Praxis

Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 13, Ismaning

Florian Deissenrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 962..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin

Wir sind froh, dass Frau Dr. Xxxxx einen würdigen Nachfolger gefunden hat. Herr Deissenrieder ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, fachlich auf dem neuesten Stand, er nimmt sich Zeit, meine Frau und ich fühlen sich bei ihm sehr gut betreut.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und nett.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin

Endlich ein Arzt gefunden...

Herr Deissenrieder ist super kompetent, fachlich auf höchstem Niveau und dabei Menschlich geblieben.

Der Termin erfolgte prompt und ich fühlte mich super betreut. Alle Fragen wurden sofort und verständlich beantwortet.

Sein Verstand und Gespür haben mich sofort überzeugt!!! Er ist fit und auf Grund seiner Erfahrung auf dem aktuellen Stand der modernen Medizin.

Fachlich super!! Absolut kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Florian Deissenrieder Facharzt für Innere Medizin

Mir gefällt besonders dass Herr Deissenrieder sympathisch und offen auf Patienten eingeht und absolut authentisch ist. Medizinische Fragen werden direkt und ohne Umschweife beantwortet, er klärt umfassend auf und teilt auch Empfehlungen mit, ohne zu überreden.
Wartezeit auf einen Termin war ca. 1 Woche, akute Beschwerden werden natürlich ohne Voranmeldung auch akut behandelt.
Ich habe trotz Termin ca. 45 Minuten gewartet, allerdings ist dies noch angemessen, Akutpatienten lassen sich in einer Hausarztpraxis nicht vermeiden, was einfach zum Teil auch zu Terminverzügen führen kann. Sollte ich akut krank meinen Arzt aufsuchen müssen, möchte ich auch zeitnah dran kommen, ordentlich behandelt werden und hoffe bei Terminpatienten auf Verständnis.
Die telefonische Erreichbarkeit bewerte ich deshalb nicht, da Herr Deissenrieder verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme anbietet. Die momentan angespannte Situation und das erhöhte Anrufaufkommen kann nicht dem Arzt / der Praxis angelastet werden.

Sehr guter Start, sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen