Clemens Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Clemens Abel?

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH Andere

Dr. Abel war zwar schon bei meinen ersten zwei Terminen kurz angebunden, hat aber immerhin die richtige Diagnose gestellt. Doch damit war sein Auftrag wohl beendet.
Ein erneuter Termin nach fast 8 Wochen!! wegen anhaltender Beschwerden und zeitweiser Verschlechterung war wohl zu langweilig für ihn. Ich habe mich mehr als lästig gefühlt und ich hatte das Gefühl als ob ein Roboter mit mir spricht. Mein Problem hat er nicht verstanden bzw er
wollte es nicht verstehen. Der Gipfel war die
Frage, warum ich das Problem nicht mit einem anderen mich behandelnden Arzt
bespreche obwohl er die Diagnose gestellt
und die Bilder dazu hat.Da ich hier
nur sehr gute oder aber sehr schlechte
Bewertungen sehe vermute ich, dass Dr.
Abels Interesse spannenderen und
lukrativeren Beschwerdebildern als meinem
gilt. Es ist traurig, dass Patienten so herablassend behandelt werden.

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH Andere

Bin durch Zufall ins MVZ und zu Herrn Abel gekommen. Er ist ein hervorragender Arzt, der sich wirklich Zeit genommen hat. Die Operation an der Schultersehne ist sehr gut gelungen. Ich habe mich davor und danach sehr gut versorgt gefühlt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH Andere

Meine Erfahrung bei Dr. Clemens Abel war leider schlecht. Meine Begleitpersonen und ich wurden nicht ernst genommen und unfreundlich behandelt. Als ich versuchte auf ein erneutes Gespräch bezüglich der Behandlung einzugehen wurde ich unterbrochen und weggeschickt.

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Der Arzt war sehr unfreundlich und überheblich. Er hat sich nicht um mein Anliegen gekümmert. Diesen Arzt würde ich definitiv niemanden weiter empfehlen!!!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Dr. Abel ist ein vorbildlicher Arzt, der ein unbeschreibliches Fachwissen besitzt. Er versteht es auf die Probleme und Anliegen vom Patienten ohne Zeitdruck einzugehen. Er ist überaus freundlich und dennoch stets bemüht der Krankheit auf den Grund zu gehen, um dem Patienten auch so schnell wie möglich helfen zu können. Ich habe nur positives erlebt und kann Herrn Dr. Abel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

VORBILDLICHER FACHARZT 1* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Top Arzt, nimmt sich Zeit, fachlich sehr kompetent und auch noch sehr freundlich. Wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, war jetzt selber schon öfters bei Ihm, aktuell mit meinem Sohn wg eines Kreuzbandrisses. Kann Ihn nur weiterempfehlen!
Danke auch an das Praxisteam, alle sehr freundlich und hilfsbereit

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich , super hilfsbereite, toller Service,
Er hat sich viel Zeit genommen, und alles genau erklärt
Wir sind super zufrieden , auch bei weiteren Terminen hat alles bestens geklappt .
Wir kommen sehr gerne wieder .
Ich würde ne 1 mit Stern vergeben.

Sehr toller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Er hört einem nicht genau zu, stellt viele Frage aufeinmal ohne das man Zeit hat seine Vorgeschichte zu erzählen, da er nicht zuhört. Ich hab mich von ihm nicht ernstgenommen gefühlt!

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Meine Frau und ich sind seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung. Zuerst suchte meine Frau ihn auf und war sehr angetan von seiner freundlichen Art.
Deshalb habe ich auch ihn wegen meiner Schulterbeschwerden aufgesucht. Er hat die von ihm durchgeführten Untersuchungen genau beschrieben, so dass ich als Laie auch folgen konnte. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir nichts vorgemacht, sondern immer auf alle Für und Wider hingewiesen.
Sein Team ist sehr freundlich und engagiert, es gab kaum Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen. Er nahm sich Zeit, alle auftretenden Fragen zu beantworten.
Als eine Operation unumgänglich war, fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Die Operation lief wie geplant und war erfolgreich. An den 2 Folgetagen kam er ins Krankenzimmer und hat sich erkundigt, wie es aussieht und hat auch den ganzen „Papierkram“ (Krankmeldung, Rezepte usw.) erledigt. Die Folgetermine (Kontrolle, Fäden ziehen usw.) liefen bestens ab.
Ich kann ihn und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein sehr guter Orthopäde mit einem sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum der Oberschwabenklinik GmbH

Arzt sehr unfreundlich und überheblich.Keine ausführliche Untersuchung.Beruft sich auf Vor-Befunde,anstatt sich sein eigenes Bild zu machen.
Er ist ein typischer Gott in Weiß.

Sehr überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben