• Ingolstadt

Dr. Priselac
Die Bewertungen von Dr. Priselac zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Darko Priselac

Zahnarzt

Erich-Zeitler-Str. 12
85737 Ismaning

Sind Sie Dr. med. dent. Darko Priselac?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Priselac hinterlegt. Sind Sie Dr. Priselac? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Priselac

Artikel von Dr. Priselac

Das sagen Patienten über Dr. Priselac

Bewertung vom 06.07.2018

Tolles Team

Er hat sich viel Zeit genommen, mich über die Möglichkeiten meiner 3. Zähne zu Informieren und mich zu entscheiden. Mit ihm UND seinen Arzthelferinnen kann man toll sprechen und ihnen vertrauen. Sie unterstützen mich super bei meiner Angst vor dem Bohrer und ich fühle mich da absolut wohl. Wenn ich mich auch immer vor eventuellem bohren grause ... :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Er nimmt seine Arbeit ernst

Chemie hat sofort gestimmt, nimmt sich ausreichend Zeit. Mitarbeiterinnen sehr freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, Alter: unter 30

Sehr tolles Team

Toller Arzt und das Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend . Ihr leistet tolle Arbeit ! Habe lange nach einem Zahnarzt gesucht . 100% zufrieden in allen Bereichen . Daumen hoch . Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter junger Arzt

Sehr guter un kompetenter Zahnarzt mit neuesten Methoden und Ansätzen. Auch das Team ist sehr nett und hübsch. ER lässt sich auch genug Zeit und erklärt super was er macht und warum."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Netter Arzt, der einem sehr gut die Problematik erklärt. Will einem auch nichts aufschwätzen, sondern man soll es sich überlegen und dann in Ruhe zu Hause entscheiden, wenn was ist, ob man es machen will oder nicht. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ich habe auch den Eindruck, dass er sehr sauber und korrekt arbeitet. Für mich ein sehr guter Zahnarzt und nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Priselac über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Priselac.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse