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir hatten über 14 Jahre vier Kinder nacheinander bei Frau Dr. Stock in Behandlung.
Vorweg: Das Ergebnis stimmt bei allen und kann sich sehen lassen! Es gab für uns keinen Grund, den Behandler zu wechseln. Die Behandlung war allerdings nicht günstig (aber wir haben auch keinen Vergleich). Terminvergabe und Wartezeit waren akzeptabel - mal mehr, mal weniger. Überwiegend freundliche und kompetente Behandlung durch die Angestellten. Als Elternteil ist es gewöhnungsbedürftig, dass zwei Patienten im selben Raum behandelt werden - unsere Kinder hat es nicht gestört.
Wir würden die Praxis weiterempfehlen.

Super Ergebnis nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Sohnes. Frau Dr. Stock und ihr Team haben tolle Arbeit geleistet. Sie haben alle meinem Sohn immer wieder Mut gemacht, das die Behandlung sich lohnt. Das Endergebnis war hinterher echt super. Mein Sohn hat jetzt den richtigen Biss und keine Kopfschmerzen bzw. Verspannungen mehr. Also herzlichen Dank nochmal an die super tolle Praxis.

super tolle Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ein kompetentes Team (zumindestens teilweise). Trotz Termin muss man sehr viel Wartezeit mitbringen. Es ist nicht ratsam auf die Öffis angewiesen zu sein. Ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden. Kfo-Arbeit ist gut.

Nette Praxis mit viel Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach über 10 Jahren regelmäßiger Besuche mit zwei Kindern nacheinander werde ich die Praxis regelrecht vermissen. Die heimelige Umgebung, das immer freundliche gesamte Team, die kompetente Ärztin, die ihr Vorgehen immer genau erläutert, so dass man sich ernst genommen fühlt (auch wenn man so schnell nicht immer folgen kann :)).
Auch wird sensibel auf Kinder mit Ängsten eingegangen, Eltern sind nicht gänzlich unwillkommen im Behandlungszimmer.
Hin und wieder ist die Wartezeit sehr lang oder der Empfang ist lange nicht besetzt, aber das ist sicherlich auch normal.

Kompetentes Team, freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, bin rundum zufrieden ! Es hat immer alles bestens gepasst! Kann man nur weiterempfehlen!

Beste KFO Ärztin überhaupt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Stock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Schl. Arbeit und Qualität, irre lange Wartezeiten trotz Termin, nicht ansatzweise kompromissbereit, sauteuer bei Maßnahmen nach der festen Klammer. Einfach nur enttäuscht. Total negativer Eindruck...

Äußerst unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben