Praxis

Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 24, Ismaning

Dr. med. Birgit Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgit Beer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Beer, fühle mich sehr gut betreut und werde über sämtliche Vorsorgeleistungen aufgeklärt. Die Sinnhaftigkeit nicht von den gesetzlichen Kassen übernommener Leistungen wird gründlich abgewogen und diese nicht aufgedrängt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind freundlich und man kommt zum vereinbarten Termin auch wirklich dran.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine so nette und kompetente Ärztin! Ich war im Lauf meines Lebens schon bei mehreren Gynäkologen, aber Frau Dr. Beer ist einfach die Beste. Freundlich, hilfsbereit, kompetent, lässt sich Zeit, wenn ich Probleme habe, ist sachlich, zugewandt. Die Praxis ist gut organisiert, die Helferinnen nett und freundlich!

Bin sehr glücklich, diese Ärztin gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Beer ist immer ganz nett und erklärt alles mit Geduld.
Die Schwestern sind auch sehr aufmerksam.
Habe Gynäkologe gewechselt. Bin mit Frau Dr. Beer seit Anfang des Jahres und bereue keine Minute!

Nette und kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Ärztin, hat immer ein offenes Ohr für die Patientinnen. Man hat ein gutes Gefühl bei ihr. Auch während der Corona Zeit konnte man einen Termin rechtzeitig bekommen.

Vertrauenswürdige Ärztin .Sehr freundliche Ärztin, hat immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin ist kühl und distanziert, man fühlt sich nicht wohl und gut aufgehoben. Es werden lediglich Rezepte für das bestehende Symptom ausgestellt, jedoch wird keine Ursachenforschung betrieben. Ich erwarte eindeutig mehr von meinem Frauenarzt!

Arzthelferinnen sollte man auswechseln - nie freundlich wenn man vorher anruft, und immer unhöfliches Gerede anhören wenn ich ohne Termin da bin (obwohl man nach 15min drinnen ist). Getoppt wird alles von dem Notizblock (!) wo jeder Termin reingeschrieben wird und natürlich immer wieder nach der Telefonnummer gefragt wird. Wir haben 2021. Sehr schade.
Ich würde wechseln wenn ich die Möglichkeit hätte.

Ärztin kühl und distanziert, Arzthelferin punktet mit Notizbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren schon in der Praxis von Fr Dr Beer Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind sehr Kompetent und gradlinig.
Dr Beer ist sehr freundlich und erklärt bei Fragen.
Sie nimmt sich Zeit wenn es nötig ist, was sehr schön ist.
Einen Termin habe ich immer flott bekommen und kaum Wartezeiten.
Das Team Vorne ist sehr nett, kompetent&hilfsbereit!
Erklären Zusätzlich nochmal, wenn man was vergessen hat zu fragen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Freundliche Ärztin und klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Beer hat sich bislang immer viel Zeit für mich genommen (ich hatte nicht das Gefühl, ein Teil eines Akkordarbeitstages zu sein) und hat mich immer ausführlich und ohne Vorbehalte gut beraten. Sie gibt mir das Gefühl, auch (für mich) unangenehme Fragen stellen zu können - eine große Erleichterung, da viele den Frauenarzt betreffende Themen ja mit Scham behaftet sind.
Deshalb kann ich Frau Beer uneingeschränkt weiterempfehlen; ich gehe zwar nicht gern zum Frauenarzt, bei ihr habe ich aber keine Probleme.

Schneller Termin, super Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und herzliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorsicht!Hier wird es von Frau Beer über IGEL Leistungen vor der Untersuchung nicht gesagt . Erst wenn man das Sprechzimmer verlässt ,wird er von die Arzthelferin informiert dass die Ultraschalluntersuchung übernimmt die Krankenkasse nicht.Noch schlimmer finde ich dass ich Beschwerden hatte und nicht zum Vorsorge gekommen bin ( was ich auch beim Aufnahme die Arzthelferin gesagt habe) und in diese Fall musste ich gar nichts zahlen ( laut meine Krankenkasse ).Rechnung :erweiterte Vorsorge

Kann ich nicht bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und professionelle Ärztin!! die jährliche Krebsvorsorge wird immer angenehm von Frau Dr. Beer durchgeführt. Frau Dr. Beer erklärt auch das Ultraschallbild. Frau Dr. Beer hat mir auch die Spirale sehr angenehm eingesetzt und konnte mir meine Angst davor nehmen. Kann die Ärztin sehr empfehlen, auch wenn schon einiges „negativ“ bewertet wurde über die angebliche fehlende emphatisch Art. Frau Dr. ist professionell und beantwortet alle Fragen verständlich.

Top Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen