Praxen (2)

Dr. Nicole Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 960..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Nicole Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 960..... Nummer anzeigen
089 960..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Nicole Wagner Zahnärztin und Heilpraktikerin

Mein Anlass zu Frau Dr. Wagner zu gehen war, eine Zahnreinigung ohne Fluoridierung vornehmen zu lassen. Auch hatte ich Zutrauen zu ihrem heilkundlichen Ansatz.
Im Zuge der Zahnreinigung fragte mich Frau Dr. Wagner, ob ich wüsste, dass ich Zahnfleischbluten hätte und beim Messen der Zahnfleischtaschentiefe sagte sie mir, dass eine Tiefenreinigung des Zahnfleisches (= Parodontitis Behandlung) notwendig wäre. Der bei der Krankenkasse eingereichte Screening Index weist für jeden meiner Sextanten eine Zahnfleischtaschentiefe von 3,5 bis 5 mm aus.
Da ich noch nie Zahnfleischbluten hatte und auch kein entzündetes Zahnfleisch war ich etwas skeptisch und habe mir sicherheitshalber eine Zweitmeinung eingeholt. Mir wurde vom Zahnarzt bestätigt, dass ich kein Zahnfleischbluten habe und nur eine meiner Taschen etwas tiefer ist, alle anderen haben eine Tiefe von 2 bis 3 mm. Er riet mir ausdrücklich und eindringlich von einer Parodontisbehandlung ab.
Meine Fragen zur Zahngesundheit rechnete Frau Dr. Wagner in ihrer Funktion als Heilpraktikerin mit einem Stundensatz von 300 EUR ab. Es möge jeder selbst beurteilen, ob das ein angemessener Stundensatz ist.
Zu erwähnen wäre noch, dass Frau Dr. Wagner ein älteres Röntgengerät benutzt, durch das man einer höheren Strahlenbelastung ausgesetzt ist.

Leider nicht vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Nicole Wagner Zahnärztin und Heilpraktikerin

Dank Frau Dr. Wagner bin ich von meinen langjährigen Zahnfleischblutungen befreit! Ausfühliche Aufklärung, Anleitung zum richtigen Zähne putzen (auch hier konnte ich noch lernen), wiederholte Kontrollen, Termine zur Zahnreinigung und vieles mehr haben das bewirkt. Immer verständnisvoll und in einer Art und Weise, die ich sehr gut annehmen konnte. Sehr hilfreich ist auch das von Frau Dr. W. verfasste Buch "Richtige Zahnpflege ". Hier schaue ich immer nach, wenn doch noch Fragen auftreten.

Ich wechsel den Zahnarzt nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Nicole Wagner Zahnärztin und Heilpraktikerin

Beste Zahnbehandlung, sehr kompetent, achtsame Behandlung, angenehme Atmosphäre durch Option Musik, Farbbrille, Handschmeichler, Zahnbehandlung durch Kofferdam finde ich sehr gut.

Note 1, sehr gut, rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Nicole Wagner Zahnärztin und Heilpraktikerin

Kleine nette Zahnarztpraxis. Auch außerhalb der normalen Bürozeiten Termine am Abend möglich.
Super Behandlung und Betreuung.

Alles bestens, fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Nicole Wagner Zahnärztin und Heilpraktikerin

Kleine Praxis mit guter Beratung, Zahnerhalt steht im Vordergrund der Behandlung, Prophylaxe sehr genau, Zahnpflegetyps gut umzusetzen

Kompetent, Zahnerhalt Ziel der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen