Dipl.-Psych. Ursula Hallhuber
    Maierhöfener Str. 56, Isny im Allgäu

Willkommen auf meinem Praxisprofil !Die Psychotherapie findet im geschützten Rahmen in meinem gemütlichen Praxisraum in Isny statt. Sollten Sie nicht persönlich in die Praxis kommen können, biete ich Ihnen auch Online-Therapie per Video an. Dies kann jederzeit auch mit einer persönlichen Therapie-Einheit kombiniert werden um eine bestmögliche Flexibilität und Betreuung zu garantieren.Ich berate Sie natürlich auch gerne zu allen organisatorischen Fragen (Kostenerstattungsverfahren bei der Krankenkasse, Abrechnung mit Privatversicherung, Selbstzahler etc.). Schreiben Sie mir dazu einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich an. ( Telefon- Sprechzeiten: Mo.und Fr. von 12Uhr bis 13Uhr  und von 18Uhr bis 19Uhr ) Meine Email Adresse: praxis.ursula.hallhuber@web.de

• Praxen (2)

Erstgespräch (Beschreibung) • 91 €

Folgetermin (Beschreibung) • 91 €

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) • 91,50 €

privatpraxis

Videosprechstunde

Bei gesetzlich versicherten Patienten ist es sinnvoll, sich im Vorfeld bei Ihrer Krankenkasse zu informieren und die Voraussetzungen des Kostenerstattungsverfahren in Ihrem Fall zu erfragen.

ab 91 €

Liebe Patienten,
    bitte buchen Sie diesen Termin nur wenn Sie bereits Bestandspatient sind.

Liebe Patienten,
    bitte buchen Sie diesen Termin nur wenn Sie bereits Bestandspatient sind!

91,50 €

Videosprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient!
    Ich begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Psychotherapeutischen Praxis. Mein Name ist Ursula Hall...

Dabei ist ein Schwerpunkt in meiner Arbeit Ihre eigenen Kompetenzen und Ressourcen wiederzuerwecken und veraltete festgefahrene Glaubenssätze oder ...

Eine respektvolle transparente offene und entspannte Atmosphäre ist mir dabei sehr wichtig. Da Körper und Psyche stark miteinander verbunden sind a...

Akademische Ausbildung

• Diplom Psychologie :Maximilian Universität München,
    • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie- Ausbildung: Süddeutsche Akademie für Psychotherapie u. Psychosomatik
    • Approbation und Eintrag in das Arztregister seit 1999

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin Folgetermin

Habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre empathische Art war die Kommunikation mit Frau Hallhuber sehr einfach.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin Erstgespräch

Wohlfühlpraxis, sehr nett, Termine buchen Online sehr von Vorteil, Erstgespräch klasse

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin Folgetermin

Frau Hallhuber ist super nett und hört aufmerksam zu. Bereits nach den ersten Sitzungen kann man schon in der Therapie kleine Erfolge verbuchen. Jederzeit gerne wieder.

Standort: Videosprechstunde Folgetermin

Ganz tolle Therapeutin! Kann ich wirklich nur empfehlen!

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin Folgetermin

Sehr empathisch, schaut nicht auf die Uhr, das Gespräch ist vorrangig.
    Großes fachliches Wissen auch mit praktischen Übungen und Anwendungen.
    Frau Hallhuber ist mir eine wichtige Stütze in etlichen Lebensfragen.

Standort: Videosprechstunde Folgetermin

Ich hatte mal wieder eine Panikattacke. Tags drauf hatte ich schon eine Videosprechstunde erhalten. Frau Hallhuber hat mir bei diesem Termin aufgrund Ihrer exzellenten Qualifikation und Einfühlungsvermögen sehr geholfen. Ein großes herzliches Dankeschön dafür.

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich danke Frau Hallhuber für Ihre sehr wertvolle Unterstützung. Frau Hallhuber ist eine sehr emphatische Psychologin, bei der man sich sofort sehr gut aufgehoben fühlt. Ihr Ratschläge waren mit sehr hilfreich.
    Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin

Danke, dass Sie mich mit ihrer liebevollen und mutmachenden Art wieder meiner inneren Stärke näher gebracht haben!

Danke, dass ich dank Ihrer hilfreichen Hausaufgaben mein Leben wieder meistern und mehr wertschätzen kann!

Danke, dass Sie meine Selbstakzeptanz und Selbstliebe mit jedem Gespräch Schritt für Schritt festigen!

Danke, dass Sie mir wöchentlich einen Ort der Leichtigkeit und des Durchatmens schenken!

Dankeschön, dass ich mich endlich wieder lebendig fühle!!!

Ein fünffaches Dankeschön!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Frau Hallhuber's Art und die wunderschöne Atmosphäre in der Praxis fühlte ich mich sofort wohl.
    In einer schweren Zeit konnte mir Frau Hallhuber wieder Kraft und Lebensfreude zurück geben.
    Ich konnte belastende Ereignisse endlich hinter mir lassen. Durch Frau Hallhuber konnte ich mich selbst wiederfinden und freue mich endlich wieder auf die Zukunft.
    Vielen lieben Dank für Alles.

Sehr kompetente und liebenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Hallhuber Psycholog. Psychotherapeutin

Nach mehreren probatorischen Erstgesprächen habe ich endlich eine Therapeutin gefunden, bei der ich mich zu 100% öffnen, wohlfühlen und fallen lassen kann.
    Fr. Hallhuber schenkt mir mit ihrer feinfühligen, warmen und verständnisvollen Art endlich einen sicheren Hafen, in dem ich meine "Baustellen" effektiv & nachhaltig anpacken kann.
    Zudem ist ihre langjährige Erfahrung einfach spürbar - was bereits nach wenigen Sitzungen zu einer deutlichen Besserung meiner Angst-Symptome geführt hat!

Effektive und warmherzige Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben