Gerald Zähringer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Zähringer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Entenmoos 388316 Isny
Sind Sie Gerald Zähringer?

Leistungsübersicht

Umwelt-ZahnMedizinGanzheitliche ZahnmedizinFunktionsdiagnostikFüllungstherapieProthetik

Bewertung vom 08.10.2017

Sehr zu empfehlen

Interessanterweise habe ich tatsächlich meine Angst vor den Zahnarztterminen durch Herrn Dr. Zähringer und seine Mitarbeiter verloren. Die Atmosphäre in der Praxis ist mit keiner andern Zahnarztpraxis, bei der ich war, zu vergleichen. Alles entspannt und sehr freundlich dort. Vollkommen unkompliziert. Was mir auch wichtig ist und was in dieser Praxis Standard ist: jede Frage wird beantwortet und es wird sich Zeit genommen. Auch von fachlicher Seite her, fühle ich mich dort richtig gut aufgehoben.

Bewertung vom 12.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

An alle Angsthasen

An alle Angsthasen!

Falls Ihr genau so eine Angst vorm Zahnarzt habt so wie wir, so können wir euch beruhigen denn in Isny gibt es einen Zahnarzt und zwar Herrn Gerald Zähringer der euch gleich bei der 1. Termin jede Art der Angst nimmt. Denn beim 1. Termin werdet ihr erstmal von nem Super Team Begrüßt und was wir persönlich gut fanden es war kein stechender Geruch zu verspüren so wie man es aus anderen Zahnarztpraxen kennt, danach schaut Herr Zähringer wie es um eure Zähne steht und berät einen erstmal wie die laufende Behandlung aussieht. Und so mit ist der 1. Und schwierigste Schritt schon getan.

Natürlich ist jede Behandlung mit Schmerzen verbunden, aber wir können euch Beruhigen Sie sind total erträglich und nachdem ihr vom Behandlungsstuhl aufgestanden seit habt ihr die Schmerzen schon wieder vergessen, und man freut sich regelrecht schon auf den nächsten Termin weil man weiß man ist in sehr guten Händen.

Zudem kommt hinzu das alle die dort Arbeiten super nett sind, Mitfühlend und was ganz wichtig ist Menschlich, man wird nicht wie wo anderes einfach nur als Patient und Geldquelle sondern einfach als Mensch Behandelt .

Herr Zähringer glänzt nicht nur mit seinem Fachwissen in der Zahnmedizin, sondern hat in vielen Bereichen ein gutes Wissen und immer ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art, und falls Er es mal nicht weiß erkundigt er sich und Berät einen beim nächsten Termin, was ich so noch nie im Leben erlebt habe.

Außerdem kann Man sagen das Herr Zähringer ein Künstler und Zauberer ist.

Das was er mit unseren Zähnen angestellt hat ist Kunst, und Zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht.

Also Arsch hoch und ruft bei den netten Mädels an und lasst euch einen Termin geben, ihr werdet es nicht bereuen im Gegenteil ihr werdet euch fragen „ Warum Hab ich das nicht viel früher gemacht!

An alle die sich trauen den 1. Schritt zumachen, ihr werdet danach so Stolz auf euch selber sein.

Also los!!!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung vom 07.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Aufklärung, super Behandlung, sehr zu empfehlen!

Ich kam als Neupatient in die Praxis Zähringer, weil ich seit Jahren Probleme habe und mir bisher keiner wirklich helfen konnte. Erst einmal wurden Informationen und Röntgenbilder von meinem alten Zahnarzt angefordert. Bereits damit konnten mir einige mögliche Ursachen für meine Probleme gezeigt werden. Ich wurde ausführlich über die aktuelle Situation aufgeklärt und es wurden viele mir bisher unbekannte Zusammenhänge aufgezeigt. Endlich ergibt vieles einen Sinn!

Nach einigen weiteren Untersuchungen wurde der anfängliche Verdacht bestätigt und es konnte das Problem beseitigt werden. Endlich bin ich wieder schmerzfrei! Und viel fitter fühle ich mich auch wieder!

Herr Zähringer hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig alle meine Fragen beantwortet. Es wurde auch erst mit der Behandlung begonnen, nachdem alles geklärt war, da wurde nicht wie ich es sonst kannte gleich losgelegt. Ich wurde überhaupt nicht unter Druck gesetzt, jetzt gleich was machen zu müssen. Echt super!

Ich kann Herrn Zähringer wirklich nur empfehlen. Gerade bei Problemen wie bei mir ist er ein Glücksfall. Und mehrere Ärzte in den letzten Jahren haben das nicht erkannt, was von Herrn Zähringer sofort als Verdacht geäußert wurde. Ich bin also doch nicht verrückt, wie mir seit Jahren immer wieder von den Ärzten eingeredet wird, es gab einen nachvollziehbaren Grund für meine Schmerzen. Und jetzt sind sie weg!

Bewertung vom 11.08.2010

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2018