Wolfratshauser Str. 250, München

Prof. Dr. med. Isolde Wachter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Isolde Wachter?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Isolde Wachter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mich hat der Arztbesuch sehr geschockt. Die Reaktion der Ärztin auf die Anzahl meiner Sexualpartner war äußerst negativ. Anstelle von Professionalität kam ihre veralteten und unprofessionellen Ansichten. Vonwegen dass ich noch zu jung für diese Anzahl wäre und auch der Fakt dass jedes Mal angemessen verhütet wurde scheinte sie nicht zu interessieren.
Dann als Hilfe für mein Problem schlug sie Liebe (??) vor (wieder eine Anspielung auf die "vielen" Sexualpartner von mir). Hat nicht geholfen.

Veraltete Ansichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist eine Kapazität ! Sie nimmt sich extrem viel Zeit und die Dinge ernst, sie hat ein wahnsinniges Fachwissen. Leider nimmt sie nur Privat Patienten. Diese Ärztin ist mir aber jeden Cent wert, ich gehe Vorallem zu ihr wenn mein Kassenarzt nicht weiter weiß. Und da spreche ich nicht von komplizierten Dingen. Schon ein normaler Ausfluss überfordert so manche Ärzte. Frau Prof. Wachter stellt immer die richtige Diagnose. Ich zahle sie gern aus meiner Tasche, sie ist das absolut wert!

Beste Frauenärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frauenärztin ist absolut empfehlenswert. Termine werden pünktlichst eingehalten so musste ich noch nie warten. Frau Prof. nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und die Untersuchungen. Man spürt die Kompetenz in ihrem fachlichen Bereich und durch ihre langjährigen Erfahrungen ist man hier sehr gut aufgehoben.

Top Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Prof. Dr. Wachter betreut mich, sowie weitere Mitglieder meiner Familie seit Jahren.
Frau Prof. Wachter zeichnet sich durch außergewöhnliche wissenschaftliche Kompetenz aus.
Der Patient wird gemäß den neusten Erkenntnissen behandelt. Ihre detailierten Untersuchungen vermitteln
ein genaues Krankheitsbild, so daß die jeweilige Behandlung auch zu einer raschen Besserung des Krank-
heitsbildes führt.Außerdem verfügt Fr. Prof. Wachter über die Fähigkeit, ganz auf ihre Patienten einzugehen,
es besteht immer die Zeit, für ein ausführliches Gespräch. Der Patient gewinnt Vertrauen, gerade in einem
fremden, ihn aber persönlich betreffenden Feld seines Lebens.Leider gibt es in diesem Bereich zu wenig
solche außergewöhnlichen Persönlichkeiten.

höchste wissenschaftliche Kompetenz, außergewöhnliches Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert