Herr Krolo
  • Ingolstadt

Herr Krolo
Herr Krolo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krolo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krolo ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ismaning (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ismaning (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Ismaning (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Krolo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gori Krolo

Zahnarzt

Carl-Zeiss-Ring 14
85737 Ismaning

www.praxiskrolo.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krolo hinterlegt. Sind Sie Herr Krolo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir wünschen uns für Sie als Patient, dass wir Ihre Erwartungen an uns stets ein wenig übertreffen können und Sie immer wieder gerne zu uns nach Ismaning kommen. Das größte Kompliment für unsere Bemühungen ist es, wenn Sie uns Ihren Freunden und Ihrer Familie weiterempfehlen. Unsere Freude ist Ihre Zufriedenheit!
Auch auf unsere kleinen Patienten stellen wir ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Prothetik: Kronen, Brücken und Inlays als hochwertiger Zahnersatz
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie
  4. Prophylaxe

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Herrn Krolo

Bewertung vom 27.08.2018

Angstpatienten zum Freudenpatienten

Arbeitskolleginnen haben mir Dr. Krolo empfohlen u. ich wurde nicht enttäuscht: Die Praxis ist modern eingerichtet. Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dr. Krolo ist sehr gut mit meiner Arztphobie umgegangen und hat mich sehr ausführlich beraten. Mit seiner sehr akribischen Arbeitsweise hat er mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Frontzähne wurden verlängert u. sehen ganz natürlich aus! :) Ich werde ihn & seinen Team sehr gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn-Entfernung und Keramik-Füllungen

Ich war absolut zufrieden in der Praxis von Gori Krolo. Sehr moderne Praxis im Industriegebiet in Ismaning. Leider gibt es nicht sehr viele Parkplätze und an den anliegenden Straßen sind auch selten Parkbuchten frei. Herr Krolo zog mir 4 Weisheitszähne. Die Behandlung verlief unkompliziert und schnell. Ich hatte kaum Schwellungen und auch kaum Schmerzen. Genauso stellte ich es mir auch vor. Herr Krolo begegnete mir professionell und wie ein "Mann vom Fach", daher hatte ich keineswegs Bedenken, dass etwas schief laufen könnte. Auch die Füllungen wurden erfolgreich durchgeführt. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut bester Zahnarzt seit 68 Jahren!

Ich bin nun seit 2011 bei Herrn Dr. Krolo und kann nur sagen, dass ich die Praxis lieber noch früher kennengelernt hätte. Es stimmt einfach Alles. Hier braucht keine(r) zu befürchten, dass einem mehr Unannehmlichkeiten zugefügt werden, als für eine erfolgreiche Behandlung unbedingt notwendig ist. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass Herr Dr, Krolo sich viel Mühe gibt, Befund und Behandlung zu erklären und großen Wert auf Zahnerhaltug legt. Einmal rettete er bei mir einen hartnäckigen "Quälgeist", den ich selber schon aufgegeben hatte, für mehrere Jahre. Nun habe ich Ende 2016 schon ein Doppelimplantat + Brücke legen lassen. Trotz Einschränkungen wegen geringer Mundöffnung verlief die Behandlung reibungslos und weniger kompliziert, als ich dachte. Nach Abklingen der Betäubung trat lediglich ein leichtes Ziehen in der Region auf (ca. 1/2 Tag); nichts, was man annähernd als Schmerz bezeichnen könnte, und die neuen Zähne waren vom ersten Tag an wie meine eigenen. Nach eingehender Beratung habe ich mir nun auf der anderen Seite noch ein Implantat setzen lassen, um einer Rückbildung des Kieferknochens entgegenzuwirken. Die Aktion verlief so perfekt wie das erstemal. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist die Praxiseinrichtung hervorragend. Dasselbe gilt auch für das das durchweg freundliche, zuvorkommende und kompetente Personal. Sehr gut sind auch die Videos in den Behandlungsräumen und vor allem auf dem großen Bildschirm im Warteraum. Hier besticht auch eine Auswahl guter Bücher. Bei dem Angebot ist es fast schade, dass die Wartezeiten immer so kurz sind. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Kompitente und freundliche Behandlung!

Kompetent, freundlich, zügig und vor allen Dingen schmerzfrei !"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016

Kompetent

Ich bin von der einfühlsamen und kompetenten Art des Zahnarztes sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krolo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krolo.
gute Parkplatzsituation