Gori Krolo

Zahnärzte für Angstpatienten · in Ismaning
Alle Heilberufler · in Ismaning

27.08.2018

Angstpatienten zum Freudenpatienten

Arbeitskolleginnen haben mir Dr. Krolo empfohlen u. ich wurde nicht enttäuscht: Die Praxis ist modern eingerichtet. Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dr. Krolo ist sehr gut mit meiner Arztphobie umgegangen und hat mich sehr ausführlich beraten. Mit seiner sehr akribischen Arbeitsweise hat er mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Frontzähne wurden verlängert u. sehen ganz natürlich aus! :) Ich werde ihn & seinen Team sehr gerne weiter empfehlen.

21.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszahn-Entfernung und Keramik-Füllungen

Ich war absolut zufrieden in der Praxis von Gori Krolo. Sehr moderne Praxis im Industriegebiet in Ismaning. Leider gibt es nicht sehr viele Parkplätze und an den anliegenden Straßen sind auch selten Parkbuchten frei. Herr Krolo zog mir 4 Weisheitszähne. Die Behandlung verlief unkompliziert und schnell. Ich hatte kaum Schwellungen und auch kaum Schmerzen. Genauso stellte ich es mir auch vor.

Herr Krolo begegnete mir professionell und wie ein "Mann vom Fach", daher hatte ich keineswegs Bedenken, dass etwas schief laufen könnte. Auch die Füllungen wurden erfolgreich durchgeführt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

09.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut bester Zahnarzt seit 68 Jahren!

Ich bin nun seit 2011 bei Herrn Dr. Krolo und kann nur sagen, dass ich die Praxis lieber noch früher kennengelernt hätte. Es stimmt einfach Alles.

Hier braucht keine(r) zu befürchten, dass einem mehr Unannehmlichkeiten zugefügt werden, als für eine erfolgreiche Behandlung unbedingt notwendig ist. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass Herr Dr, Krolo sich viel Mühe gibt, Befund und Behandlung zu erklären und großen Wert auf Zahnerhaltug legt. Einmal rettete er bei mir einen hartnäckigen "Quälgeist", den ich selber schon aufgegeben hatte, für mehrere Jahre.

Nun habe ich Ende 2016 schon ein Doppelimplantat + Brücke legen lassen. Trotz Einschränkungen wegen geringer Mundöffnung verlief die Behandlung reibungslos und weniger kompliziert, als ich dachte. Nach Abklingen der Betäubung trat lediglich ein leichtes Ziehen in der Region auf (ca. 1/2 Tag); nichts, was man annähernd als Schmerz bezeichnen könnte, und die neuen Zähne waren vom ersten Tag an wie meine eigenen.

Nach eingehender Beratung habe ich mir nun auf der anderen Seite noch ein Implantat setzen lassen, um einer Rückbildung des Kieferknochens entgegenzuwirken. Die Aktion verlief so perfekt wie das erstemal.

Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist die Praxiseinrichtung hervorragend. Dasselbe gilt auch für das das durchweg freundliche, zuvorkommende und kompetente Personal. Sehr gut sind auch die Videos in den Behandlungsräumen und vor allem auf dem großen Bildschirm im Warteraum. Hier besticht auch eine Auswahl guter Bücher. Bei dem Angebot ist es fast schade, dass die Wartezeiten immer so kurz sind. ;-)

23.11.2016

Kompitente und freundliche Behandlung!

Kompetent, freundlich, zügig und vor allen Dingen schmerzfrei !

15.11.2016

Kompetent

Ich bin von der einfühlsamen und kompetenten Art des Zahnarztes sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung24.07.2019