Michael Sochor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Sochor?

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav Andere

Ich hatte eine Risikoschwangerschaft, die Herr Sochor feststellte.
Aufgrund seines sofortigen Handelns und der ständigen Kontrolle seinerseits, halte ich jetzt mein kleines Wunder in den Armen.
Herr Sochor sowie das gesamte Team zeichnet sich durch deren emphatischen und freundlichen Art aus.
Man ist nicht gescheut, zusätzlich noch andere Fachärzte hinzuzuziehen.
Ich war wöchentlich zur Kontrolle in der Praxis und das 17 Wochen lang. Das Equipment ist hoch- und neuwertig sowie ist die Praxis allgemein modern ausgestattet. Für jede Patientin wird sich Zeit sowie auch diese und ihre Anliegen ernst genommen.

Ich danke für den respektvollen und emphatischen Umgang sowie für das Leben meines Kindes!

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Bin so froh, in dieser Praxis zu sein! Komme immer gerne wieder. Herr Sochor nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten, was heutzutage kaum noch irgendwo der Fall ist. Durch seine freundliche, lustige Art fühlt man sich einfach total wohl. Auch das Team ist wirklich spitze! Alle seehr sehr freundlich und zuvorkommend. Bin einfach nur begeistert. Bester Frauenarzt!!

Bester Frauenart weit und breit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Dr Sochor und das gesamte Team kann ich zu 1000% weiterempfehlen. Ich habe schon viele Frauenärzte erlebt, aber Herr Dr. Sochor übertrifft alle: er ist fachlich sehr kompetent, erklärt alles sehr gut, nimmt sich sehr viel Zeit (was es heutzutage kaum noch gibt), kennt seine Patienten sehr gut, hat das beste Ultraschallgerät, etc. Auch das Team ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und immer erreichbar. Ich habe so einen Arzt und Team schon lange nicht mehr erlebt! Danke!

Beste Arzt inkl. Team - sehr kompetent, bringt viel Zeit mit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Ich habe früher normalerweise immer Frauenärztin ausgesucht aber Beim Dr. Sochor fühlte ich mich wohler als bei die Ärztinnen der Vergangenheit. Seine Sanfte Behandlungsmethode und Persönlichkeit hat geholfen die normalerweise unbequeme Untersuchungen beim FA zum Ausgleichen. Auch als Ausländerin hat er die Zeit genommen die Fach begriffe auf Englisch zu erklären.

Ein kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Ich habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt in der Praxis - das ganze Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, während der Behandlung wurde auf alle meine Fragen umfassend eingegangen und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! Ich bin froh, dass ich zu Herr Sochor gewechselt bin!

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Hier fühlt man sich wirklich in absolut guten Händen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und hilfsbereit! Ich war noch nie bei einem Arzt, der sich so viel Zeit genommen hat. Hier hat man nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden - im Gegenteil: man wird ausgiebig beraten und auf Bedürfnisse und Sorgen wird eingegangen. Ich bin dort seit einigen Jahren Patientin und habe nie eine negative Erfahrung gemacht. Einfach ein super Team! Weiter so!

Hier wird sich noch Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Herr Sochor hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft begleitet. Ich bin zu ihm gewechselt, da ich mit meinem bisherzigen Frauenarzt immer unzufrieden war. Man merkt, dass Herr Sochor nicht nur sehr viel Erfahrung in der Geburtshilfe hat und sich sehr gut auskennt, sondern außerdem ein echtes Interesse an seinen Patientinnen hat. Er hat mich in der gesamten Zeit immer gut beraten, war freundlich und hat sich sehr viel Zeit für alle Fragen und Anliegen genommen. Als bei mir eine kleine Komplikation in der Schwangerschaft auftrat, war er sehr empathisch, zuversichtlich und hat mir mit seinem ärztlichen Wissen sehr weiter geholfen und mir meine Unsicherheit genommen. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt. Ich bin ihm und dem ganzen Team sehr dankbar für die wunderbare Betreuung und kann die Praxis nur aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Sympathischer Arzt mit Empathie und großer fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

War als Notfall im Urlaub in der Praxis und erst skeptisch weil ich bisher noch nie bei einem männlichen Frauenarzt war! Von der ersten Sekunde an wurde ich eines besseren belehrt! Habe mich selten bei einem Arzt so gut betreut gefühlt! Vielen Dank. Schade dass ich so weit weg wohne!

Einfach nur top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Es beginnt bereits bei den Mädels an der Anmeldung. Sie sind immer super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wartezeiten sind gering und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt alles ausführlich.
Man fühlt sich perfekt aufgehoben.

Rundum alles perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung super! Die Mädels lachen an der Anmeldung, sind sehr höflich und haben sofort ein offenes Auge für die Patienten die rein kommen.
Man wird erkannt und gleich mit allem wichtigen an der Anmeldung versorgt was für den Termin vielleicht relevant sein könnte.
Relativ kurz Wartezeiten in einem angenehmen Wartezimmer, kurze Voruntersuchung bei den Mädels und dann wird man auch schon persönlich vom Arzt (Es gibt 2 in der Praxis) aus dem Wartezimmer geholt, wo gibt´s denn noch sowas, sehr angenehm.
Ich persönlich bei Herr Michael Sochor und es war Vertrauen und Wohlfühlen auf den ersten Blick! Er betreut mich nun während meiner Schwangerschaft und für mich kann es besser nicht sein. Ich habe keinen Vergleich (da erste Schwangerschaft) aber man hört ja so einiges! In jeder Hinsicht bemüht und sich nicht zu schade Dinge zu tun oder Fragen zu beantworten die jetzt vielleicht nicht mehr in den "Abrechnungsfähigen" Bereich fallen!!!
Kann es nur wiederholen, für mich kann es keine bessere Praxis geben, ich komme aus Kempten und die Fahrt nach Isny nehmen ich liebend gerne in Kauf, für so eine super Praxis!

Besser geht nicht !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert