Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin
Hohenbirken 3, Bad Heilbrunn

Marion Niggl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Niggl?

Standort: Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin Andere

Frau Niggl ist die beste Heilpraktikerin, die ich bisher besucht habe. Ihr tiefgehendes Wissen setzt sie bei allen ihren ganzheitlichen Behandlungen bestens ein. Ich kann sie Ihnen uneingeschränkt empfehlen. Sie arbeitet auf allen Ebenen und nimmt sich bei akuten Beschwerden auch kurzfristig viel Zeit. Die Praxisatmosphäre ist angenehm, man fühlt sich sofort wohl und ich bin daher bei ihr in besten Händen.

Standort: Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin Andere

Ich hatte das Vergnügen, die Praxis für Naturheilkunde von Marion Niggl zu besuchen und war sehr beeindruckt von ihrer Professionalität und Freundlichkeit. Frau Niggl hat sich viel Zeit genommen, um meine Symptome zu verstehen und hat dann eine maßgeschneiderte Behandlung empfohlen, die mir sehr geholfen hat. Die Praxis ist sehr einladend und die Atmosphäre ist beruhigend und entspannend. Ich kann Frau Niggl und ihre Praxis nur wärmstens empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin

Nach drei individuell auf mich abgestimmten Infusionen innerhalb einer Woche ging es mir deutlich besser. Ein paar Tage nach der letzten Infusion konnte ich die Medikamente, die Frau Niggl mir zusätzlich mitgegeben hatte, absetzen.

Ganzheitlich denkende, verantwortungsvolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin

Frau Niggl gelingt es in ihrer Behandlung stets das jeweilige Krankheitsbild in verständlichen Worten zu vermitteln und verfügt über ein sehr breites Wissen in ganz verschiedenen naturheilkundlichen Bereicheb. Zudem geht sie sehr emphatisch auf ihre Patienten ein und ist in dringenden Fällen immer erreichbar.

Freundliche, emphatische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin

Einen großen Lob an die Frau Niggl! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Frau Niggl konnte mir jedesmal helfen, nimmt sich Zeit, hört zu, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Meine Kinder fühlen sich wohl und lieben ihre Praxis, auch Blutabnahme war beim Kind nie ein Problem !!! Ich kann Frau Niggl durch meiner Erfahrung nur weiter empfehlen!!!

Eine tolle Heilpraktikerin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin

Ich bin schon über viele Jahre Patientin bei Frau Niggl.
Ihr kompetentes Wissen und ihre Gabe, Zusammenhänge symptomatischer und auch seelischer Art zu erkennen und entsprechend vorzugehen, zeichnet sie besonders aus. Auch durch ihrer einfühlsamen Art fühlte und fühle ich mich in ihrer Praxis immer gut aufgehoben.
Frau Niggl hat mir sehr geholfen, durch eine schwere Zeit zu gehen und ich weiss, dass ich heute nicht da stehen würde, wo ich jetzt stehe.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Niggl Heilpraktikerin

Frau Niggl begleitet mich schon sehr lange als vertrauensvolle Heilpraktikerin. Durch ihre hohe Kompetenz und einfühlsame Art vermittelt sie mir ein sicheres Gefühl in der Praxis. Zudem haben die Behandlungen bei mir bisher eine sehr gute Wirkung erzielt. Sie weiß eben genau, was sie tut. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert