Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 13, Ismaning

Florian Deissenrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin

Wir sind froh, dass Frau Dr. Xxxxx einen würdigen Nachfolger gefunden hat. Herr Deissenrieder ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, fachlich auf dem neuesten Stand, er nimmt sich Zeit, meine Frau und ich fühlen sich bei ihm sehr gut betreut.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und nett.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin

Endlich ein Arzt gefunden...

Herr Deissenrieder ist super kompetent, fachlich auf höchstem Niveau und dabei Menschlich geblieben.

Der Termin erfolgte prompt und ich fühlte mich super betreut. Alle Fragen wurden sofort und verständlich beantwortet.

Sein Verstand und Gespür haben mich sofort überzeugt!!! Er ist fit und auf Grund seiner Erfahrung auf dem aktuellen Stand der modernen Medizin.

Fachlich super!! Absolut kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin

Mir gefällt besonders dass Herr Deissenrieder sympathisch und offen auf Patienten eingeht und absolut authentisch ist. Medizinische Fragen werden direkt und ohne Umschweife beantwortet, er klärt umfassend auf und teilt auch Empfehlungen mit, ohne zu überreden.
Wartezeit auf einen Termin war ca. 1 Woche, akute Beschwerden werden natürlich ohne Voranmeldung auch akut behandelt.
Ich habe trotz Termin ca. 45 Minuten gewartet, allerdings ist dies noch angemessen, Akutpatienten lassen sich in einer Hausarztpraxis nicht vermeiden, was einfach zum Teil auch zu Terminverzügen führen kann. Sollte ich akut krank meinen Arzt aufsuchen müssen, möchte ich auch zeitnah dran kommen, ordentlich behandelt werden und hoffe bei Terminpatienten auf Verständnis.
Die telefonische Erreichbarkeit bewerte ich deshalb nicht, da Herr Deissenrieder verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme anbietet. Die momentan angespannte Situation und das erhöhte Anrufaufkommen kann nicht dem Arzt / der Praxis angelastet werden.

Sehr guter Start, sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert