Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Hänsgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Hänsgen?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen Implantologie

Eigentlich war ich von Kindheit an ein Angsthase vorm Zahnarzt. Bei Dr. Hänsgen aber kommt überhaupt kein Angstgefühl mehr auf. Die Behandlung war absolut schmerzlos, mit allen Behandlungsergebnissen bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl, gut beraten und aufgehoben. Der Zahnersatz und inzwischen auch mein erstes Implantat sitzen super, die Prozeduren konnte man allesamt gut aushalten. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team bestens empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Hänsgen und seine ganze Mannschaft.

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Sind im Urlaub mit einer Gruppe. Eine Schmerzpatientin ist am morgen gleich dran gekommen, sodass unserem Urlaub nichts weiter im Wege steht. Tausend Dank an das super freundliche Team.

Top moderne und höfliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Ich hatte eine Woche in Ismaning zu tun und mir fiel auf der Hinreise eine Krone raus. Zufällig die Praxis gefunden, kam ich notfallmässig noch am gleichen Tag dran. Als der Doktor meinen Steinbruch sah, wiegte er bedenklich sein Haupt und konnte recht gut vorhersagen, wo es schon immer zwickte und zwackte. In der Schweiz muss man Zahnarzt selbst bezahlen und man geht nicht besonders eifrig hin. Wir haben es jedenfalls geschafft, dass er in der Woche 3 Zähne versorgte (er hat offenbar ein eigenes Labor oder schnellen Zugriff). Alles sehr kompetent und professionell und vor allem auch menschlich sehr angenehm. Dazu einmal „professionelles Zähneputzen“ von einer auch sehr netten Dentalhygienikerin. Der Preis war kein Vergleich zur Schweiz und ich plane schon die nächste Reise, wo noch ein paar Zähne drankommen. Komischerweise kommt man gar nicht dazu, Angst zu bekommen. Der Doktor ist verbal und manuell zu geschickt dazu.

Erstaunlich gut und kein Vergleich zur Schweiz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Ich bin total begeistert! Die schmerzfreie Zahnbehandlung (Implantate und Kronen) bei Dr. Hänsgen hat all meine Erwartungen übertroffen! Vielen Dank an das gesamte Team! Perfekt!

Super kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Behandlung von beiden Zahnärzten und dem ganzen Team war sehr gut und auch sehr einfühlsam. Angefangen von der Beratung über die Zahnreinigung bis zur umfangreichen Behandlung.

Bin sehr zufrieden und mit der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Dr Hänsgen ist ein hervorragender Zahnarzt , seine Arbeit zeugt von höchster Qualität und manueller Geschicklichkeit. Die Veneers im Frontbereich sind sehr schön und besonders natürlich geworden .
Auf den Patienten wird besonders einfühlsam eingegangenen und die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht .
Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
Man kann diese Praxis jedermann weiterempfehlen ( auch für Kinder).
Vielen lieben Dank !!

Sehr gute Zahnärzte , tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und top beraten. Danke

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Dr. Hänsgen hat mich überzeugend beraten und nach meinem Empfinden professionell und akribisch die Behandlung durchgeführt. Ich habe einige Implantate bekommen und hatte weder schmerzen noch Komplikationen. TOP!!!

Erfahren und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Spritzen Thema: ich hasse spritzen..... aber der dr. herr hänsgen hat diese wirklich so einfühlsam gesetzt das ich kaum was gemerkt habe.
Das Ambiente ist sehr nett und nimmt einem die Angst.
Gesamturteil: sehr zu empfehlen!!!!

Sehr einfühlsam und praxisnah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ismaning Dr. Philipp Hänsgen und Ulrike Hänsgen

Dr. Philipp Hänsgen ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich bin von der Qualität seiner Arbeit überzeugt, fühl mich fachlich gut beraten und aufgehoben. Es wurde sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen und präzise gearbeitet und das mit einem Lächeln im Gesicht. Ein Mensch der seine Arbeit versteht und mag. Super !

Klasse Zahnreinigung und kompetenter Berater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben