Dr. med. dent. Roswitha Aichinger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Aichinger!

Schloßgartenweg 585737 Ismaning
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Roswitha Aichinger?

Note 3,9

07.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Unbefriedigendes Ergebnis

Behandlung hat sich sehr lange hingezogen. Am Ende hieß es nach kurzer Zeit, die herausnehmbare Spange für die Nacht (damit nichts mehr verrutscht) wird nicht mehr benötigt und einbehalten.

Andere Kieferorthopäden meinten, das wäre viel zu früh gewesen. Was ist nun nach einiger Zeit? Alles verrutscht, erhebliche Beschwerden durch Fehlstellung!

Leider viel Geld für nichts bezahlt...

Praxis ist ein wenig wie ein Museum.

13.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

keine kompetente Beratung und keine Ausstellung einer Folge-Heilmittelverordnung

Fr Dr. Aichinger ist sehr auf "Geld verdienen" aus, Rechnungen muss man bar bezahlen weil sie Angst hat, das nicht bezahlt wird. Wenn man z,B. eine Heilmittelverordnung und Folgeverordnungen möchte ist sie sehr umständlich und hat auch hier wieder Probleme dies schnell und vollumfänglich abzuschließen.

30.06.2017

Absolutes Vertrauen

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Fr. Dr. Aichinger und Ihr Team sind sehr zugewandt. Danke!

20.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Praxisteam.

Wir waren vorher bei einem anderen Arzt und wären heute wahrscheinlich noch keinen Schritt weiter.

Nach dem Wechsel in die Praxis von Fr. Dr. Aichinger ist nach einer Behandlungsdauer von nur 3 Monaten schon ein riesen Erfolg zu sehen. Wir sind sehr froh das wir in dieser Praxis gelandet sind.

Die Behandlung wird so gut erklärt, das es auch von Nichtfachleuten verstanden wird.

Das Wichtigste ist aber... mein Sohn (welcher ja der Patient ist) steht im Mittelpunkt, und nicht die Eltern.

Also *Daumenhoch* für diese Praxis

08.01.2014 • gesetzlich versichert

Kompetente, erfahrene Ärztin

Ich war mit der Behandlung meiner Kinder sehr zufrieden. Würde sofort wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden