Kathrin Wilkening

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Wilkening

Zahnärztin, Parodontologie

Am Ortfelde 6030916 Isernhagen
Sind Sie Kathrin Wilkening?

Frau Wilkening ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Langenhagen

28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Moderne Praxis, nette Zahnärztin

Sehr schöne, klimatisierte und moderne Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Wilkening ist eine sehr kompetente Zahnärztin, ich habe alles verstanden was Sie mir erläutert hat, da Sie wenig mit Fachbegriffen gesprochen hat.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

10.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgesprochen kompetent und nett

Frau Wilkening strahlt bei der Behandlung große Ruhe und Kompetenz aus, sodaß ich mich in den allerbesten Händen gefühlt habe. Ich kann ihr völlig vertrauen, daß das, was sie vorschlägt, für mich richtig ist. Dieser Punkt ist mir besonders wichtig, nachdem ich gerade in dieser Hinsicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist neu, hell,klimatisiert und sehr geschmackvoll eingerichtet

12.06.2017

Zahnärztin aus Leidenschaft mit viel Herzblut

Super freundliches Team und eine Zahnärztin, der man 100%ig vertauen kann. Viel Einfühlungsvermögen für jede Art von Patient. Egal ob Kleinkind oder ältere Semester. Besonders angenehm voll klimatisierte Räume, speziell im Sommer kann man entspannt zum Zahnarzt gehen!

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Zahnschmerzen hin und mit einem breiten Lächeln wieder raus.

Ich bin ein echter Angsthase was einen Zahnarztbesuch angeht. Da mein "Alter" in den Ruhestand ging... bin ich irgendwie hier gelandet und bin super zufrieden. Toller Umgang, alles sauber und neu und es gibt einfach gar nichts, was mich stören würde. Toll. Alles richtig gemacht.

12.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette & kompetente Ärztin - absolut zu empfehlen!

Sehr nette Behandlung ob nun Kassenpatient oder nicht, zeitnahe Terminvergabe, absolut nettes & kompetentes Praxisteam, während der Behandlung wird auch schwieriges Wissen für jeden verständlich weitergegeben, sehr gute Praxisausstattung, Empfehlungen für Physiotherapie/Kieferortopädie/Chirugen sind einwandfrei und vor allem fasst man sofort Vertrauen!

Ich kann die Praxis absolut empfehlen und möchte keine anderen Zahnärzte aufsuchen!

Erreichbarkeit durch Öffentlichen Nahverkehr & Parkplätze vorm Haus gewährleistet, Praxis per Fahrstuhl erreichbar und insgesamt barrierefrei, Alternative Heilmethoden werden bevorzugt aufgezeigt (nicht immer sind OPs gleich sofort die beste Wahl), Kinder haben die Möglichkeit im Wartezimmer zu spielen, im Behandlunszimmer sind immer Bilder im Raum, sodass man immer etwas zum gucken hat.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Frau Wilkening!