Paula Duchoslav bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Der Arzt hat nicht nur mich, sondern auch mein Kind gerettet. Als der Hausarzt sich weigerte zu helfen, kümmerte sie sich mit Herz und Seele darum. Dank ihr habe ich eine gesunde Tochter. Obwohl sie ein Frühchen war, wurde ich rechtzeitig ins Krankenhaus eingewiesen. Ohne die Symptome zu ignorieren. Die Schwangerschaft war schwierig. Danke von ganzem Herzen, ich werde für den Rest meines Lebens dankbar sein.

Paula Duchoslav • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Ich wurde noch nie bei einem Arzt, egal ob Gyn oder anderer Arzt so respektvoll, lieb und mitfühlend behandelt. Mit Zeit für alle meine Fragen und Sorgen. Werde auf jeden Fall dort bleiben und bin froh mit ihr eine neue Frauenärztin gefunden zu haben.
Vielen Dank für die angenehme Untersuchung und das offene Gespräch auf Augenhöhe.
Auch die Mädels am Empfang freundlich und zuvorkommend.

Frau Dr.Duchoslav......unglaublich Toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Ultraschall trotz Schmerzen nur gegen Bezahlung!

ich habe mich mit heftigen Unterleibsschmerzen angemeldet und habe (zum Glück) sofort einen Termin bekommen. Obwohl ich starke Schmerzen hatte, sollte ich 40,00 € für den Ultraschall bezahlen. Habe ich auch bezahlt, da Sie nichts gefunden hat.

Bin dann trotzdem später noch zu einer anderen Frauenärztin, da zu diesem Zeitpunkt mein Vertrauen in Frau Duchoslav zerstört war.
Die andere Frauenärztin hat zur richtigen Diagnosestellung sofort Ultraschall gemacht und ich musste nichts bezahlen.

Nachdem ich gesund war habe ich meine Krankenkasse über das Vorgehen dieser Frauenarztpraxis informiert. Diese war total schockiert und hat mir erklärt, dass die Krankenkasse sehr wohl die Kosten eines Ultraschalles bezahlt. Auch wenn dann bei dem Ultraschall nichts gefunden wird. Bei akuten Beschwerden dient dies ja der Diagnosefindung. Sonst kann Sie ja keine Diagnose stellen und mir auch nicht helfen. Bei Abrechnung über die Krankenksse erhält die Praxis nur eine Pauschale, bei Privatrechnung mehr, nämlich 40,00 €.
NUR wenn ich quasi auf eine Ultraschalluntersuchung bestehe, obwohl ich keine Beschwerden habe, dann muss ich das selber zahlen.
Ich hoffe meine Krankenkasse hat mir das richtig erklärt und ich tue hier kein Unrecht. Da die Behandlung aber schon etwas länger her ist, und ich zwischenzeitlich wieder (wegen Urlaub), bei einer anderen Frauenärztin war, kann ich nur bestätigen auch dort wurde anstandslos Ultraschall gemacht da ich wieder Schmerzen hatte.

Meine Freundin hat das gleiche erlebt, ist aber ohne Ultraschall gegangen, wurde also gar nicht untersucht.

Paula Duchoslav

Sehr geehrte Patientin,

leider können wir Ihrem Erfahrungsbericht keine Patientenakte zuordnen.
Wie Sie selbst schreiben, liegt es uns sehr am Herzen, Schmerzpatientinnen sofort und ohne Wartezeit in unseren Sprechstundenablauf zu integrieren.
Bedauerlicherweise werden Schmerzen oftmals als Vorwand missbraucht, um oben genannte Annehmlichkeiten in Anspruch zu nehmen. Dies ist der Grund, warum wir die betroffenen Patientinnen bezüglich der Kostenübernahme direkt zu Beginn der Behandlung aufklären.
Wir können Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie sich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Daher würden wir Sie gerne erneut zu einem Gesprächstermin in unsere Praxis einladen, um uns allen Klarheit zu verschaffen und alle Missverständnisse restlos auszuräumen.
Wir pflegen einen hohen Qualitätsanspruch und können mit Ihrer Hilfe unser Qualitätsmanagement optimieren!

Herzlichst, Ihre Frauenarztpraxis Isny

Trotz Schmerzen, Ultraschall nur gegen Bezahlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Frau Duchoslav ist eine der besten Ärztinnen die ich kenne... Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam... Man fühlt sich sehr gut und kompetent behandelt und wird bei Krankheiten ernst genommen und sehr gut aufgeklärt...

Beste aller Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur Spitze
Bin so froh das ich Sie kennen gelernt habe

Öztürk Mine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Fühle mich bestens aufgehoben .

Hätte nie einen besseren Arzt. Das Vertrauensverhältnis ist hervorragend . F • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Ich komme von Kempten im Allgäu und ich fahre den Weg gerne zum Frau Duchoslav, Sie ist als Ärztin ganz toll, fachlich und weithinaus..... und so wohl auch als Mensch unglaublich positiv. Ich bin sehr froh Sie als Ärztin zu haben. Meine Kinder wünschen war sehr groß und seit ich bei ihr bin als Patientin( seit ungefähr einem Jahr) könnte ich mich entspannen, weil Sie immer für mich da ist und jetzt bin in 5 Monat schwanger und mein Glück kann keiner fassen. Ich danke Ihr für alles ???

Frau Duchoslav Sie sind die beste :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Die beste Ärztin!Hilft immer,wenn ich Hilfe brauche.Ich empfehle Ihr zu besuchen.

Sehr nette,liebe und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Ich bin seid ca.einem dreiviertel Jahr bei Frau Dr Duchoslav und bin so was von zufrieden .Ich komme aus Kempten und war mit meiner alten Frauenärztin überhaupt nicht zu Frieden.
Hier fühlt man sich einfach wohl und man kann mit Frau Dr Duchoslav über alles reden und das war mir sehr wichtig .
Man sieht das alle Ihre Patienten zu Herzen genommen werden.
Auch alle Arzhelferinnen sind sehr nett und freundlich .
Bin rundum zufrieden :-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben