Dr. med. dent. Ilse Chylla

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Chylla

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

An der Isarau 185737 Ismaning
Sind Sie Dr. med. dent. Ilse Chylla?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Dr. Chylla ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ismaning

29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiterhin und verdientermassen eine 1* !

Tolles Team, hochwertiges Instrumentarium, präzise Diagnostik und Fachwissen, welches sensibel dem Patienten nahegebracht wird. Die Termine in der Gemeinschaftspraxis Dres..Chylla sind für mich ein gern wahrgenommenes Pflichtprogramm. Sehr gute Kommunikationsmöglichkeiten, Schnelle Terminabstimmungen, korrekte Abrechnungen. Jede Behandlung wird mit großer Sorgfalt und auf das Wohlbefinden des Patienten ausgeführt. Absolute Empfehlung..man kann nur Höchstnoten vergeben!

07.01.2021 • Alter: über 50

Sympathische sehr gute Zahnärztin

Kurzfristig Termin im ???? Notfall und zudem sehr gewissenhafte und feinfühlige Behandlung

Klasse Team an der Front und bei der Behandlung !

Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

18.05.2020

Kompetent und einfühlsam

Ich als sehr schwieriger Patient hatte es bisher sehr schwer einen Zahnarzt zu finden, der auf meine Probleme während einer Behandlung eingeht. Mit Frau Dr. Thiessen habe ich eine humorvolle und sehr einfühlsame Zahnärztin gefunden, die auf alle Probleme eingeht und einem alles super erklärt.

09.12.2019

Angstpatienten sind hier in guten Händen

Auf Empfehlung meines Mannes bin ich in die Praxis von Dr. Chylla und dort bei Frau Dr. Thießen in Behandlung. Da ich Angstpatientin bin, war mir eine einfühlsame Behandlung sehr sehr wichtig. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten, wurde sehr gut informiert, über die Möglichkeiten aufgeklärt und habe zeitnah einen weiteren Behandlungstermin erhalten. Frau Dr. Thießen ist eine sehr einfühlsame und genaue Ärztin, die sich auch viel Zeit nimmt!! Gerne wieder!

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend Note 1 mit *

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich über jameda auf die Praxis gestoßen.

Ich bin überaus zufrieden und kann die Bewertungen uneingeschränkt in vollem Umfang bestätigen.

Bereits ab dem 1. Behandlungstag habe ich mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Frau Dr. Chylla hat mein vollstes Vertrauen.

Letzte Aktualisierung13.08.2018