Dr. med. Agnes Lobensteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Osteopathie Dr.med. Agnes Lobensteiner Praktische Ärztin und Osteopathin

Notfall Behandlung hatte akkute Schmerzen die sie lösen konnte. Kein Schmerzmittel konnte helfen.War sehr spontan da ich froh darüber war. Danke nochmal hat mir sehr geholfen.

Blockade in der Brustwirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die osteopathischen Behandlungen bei Frau Dr. Lobensteiner haben mir nach einem schweren Unfall im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine geholfen. Durch die Behandlungen zeitnah nach den Operationen und in den darauffolgenden Monaten wurde der Heilungsprozess optimal unterstützt, sodass ich bereits früher als erwartet wieder meiner Arbeit und meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen konnte.

Frau Dr. Lobensteiner hat eine außerordentlich herzliche, ruhige und empathische Art, durch die ich mich in jeder Behandlung ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie nimmt sich jedes Mal die Zeit, wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen und hat zudem oft wertvolle Ratschläge und Tipps, was ich selbst noch zur Verbesserung der Beschwerden beitragen kann.
Nachdem ich durch meinen eigenen therapeutischen Background schon viele osteopathische Arbeitsweisen kennen gelernt habe, kann ich sagen, dass ich nur wenige Osteopathen kenne, die so präzise und wirkungsvoll behandeln wie Frau Dr. Lobensteiner.
Ich bin froh, eine so erstklassige Osteopathin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstklassige Osteopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat unser 2 jähriger Sohn seit Geburt an immer wieder Schlafprobleme. Er schläft nicht durch bzw. wacht mitten in der Nach auf und schreit. Leider lässt er sich nur sehr schwer beruhigen. Uns hat das viel Kraft und Nerven gekostet.
Wie hatten von Frau Dr. Lobensteiner gehört dass sie auch Babys mit Schlafstörungen behandelt. Schon nach der ersten Behandlung war der Erfolg da. Unser Sohn schläft fast die ganze Nacht durch.
Dr. Lobensteiner hat festgestellt, dass unser Sohn durch die Geburt Druck auf den Schädelknochen hat. Diesen Druck hat sie ganz sanft behandelt. Unser Sohn hat das seelenruhig mit sich machen lassen.

Wir sind sehr begeistert und unheimlich Dankbar für diese tolle Behandlung und das Ergebnis!

Schlafstörungen bei Kleinkind sind einfach weg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lobensteiner scheint heilende Hände zu haben!
Meine jahrelangen Knieschmerzen sind nach der Behandlung bei Dr. Lobensteiner verschwunden.Vorher war ich bei anderen Ärzten, die mir leider nicht helfen konnten.

Meine Knieschmerzen sind verschwunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und wurde schnell wieder beschwerdefrei

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr detaillierte, vertrauensvolle und angenehme Analyse, Aufklärung und erfolgreiche als auch effiziente Behandlung!
Lieben Dank

Exzellente fachliche und sympathisch e Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach der ersten Behandlung wurde es schon deutlich besser - nach der 3. bzw. 4. bin ich schmerzfrei nach Hause gegangen.
Um's zusammenzufassen: Es verbinden sich Kompetenz mit Können, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Mehr geht nicht.
Vielen Dank

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Ausdauerläufer hat man so seine sportbedingten Problem. Frau Dr. Lobensteiner hat genau erkannt woran es lag und mich in nur wenigen Behandlungen erfolgreich therapiert. Sie ist sehr professionell und freundlich. Dort fühlt man sich richtig gut aufgehoben und auch sicher, besonders in diesen Zeiten. Hygiene wird dort gross geschrieben.

Professionell, Kompetent und Freundlch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lobensteiner hat mir sehr geholfen! Schon als Kind hatte ich ständig Knie- und Rückenschmerzen. Jahrelang bin ich daher von Orthopäde zu Orthopäde gereicht worden und keiner von ihnen konnte mir helfen.

Nachdem ich von Freunden über Osteopathie gehört hatte wollte ich diese Behandlung für mich versuchen.

Ein Termin bei Fr. Dr. Lobensteiner war schnell gefunden und ich habe ihr meine Geschichte erzählt. Sie hat sehr aufmerksam zugehört und meine Geschichte ernst genommen. Danach hat sie sich meinen Körper genau angesehen und mich aufgeklärt was zu behandeln ist.

Schon nach der ersten Behandlung hatte ich eine gravierende Verbesserung festgestellt. Ich hatte fast keine Knieschmerzen mehr und die Rückenschmerzen wurden weniger. Außerdem wurden meine Nackenverspannungen und Kopfschmerzen plötzlich weniger. Nun freue ich mich auf jeden weiteren Behandlungstermin.

Ich kann Fr. Dr. Lobensteiner jedem vorbehaltlos weiterempfehlen!

Danke Fr. Dr. Lobensteiner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann eine Behandlung bei Dr. Lobensteiner uneingeschränkt empfehlen. Ruhig, freundlich, sachlich.
Ich kam zu ihr, weil ich eine extreme Verspannung im Rücken und Nacken verspürte. Ein arbeitnehmer-freundlicher Termin wurde schnell gefunden. Zu Beginn der Behandlung schaute sie sich meinen Köper im Ganzen an und begann dann mit der Behandlung. Sie erklärte ruhig und freundlich woher die Verspannungen kamen. Tatsächlich haben sich diese kurze Zeit nach der Behandlung aufgelöst.

Kompetente Osteopathin mit Feingespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben