Dr. med. dent. Constantin Chylla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Constantin Chylla?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Super Belegschaft, fantastische Ärzteschaft.
Da wird der Zahnarztbesuch zum Event.
Einfach klasse.

Zahnarzt = Vertrauensverhältnis- Dres. Chylla = 110% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Sehr ansprechende Praxis und freundliches Team. Angefangen bei der Terminvereinbarung und schließlich mit der Behandlung bin ich super zufrieden!! Stets ausführliche Erklärungen und eine beruhigende Art von Herrn Dr. Chylla finde ich klasse! Danke für die gute Behandlung!

Tolle Praxis, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben in dieser Praxis. Selten so ein sympathisches Team erlebt!

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Hatte schnell ein "Gutes Gefühl" bei diesem Zaharzt.
Mit seiner freundlichen und unaufgeregten Art hat er mich sehr gut aufgeklärt und mir schnell die Angst genommen.
Ich hatte keinerle Schmerzen beim Bohren und bin mit dem Ergebnis der Füllung super zufrieden!
Danke nochmals.

Freundlicher, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

...schöne moderne Praxis und ein nettes Team! Herr Dr. Chylla ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. LG

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Bin sehr froh auf diese tolle Praxis gestoßen zu sein. Super Betreuung durch Herrn Dr. Chylla und ein sympathisches Team mit angenehmer Atmosphäre, in der ich keine Angst/ bzw. flaues Gefühl mehr haben muss. Bin immer hochzufrieden mit den Behandlungsergebnissen und auch mit der professionellen Zahnreinung, die gründlichst gemacht wird.

Macht in allen Punkten eine super Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Eine wunderschöne, sehr moderne Praxis mit einem super netten Team! Herr Dr. Chylla nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und man hat keinesfalls das Gefühl nur "durchgeschleust" zu werden, wie es ja in vielen anderen Praxen Standart zu sein scheint. Er ist wahnsinnig um seine Patienten bemüht - mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und seiner Mutter Frau Dr. Chylla (ebenfalls nur zu empfehlen!) in Behandung. Auch die Prophylaxebehandlungen sind sehr gut. Eine bessere Praxis gibt es nicht für mich!

Super - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Diese Praxis ist rollstuhlgerecht, was für meine Mutter Voraussetzung für einen Arztbesuch ist. Ich war mit meiner Mutter nun schon mehrmals in dieser Praxis. Die Zahnärzte und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und nehmen sich sehr viel Zeit für Beratung und auch für die Behandlung. Meine Mutter hat eine Gesichtslähmung, da ist eine Zahnarztbehandlung schon sehr schwierig und zeitaufwändig. Alles wurde in dieser Praxis zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Wir sind überglücklich, diese Praxis gefunden zu haben.

Rollstuhlgerechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Chylla und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein kleines Loch konnte er noch bei der Vorsorge verschließen. Da meine Zähne sehr eng zusammen stehen, ließ er noch ein Röngtenbild machen, was aber zum Glück ohne Befund war. Zusätzlich habe ich eine Zahnreinigung machen lassen, mit der ich sehr zufrieden war.

Kompetenter Arzt und gutes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ilse Chylla und Constantin Chylla

In dieser familiären Praxis fühlt man sich wirklich wohl! Herr Dr. Chylla geht intensiv und kompetent auf seine Patienten ein und nimmt jegliches Angstgefühl. Super netter Arzt, Top Betreuung, egal ob Kasse oder Privat!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben