Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Stock
Die Bewertungen von Dr. Stock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kerstin Stock

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dorfstr. 76
30916 Isernhagen

Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Stock?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stock hinterlegt. Sind Sie Dr. Stock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stock

Artikel von Dr. Stock

Das sagen Patienten über Dr. Stock

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kieferorthopädische Behandlung

Die Behandlung der Zahnkorrektur bei mir als Erwachsener mit über 50 Jahre war ein toller Erfolg. Der zurückstehende Zahn wurde wirklich gut wieder eingereit."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Frau Stock kennt den Umgang mit Patienten und auch wenn man Angst hat.

Frau Dr. Kerstin Stock hat meine Behandlung in vollem Umfang sehr professionell und sauber durchgeführt. In Ihrer Praxis fühlt man sich sehr wohl durch ein sehr warmes und Häusliches Ambiente. Auch die Mitarbeiter sind dort immer sehr nett und freundlich. Wenn sie mal nicht im Hause war, konnte auch ihre Vertretung sehr gut helfen. Ich habe meine Spange fast drei Jahre getragen und habe jetzt ein sehr schönes Gebiss. In der Region Hannover ist sie die Beste und freundlichste die ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Freundliche, engagierte und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Stock ist eine nette und freundliche Ärztin, ich habe mich immer bestens beraten und insgesamt in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und froh darüber dass ich mich dafür entschieden habe. Diese Praxis würde ich immer empfehlen, tolle Ärztin super nettes Team Ich fühlte mich bereits von Beginn an sehr professionell und freundlich beraten. Ich hatte stets das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit für mich nimmt. Der Weg nach Isernhagen ist zwar weit, für mich hat er sich auf jeden Fall gelohnt!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Frau Dr. Stock ist eine sehr kompetente Ärztin

Wir hatten schon bei der ersten Besprechung das Gefühl bei Frau Dr. Stock in guten Händen zu sein. Sie hat uns sehr ausführlich über die die Kieferproblenen meines Enkels aufgeklärt und uns die Behandlung Schritt für Schritt geschildert. Sie wirkt sehr vertrauenswürdig und freundlich und konnte meinem Enkel die Angst vor der Behandlung nehmen und seine Zweifel zerstreuen. Sie und ihr Team haben uns sehr gut betreut und erstklassige Arbeit geleistet. Wir sind mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Wollte uns nicht behandeln

Wir waren heute nach drei Jahren wieder bei Frau Dr. Stock. Angeblich haben wir in 2016 zwei Termine nicht abgesagt. Deshalb würde sie uns in Zukunft nicht behandeln. Dies hätte auch gleich bei der Terminvereinbarung gesagt werden können. Ebenso werden mehrere Patienten in einem Behandlungszimmer behandelt. Datenschutz Fehlanzeige. Ebenso wurden Daten an andere Ärzte weitergegeben, obwohl keine Schweigepflichtsentbindung vorlag. Wir wurden regelrecht rausgeschmissen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stock.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig