Katja Armborst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin von Anfang an Patient bei Frau Dr. Armborst und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Sie ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch. Außerdem erklärt und übersetzt sie mir die Berichte der Fachärzte, was bei diesen leider nicht immer der Fall ist.
Außerdem macht sie nicht nur die Standard-Medizin und bietet z.B. auch Infusionen an.
In der Zeit von Corona war es leider schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen, aber per E-Mail hat es gut geklappt. Aber wenn man sieht, was das ganze Praxisteam in dieser schwierigen Zeit geleistet hat, hat man vollstes Verständnis.
Ich bin immer wieder froh, in dieser Praxis zu sein, wenn ich von Freunden und Bekannten höre, wie es woanders zugeht. Aus diesem Grund empfehle ich diese Praxis auch oft weiter.

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 6 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Armborst und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen, auch wenn viel los ist. Wir haben ein offenes und ehrliches Vertrauensverhältnis, was für mich das Wichtigste an einem Arzt ist. Es ist auch insgesamt eine tolle Praxis, modern und hell ausgestattet und vor allem mit freundlichem Personal.

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine gesamte 4 köpfige Familie sind langjährige Patienten in der sehr schönen neu renovierten gepflegten Praxis. Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich für die professionellen Leistungen bedanken. Das gesamte Team ist immer top organisiert, ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Meine Familie und insgesamt weitere 100 Personen wurde hier am gleichen Tag gegen Corona geimpft. An einen Tag 100 Leute zu impfen ist eine enorm sportliche Leistung, und zeichnet die perfekte

Fachlich Top und sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Armborst ist ein kompetente Ärztin, die moderne und auch homöopathische Behandlungsmethoden anbietet. Wenn es sein muss, gibt sie auch ein Antibiotikum, aber sie schaut sich den Gesamtzustand der Patienten an und wägt ab.
Ich finde, sie hat immer "gute Ideen" hört zu und versetzt sich in die Patienten hinein. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres innovativen Behandlungsansatzes fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.

Immer für alle da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Armborst hat sich Zeit für mein Problem genommen und meine Schmerzen ernst genommen. Sehr gefallen hat mir, dass sie mir offen für mein spezielles Anliegen zur Seite stand. Sie nimmt neue wissenschaftliche Erkenntnisse ernst und überarbeitet immer wieder ihre Zusatzleistungen.

Eine innovative, aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die gestellte Diagnose und ihre Auswirkungen bzw. Therapiemöglichkeiten wurden nicht wirklich erläutert. Auf Fragen wurde auch nicht gut eingegangen sodass ich letztendlich selbst recherchiert habe. Da ich dabei viele Informationen fand, die Dr. Armborst nicht bekannt zu sein schienen, habe ich wenig Vertrauen in die begonnene Therapie und werde den Arzt möglicherweise wechseln. Allerdings muss man Dr. Armborst zu Gute halten, dass eine klare Diagnose gestellt werden konnte.

Schlechte Aufklärung über die Diagnose und die Therapiemöglichkeite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Armborst betreut mich inzwischen seit mehreren Jahren. In allen Diagnosen und Beratungsgesprächen habe ich sie als sehr kompetent, schnell in der Lösungsfindung und präzise erlebt. Sie ist erfahren, hört aufmerksam zu, erklärt und übersetzt das Fachchinesisch der Medizin, so dass ich die Diagnosen aus Kliniken und von Spezialisten verstehen kann. Sie ist offen, ehrlich und klar. Was nützt mir eine Ärztin, die ich nicht verstehe oder die nicht klar kommuniziert und Probleme zu meinem Gesundheitszustand nicht offen anspricht? Frau Dr. Armborst gibt Tipps zur Ernährung, klärt über alternative Behandlungsmethoden oder Medikamente auf und ist super freundlich. Das Praxisteam ist organisiert, nett und in den Räumen weht insgesamt ein frischer Wind. Mit meiner Meinung stehe ich offensichtlich nicht alleine da – die Praxis ist über alle Altersgruppen hinweg gut besucht und sie hat alle Hände voll zu tun. Trotzdem nimmt sie sich die Zeit, die ich mit meinen Anliegen und Krankheiten brauche. Aus den Gründen ist Frau Dr. Armborst die Hausärztin meiner Wahl und ich empfehle sie auf jeden Fall!

Sehr kompetente Hausärztin meiner Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau Dr. Armborst ist die beste Ärztin, die ich kenne! Maximale Kompetenz treffen auf Freundlichkeit und Sorge um den Patienten. Sie hat immer die richtige Lösung parat. Ich bin froh, Sie gefunden zu haben - vielen Dank für alles!!!

Beste Ärztin, die ich kenne !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Armborst hat sich längere Zeit mit meinem Problem befaßt und mich daraufhin sofort zum MRT geschickt. Da Sie sich viel Zeit nimmt, nehme ich gerne eine längere Wartezeit in Kauf.

Fachliche Kompetenz gepaart mit sehr freundlich kontankvoller Haltung.

Eine Diagnostik zum meinem Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Armborst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach vielen guten Jahren hat die Praxis nun eine neue Ärztin. Diese verhält sich leider maßlos unverschämt. Es gibt wohl Tage, an denen sie angemessener war, je nach Stimmungsschwankung waren die Termine aber fürchterlich. Ich habe die Praxis nun gewechselt, obwohl ich dort immer schon war. Ich bin niemand, der wegen einem Schnupfen zum Arzt rennt und war stets geduldig (1 1/2 Stunden Wartezeiten) und freundlich, obwohl die Ärztin eine unverschämte und freche Bemerkung nach der anderen äußert. Kompetent finde ich das nicht. Aus Datenschutzgründen wiederhole ich nun nicht ihre unfassbaren Aussagen, aber ich kann von dieser Ärztin nur abraten.

Katja Armborst

Ich hätte gerne eine genaue Beschreibung der "nicht kompententen" Einschätzung.. Das beeinhaltet fachliches Wissen, u dazu muss die Nutzerin ein Beispiel geben. Sonst ist es einfach nur eine haltlose Behauptung aufgrund ihrer subjektiven persönlichen emotionalen Wahrnehmnung und damit völlig haltlos.Die wenigen Leute die sich über meine angebliche Frechheit beschweren, sind immer Patienten, denen ich etwas zu sagen habe, das sie nicht hören wollen. und es ist definitiv nicht der Job einen Arztes nur zu sagen, was jemand gerne hätte.
Wir freuen uns über jeden Abgehenden unzufriedenen Miesmacher, dann habe ich eindeutig mehr Zeit für die netten Patienten.
Ich verlange aber eine Stellungnahme der Patientin zum Thema Kompetenz, das muss sie begründen und das muss geprüft werden.

Unfassbar unverschämt, nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert