Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.878 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kathrin Wilkening

Zahnärztin, Parodontologie

0511/78609090
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Wilkening

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
09:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:30
Do
08:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Ortfelde 6030916 Isernhagen
Arzt-Info
Sind Sie Kathrin Wilkening?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Wilkening ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Langenhagen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Moderne Praxis, nette Zahnärztin

Sehr schöne, klimatisierte und moderne Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Wilkening ist eine sehr kompetente Zahnärztin, ich habe alles verstanden was Sie mir erläutert hat, da Sie wenig mit Fachbegriffen gesprochen hat.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

10.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgesprochen kompetent und nett

Frau Wilkening strahlt bei der Behandlung große Ruhe und Kompetenz aus, sodaß ich mich in den allerbesten Händen gefühlt habe. Ich kann ihr völlig vertrauen, daß das, was sie vorschlägt, für mich richtig ist. Dieser Punkt ist mir besonders wichtig, nachdem ich gerade in dieser Hinsicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist neu, hell,klimatisiert und sehr geschmackvoll eingerichtet

12.06.2017
1,0
1,0

Zahnärztin aus Leidenschaft mit viel Herzblut

Super freundliches Team und eine Zahnärztin, der man 100%ig vertauen kann. Viel Einfühlungsvermögen für jede Art von Patient. Egal ob Kleinkind oder ältere Semester. Besonders angenehm voll klimatisierte Räume, speziell im Sommer kann man entspannt zum Zahnarzt gehen!

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mit Zahnschmerzen hin und mit einem breiten Lächeln wieder raus.

Ich bin ein echter Angsthase was einen Zahnarztbesuch angeht. Da mein "Alter" in den Ruhestand ging... bin ich irgendwie hier gelandet und bin super zufrieden. Toller Umgang, alles sauber und neu und es gibt einfach gar nichts, was mich stören würde. Toll. Alles richtig gemacht.

Archivierte Bewertungen

12.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr nette & kompetente Ärztin - absolut zu empfehlen!

Sehr nette Behandlung ob nun Kassenpatient oder nicht, zeitnahe Terminvergabe, absolut nettes & kompetentes Praxisteam, während der Behandlung wird auch schwieriges Wissen für jeden verständlich weitergegeben, sehr gute Praxisausstattung, Empfehlungen für Physiotherapie/Kieferortopädie/Chirugen sind einwandfrei und vor allem fasst man sofort Vertrauen!

Ich kann die Praxis absolut empfehlen und möchte keine anderen Zahnärzte aufsuchen!

Erreichbarkeit durch Öffentlichen Nahverkehr & Parkplätze vorm Haus gewährleistet, Praxis per Fahrstuhl erreichbar und insgesamt barrierefrei, Alternative Heilmethoden werden bevorzugt aufgezeigt (nicht immer sind OPs gleich sofort die beste Wahl), Kinder haben die Möglichkeit im Wartezimmer zu spielen, im Behandlunszimmer sind immer Bilder im Raum, sodass man immer etwas zum gucken hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.878
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Frau Wilkening!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Isernhagen

Finden Sie ähnliche Behandler